Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zugriff auf das alte GSB
#1
Hey Leute,
Das neue GsB existiert ja erst ein Jahr, davor gab es ein altes, nun wurde es aber durch dieses hier ausgetauscht, und es gibt eigentlich keine Möglichkeit mehr auf das alte Board zu kommen, da man sofort immer zu dem neuen weiteregeleitet wird, nun gibt es aber einen kleinen Trick mit dem man trotzdem auf dem alten Board surfen kann:

Altes GsB
[spoiler]Drückt auf den Link und klickt sofort irgendein Unterforum an, dann drück schnell auf die zurück taste in eurem Browser.

Schon seid ihr auf dem Index des alten Razyboards ohne weitergeleitet zu werden, wenn ihr irgendwelche Beiträge lesen wollt, musst ihr imemr das gleiche machen,
also Thread anwählen, schnell etwas anderes anwählen und dann wieder auf zurück drücken...
[/spoiler]
Ich hab das hier jetzt gepostet da ich denke, es könnte recht lustig sein für die alten Hasen in ihren Erinnerungen zu schwelgen und für die neuen, sind vieleicht die Diskussionen recht amüsant Lachen


Edit:
Jetzt kann man auch so dort sien, doch wurde der Zeitraum der Weiterleitung lediglich verlängert, weswegen ihr euch mit dem Lesen beeilen müsst Zwinker
(oder ihr benutzt einfach meinen Trick)


EditEdit:
So das wars, die Weiterleitung ist endgültig draußen Lachen
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
#2
Man kann auch einfach immer auf Escape hämmern.

Ich bin eh dafür, dass drake die Weiterleitung wieder ausbaut. Ich glaube kaum, dass sich im alten Forum noch jemand anmeldet und aktiv wird, weil bereits im Header groß und fett steht, dass es ein neues Forum gibt.
#3
Hm ... stimmt.

Hab die Weiterleitung nicht komplett weggemacht, aber den Zeitraum verlängert ... wer wirklich noch dort lesen will kann das also tun ^^

Edit: Ist ja gut, Weiterleitung ist weg Lachen Lachen
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
#4
Weiterleitung rausnehmen ist mein Vorschlag, der Hinweis ist kaum zu überlesen und gleichzeitig eine Art IQ-Test ... denn wer zu blöd ist, den zu sehen/lesen, der wird hier eh nur Ärger anrichten Lachen

Ich würde auch gerne im alten GSB lesen, und Anmeldungen kann man ja auch nicht-automatisch zulassen. Desweiteren kann man auch alle Bereiche für nichtangemeldete Nutzer sperren. Schreibrechte dürften sich ebenfalls entziehen lassen.

Wäre wirklich schön für die alten Nutzer, und vielleicht auch interessant für die neuen Ok

Ich mache keine Umfrage auf, um beitragslose Abstimmerei zu verhindern, denn drake soll ja die Motivation aus verschiedenen Richtungen lesen Zwinker

Edit: Das alte GSB kann nun ungestört besucht werden, allerdings könnte ihr euch nicht mehr direkt per Knopf einloggen, über die passende URL schon. Natürlich verrate ich die nicht Crazy
Das Gleiche gilt für die Registrierung, aber man wird eh nicht gleich freigeschaltet, wie ich gestern beim Testen bemerkte, sodass es ohnehin egal ist. Außerdem sollt ihr ja hier Beiträge schreiben :d

-> Geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste