Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingsstädte in Golden Sun DvE
#5
(23.10.2010, 14:05)StreetSurfing schrieb: Zwar sind dort auh Menschen aber die meisten stehen nur im Weg oder haben nichts vernüftiges zu sagen.

Das klassische NPC-Problem ^^

Ich bevorzuge eindeutig Garoh, die Atmosphäre ist genial, die Musik passt perfekt dazu und dann noch die Werwölfe - für mich der Hammer...Bin sicher fast ne halbe Stunde bei der Quelle rumgegammelt und hab der Musik gelauscht^^

Lemuria finde ich auch sehr gelungen, hat schaut einfach Hammer aus, der Eindruck verstärkt sich durch die komplizierte Anreise bzw. durch die Mythen, welche man vorher mitbekommt^^ Erinnert mich irgendwie an römische/griechische Bauten.

Was die kleineren, "faden" Gegenden betrifft,welche zuvor schon erwähnt wurden; sicher kann man dort nicht viel machen , aber dennoch gehören sie dazu, sie bringen Abwechslung und Tiefe. Man kann nicht alles mit 08/15 Dörfern und Großstädten zupflastern. So wirkt die Entdeckungstour der Gruppe doch irgendwie authentischer, oder etwa nicht?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lieblings Städte in Golden Sun DvE - von Kitsune - 24.10.2010, 21:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste