Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingsstädte in Golden Sun DvE
#14
Generell muss ich sagen, dass mir in DvE keine Stadt so gut gefällt, wie die in GS1. Die Städte Kalay und Tolbi waren groß, belebt und wirkten nicht so übertrieben....abgelegen, sag ich jetzt mal...
In DvE kommt mir einfach jede Stadt so vor, als würden sich dort Fuchs und Gans gute Nacht sagen.
Auch kleine Städte in GS1, wie Vault oder Kolima wirkten einfach viel belebter und näher am Puls, sag ich mal.

Da es hier aber nur um die Städte in DvE geht, sage ich ebenso Lemuria und Champa, weil man sich da als Spieler einfach wohler fühlt, als in so einem Rattennest wie Madra oder Daila.
"Hier ist der Plan: Wir brechen in die Festung ein, legen alles lahm und kommen wieder raus. Kein Ding."Jaaa.....klar und nebenbei retten wir die Wale, Minnie Maus vor Karlo und, ach bevor ich es vergesse, die Welt auch noch!"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lieblingsstädte in Golden Sun DvE - von Cain Soles - 28.03.2011, 22:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste