Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Reihenfolge beim Besiegen der Elementarwächter
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sternenmagier - Sentinel - Valukar - Dullahan
19.05%
8 19.05%
Sternenmagier - Valukar - Sentinel - Dullahan
28.57%
12 28.57%
Valukar - Sentinel - Sternenmagier - Dullahan
21.43%
9 21.43%
Valukar - Sternenmagier - Sentinel - Dullahan
11.90%
5 11.90%
Sentinel - Valukar - Sternenmagier - Dullahan
14.29%
6 14.29%
Sentinel - Sternenmagier - Valukar - Dullahan
2.38%
1 2.38%
Dullahan als ersten Wächter
0%
0 0%
Dullahan als zweiten Wächter
0%
0 0%
Dullahan als dritten Wächter
2.38%
1 2.38%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Elementar-Wächter besiegt ihr als erstes?
#1
Vorab die Erklärung, was mit Elementarwächter gemeint ist, falls jemand grad schlauchstehend ist Lachen
Damit sind die optionalen Bossgegner Sternenmagier, Sentinel, Valukar und Dullahan gemeint, die jeweils eine Tafel mit einer Beschwörung bewachen.

Gefragt ist nun, wen ihr als erstes, zweites usw. erledigt, also die Reihenfolge. Schreibt gern auch dazu, warum.
Es gibt auch eine Umfrage, allerdings sind alle 18 Punkte, in der Dullahan NICHT als Letztes gemacht wird, in dreien zusammengefasst (Dullahan als erstes, zweites, drittes). Ich vermute aber, dass viele ihn eh zuletzt machen, deswegen mach ich das jetzt so. Außerdem will ich auch mal 'ne Umfrage erstellen *mitdemFußaufstampf*

Bei mir:

  1. Sternenmagier
  2. Valukar
  3. Sentinel
  4. Dullahan
Sternenmagier kann man schon recht früh klitschen, was ich meist mache, für den Kick, für den Augenblick Crazy
Valukar ist eh immer öd, also abhaken.
Dann Sentinel, der dann einigermaßen geht.
Dullahan ist eh immer übel, also ganz am Ende.
Zitieren
#2
Bei mir war die Reihenfolge ebenfalls Sternenmagier - Valukar - Sentinel - Dullahan. Meiner Meinung nach steigt dadurch der Schwierigkeitsgrad am kontinuierlichsten an - sozusagen dreiteiliges Aufwärmtraining für Dullahan Lachen
Bei meinem ersten Durchspielen fand ich den Sternenmagier auch als erstes, beim Trainieren in der Eilandhöhle; das hat sich als Tradition etabliert. Valukar dann zeichnete sich hauptsächlich durch eine vermehrte Menge an KP aus, also ist er nach den Geboten der Rollenspiel-Bosskämpfe (Crazy ) stärker - der muss als Zweiter dran glauben. Sentinel bringt durch seine Immunität gegen Psyenergie eine neue Herausforderung, schon etwas spannender. Und bei Dullahan stehen dann alle Zeichen auf ultimativer Endgegner; der wird als letztes besiegt und zwar mit Fanfaren!
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Die Frauen haben einen Sprachfehler: Sie lesbeln.

(beides von Kurt Tucholsky)
Zitieren
#3
Also die bisherigen Male hab ich darüber nicht nachgedacht, glaube aber trotzdem dass ich immer in der Reihenfolge der Stärke gekämpft habe.

Demnach kommt zuerst der Sternenmagier, wobei der auch schon mal als vorletztes dran war, da ich mit den Bällen nicht zurecht kam Lachen Theoretisch aber der schwächste, der einen trotzdem richtig schon auf Trab halten kann. Weiter gehts in der Eiland-Höhle mit Sentinel, wobei er mir immer als "kleiner" Dullahan vorkommt ... Nun ja, Valukar kommt dann, da ich auch die Yampi-Wüstenhöhle nicht so mag (glaub ich zumindest) und natürlich zum Schluss Dullahan ^^
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#4
Sternenmagier - Sentinel - Valukar - Dullahan ist meine Reihenfolge.
Das liegt aber einfach daran, dass ich Valukar Anfangs erst gar nicht gefunden hatte und mir dachte "Ich hab doch mal diese eine Beschwörung gesehen bei meinem Savegame aus der japanischen Version........ AAAH !"
Die Elite unter den Naruto-RPG Foren: Kyuunin
Zitieren
#5
Ich hab auch Sternenmagier - Sentinel - Valukar - Dullahan als Reinfolge
Zitieren
#6
Valukar - Sentinel - Sternenmagier - Dullahan ist meine Reihenfolge..so steigert man den Schwierigkeitsgrad kontinuierlich xD
Zitieren
#7
Hab Setinel Valukar und nach langer dschinsuche dullahan
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#8
Als erstes nehm ich diesen Valukar,dann kommt Sentinel,der Sternenmagier und Dullahan
Zitieren
#9
Ich hab auch Sternenmagier, Valukar, Sentinel, Dullahan, wobei letzterer schonmal wegen fehlendem Passwort (und daher auch fehlender Dschinns) weggefallen ist. Dabei steigt der Schwierigkeitsgrad kontinuierlich, Kitsune! CrazyOk
Zitieren
#10
Ich beginne immer mit Valukar(der ist mit abstand am leichtestenxD9
Danach kommt bei mir meist Sternenmagier(mein Hassgegner)
Als drittes dann Sentinel(da man für ihn schon ein etwas höheres Level benötigt)
und zum Schluss falls ich alle Dschinns habe natürlich noch Dullahan

Diese Reihenfolge nehm ich eigentlich immer^^
Deshalb habe ich auch dafür(als bisher einziger) gestimmt^^

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste