Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingsstädte in Golden Sun DvE
#13
Wirklich einfach ist die Entscheidung ja nicht, gibt es in Teil 2 ja doch viele unterschiedliche Städte und Siedlungen. Atmosphärisch am Besten gefällt mir trotz aller Kritik immer noch Lemuria, ist diese Stadt doch signifikant anders als der Rest. Ansonsten verdient auch Champa Erwähnung, die gewaltige Klippe als Stadtteil zu nehmen, ist schon ne feine Idee Zwinker

Ansonsten schließe ich mich meiner Vorschreiberin catty mal an, subjektiv am Besten gefällt mir noch das Apoji-Archipel, gerade die Musik fetzt irgendwie. Garoh ist an sich auch nicht schlecht, aber doch eher simpel gehalten und wird nur durch den einmaligen Tag-Nacht-Wechsel wirklich interessant. Sonst ja doch eher ein Steinhüttenkaff Lachen

Gesonderte Erwähnung erhält Izumo, das asiatische Flair ist auch 'ne gute Abwechslung und der drohende Schatten von Vipera bringt noch einen schönen Wechsel mit sich. Zumal es hier auch Odysseus und einen Marsdschinn gibt sowie eine passable Rüstung für zwischendurch.

Regelrecht öde dagegen fand ich, abgesehen von den kleinen Pullersiedlungen, das Schamanendorf und Contigo, trotz Straße der Prüfungen bzw. Anemos-Heiligtum.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lieblingsstädte in Golden Sun DvE - von Acuros - 26.03.2011, 17:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste