12.09.2010, 19:23
1. Sentinel
2. Sternenmagier
3. Valukar
4. Dullahan
Das war meine erste Reihenfolge und ist Tradition geblieben 8D"
Ich habe erst Sentinel entdeckt, darum musste er als erstes dran glauben. Natürlich hat er mir beim ersten Mal den Hintern versohlt, ich war nämlich nicht darauf vorbereitet. Beim zweiten Versuch jedoch war er schnell Geschichte, obwohl sein Korrosionshagel durchaus ordentlich was abziehen kann.
Ein super Dungeon, Wundervögel als Doping, ein Merkurdschinn UND eine super Beschwörung als Belohnung. Ein must-have! Sollte man es zuerst anpeilen.
Danach bin ich zur Isla Pretiosa, weil ich irgendwie das Gefühl hatte, dass dort auch etwas in der Richtung verborgen sein könnte. Und dem war auch so. Der allseits geliebte Sternenmagier... natürlich hatte ich anfangs absolut keine Strategie gegen ihn, bis ich darauf kam, dass er einfach 4 Donnerbälle brauchte und dann ein leichter Gegner war. Die Beschwörung Asur ist jetzt IMO nicht so der Bringer, aber der Gedanke, diesen verfluchten Magier hinter sich zu haben und das letzte Geheimnis der Isla entschlüsselt zu haben, macht es wieder wett.
Von Valukar wusste ich anfangs nichts, bis man mir sagte, dass es in der Yampiwüste einen Dungeon gäbe. Neugierig wie ich war habe ich sie danach abgesucht und es letztlich gefunden. Valukar hat mich anfangs mit seinem Beschwörungsdiebstahl überrascht, da ich aber sowieso keinen Summon-Rush an ihm plante, habe ich keine großen Beschwörungen auf den Kopf gekriegt. Puh, hätte schlimm ausgehen können - schließlich hatte ich bereits Desaster und Asur im Gepäck! Einfach die Standby gesetzten Dschinss sofort aufbrauchen und der Gegner stellte keine Bedrohung mehr dar. Mit einem zufriedenen Grinsen packte ich also Daedalus ein und machte mich irgendwann ins innere Heiligtum von Anemos auf.
Da ich die Dschinns erst später beisammen hatte, klafft ein großer Abstand zwischen den ersten Dreien und Dullahan. Doch dann war es soweit: Der ultimative Gegner aus DVE, selbst Tridesastros sollte vor Angst vor ihm erzittern: Mit einem häufigen Gebrauch von Dschinnsturm und einer Beschwörung 'Charon' macht dieser Gegner einem das Leben schwer. Ich war natürlich gut vorbereitet, habe brav trainiert und ausreichend Nebeltränke besorgt, um seiner grausamen Macht trotzen zu können. Der erste Schuss ging leider ins Leere, doch nach einem zweiten Versuch mit "hartem Stahl" und ohne Summon-Rush klappte es dann doch. (Hierbei sei allerdings angemerkt, dass mein Zweitteam level 99 hatte) Und endlich hatte ich sie: Iris! Eine Beschwörung, die zwar eine lange Vorbereitung braucht, sollte man grad keinen Standby-Summon-Rush planen, die sich aber dann bezahlt macht....
So, das waren meine Erfahrungen, und aufgrund dieser werde ich die Reihenfolge auch so beibehalten.
2. Sternenmagier
3. Valukar
4. Dullahan
Das war meine erste Reihenfolge und ist Tradition geblieben 8D"
Ich habe erst Sentinel entdeckt, darum musste er als erstes dran glauben. Natürlich hat er mir beim ersten Mal den Hintern versohlt, ich war nämlich nicht darauf vorbereitet. Beim zweiten Versuch jedoch war er schnell Geschichte, obwohl sein Korrosionshagel durchaus ordentlich was abziehen kann.
Ein super Dungeon, Wundervögel als Doping, ein Merkurdschinn UND eine super Beschwörung als Belohnung. Ein must-have! Sollte man es zuerst anpeilen.
Danach bin ich zur Isla Pretiosa, weil ich irgendwie das Gefühl hatte, dass dort auch etwas in der Richtung verborgen sein könnte. Und dem war auch so. Der allseits geliebte Sternenmagier... natürlich hatte ich anfangs absolut keine Strategie gegen ihn, bis ich darauf kam, dass er einfach 4 Donnerbälle brauchte und dann ein leichter Gegner war. Die Beschwörung Asur ist jetzt IMO nicht so der Bringer, aber der Gedanke, diesen verfluchten Magier hinter sich zu haben und das letzte Geheimnis der Isla entschlüsselt zu haben, macht es wieder wett.
Von Valukar wusste ich anfangs nichts, bis man mir sagte, dass es in der Yampiwüste einen Dungeon gäbe. Neugierig wie ich war habe ich sie danach abgesucht und es letztlich gefunden. Valukar hat mich anfangs mit seinem Beschwörungsdiebstahl überrascht, da ich aber sowieso keinen Summon-Rush an ihm plante, habe ich keine großen Beschwörungen auf den Kopf gekriegt. Puh, hätte schlimm ausgehen können - schließlich hatte ich bereits Desaster und Asur im Gepäck! Einfach die Standby gesetzten Dschinss sofort aufbrauchen und der Gegner stellte keine Bedrohung mehr dar. Mit einem zufriedenen Grinsen packte ich also Daedalus ein und machte mich irgendwann ins innere Heiligtum von Anemos auf.
Da ich die Dschinns erst später beisammen hatte, klafft ein großer Abstand zwischen den ersten Dreien und Dullahan. Doch dann war es soweit: Der ultimative Gegner aus DVE, selbst Tridesastros sollte vor Angst vor ihm erzittern: Mit einem häufigen Gebrauch von Dschinnsturm und einer Beschwörung 'Charon' macht dieser Gegner einem das Leben schwer. Ich war natürlich gut vorbereitet, habe brav trainiert und ausreichend Nebeltränke besorgt, um seiner grausamen Macht trotzen zu können. Der erste Schuss ging leider ins Leere, doch nach einem zweiten Versuch mit "hartem Stahl" und ohne Summon-Rush klappte es dann doch. (Hierbei sei allerdings angemerkt, dass mein Zweitteam level 99 hatte) Und endlich hatte ich sie: Iris! Eine Beschwörung, die zwar eine lange Vorbereitung braucht, sollte man grad keinen Standby-Summon-Rush planen, die sich aber dann bezahlt macht....
So, das waren meine Erfahrungen, und aufgrund dieser werde ich die Reihenfolge auch so beibehalten.
Thy will be done, shape the sand to hours
My time will come, clear as day the signs
Conceptional, shape the hands of ours
Your will's been done since the dawn of time
My time will come, clear as day the signs
Conceptional, shape the hands of ours
Your will's been done since the dawn of time