Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heutige Jugend und Respekt?
#1
Also der Thread Name verrät ja eigentlich alles.
und ich habe das Thema in einen andere Forum gesehen.Da es aber ein ähnliches Thema hier noch nicht gab hab ich mir halt gedacht,dass ich so einen Thread auch hier erstellen kann.
Ich bin ja selber erst 14 aber es nervt mich doch schon wenn kleine Kinder mit 7-8 Jahren ankommen und mit Beleidigungen um sich schmeißen die sie (wahrscheinlich) garnicht kennen.
Allein schon wenn ich in der Schule durch einen Gang gehe und jemanden berühre werde ich schon mit Beleidigungen beworfen die meistens keinen Sinn ergeben oder von einer Sekunde auf die andere erfunden worden sind.

Da ich aber auch schon oft genug vorfälle zwischen Alt und Jung mitgekriegt habe stört es mich momentan sehr.Was mich besonder aufregt ist wenn Jugendliche im Alter von 13-16 Jahre anfangen die ganz "großen" zu spielen.
Auch Kinder mit 6 Jahren fangen an zu klauen,rauchen oder sogar drogen zu nehmen.
Ich kann natürlich nichts gegen die Eltern sagen da ich diese nicht kenne und auch nicht weiß ob sie überhaupt wissen was ihr Kind gerade tut bzw. getan hat.
Und sogar wenn man sie fragt ob sie kurz Platz machen können bekommt man Antworten wie: Nerv nicht,Hau ab usw. ( Und das ist noch die sehr SEHR nette Variante)

Also kennt ihr auch solche Vorfälle?
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#2
Scheint anscheinend eine Art Trend zu sein.

Ich kann auch direkt 'ne Standardsituation in die Runde werfen:

Es is ca. 13:30 Uhr und ich steig mit ein paar meiner Klassenkollegen in den Bus ein, ganz vorne, denn da gibt's 4er-Sitzplätze. Soweit is alles schön ruhig, kaum einer im Bus (Weil wir den Seitenausgang unserer "Schule" [Ein Schulhaus aus Containern bestehend empfinde ich als Zumutung nutzen].

Nachdem der Bus 'ne Runde im Kreisverkehr hinter sich hat, geht's auch schon Richtung Osten durch die Stadt zu mir nach Haus. Bei der Station, wo die meisten Schüler der HAK Innsbruck einsteigen, geht's auch schon los: Unnötiges Gedränge, Hauptschüler machen einen auf dicke Eier, motzen hier, pöbeln da, älteren Fahrgästen wird kein Sitzplatz angeboten, und so weiter.

Oder in der Schule: Immer gibt es diese Ansammlung der orientierungslosen Orientierungslosen, die vor lauter Orientierungslosigkeit jede Pause meinen müssen, ihnen gehöre der Bereich rund um den Ein-/Ausgangsbereich der einzelnen Gänge. Manche tummeln sich sogar einfach mitten im Hauptgang rum und blockieren die, die wissen wo sie lang wollen. Wenn dann noch innen Gang willst, in den du MUSST und du deinen Laptop vor dir trägst, stehn die doof da, du suchst dir eine Lücke um durchzukommen, und falls du es wagst, einen Orientierungslosen ach nur schief anzugucken, kommt gleich ne Meldung wie: "Was schaugschn so bled?", oder man remple sie leicht an: "Megsch nit amal aupassn?". Das sind die Momente, in denen ich mich innerlich frage: "Ooookay, ihr kleinen Maden, 1. begegnet man älteren mit Respekt und 2. wie konnten solche Vollidioten wie ihr an diese Schule kommen?" Just in dem Moment fällt mir ein, dass meine Schule nicht nur eine HAK (Handelsakademie) ist, nein, sondern auch eine HAS (Handelsschule), in die so ziemlich jeder dahergelaufene Depp reinkommt. Ich glaub viele sehen die HAS als Alternative für das Poly, wahrscheinlich sind es aber auch nur Arbeitsverweigerer (In Österreich gilt ja das Schulsystem der 9 Pflichtjahre, Standardmäßig 4 Jahre Volksschule, 4 Jahre Hauptschule/Gymnasium, danach gilt die freie Wahl für ne Schule)

Kurz gesagt: Ich kenne das Problem, und ich denke auch, dass dieses allgemein bekannt ist und auch nicht gerade zu der Art Problem gehört, die man auf die Schnelle lösen kann. Aus der Reihe tanzende "Problem-"kinder bzw. -jugendliche wird es immer geben, aber so extrem wie heutzutage war das früher sicherlich nicht.
Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX
Zitieren
#3
Hmm wenn ich so auf meine Schulzeit zurückblicke, wir hätten uns nie getraut, die älteren Schüler irgendwie blöd anzumachen oder zu ärgern, da hätte es im Winter mal gscheit Schneebälle gehagelt^^ Irgendwo war für uns immer klar, dass es eine Art Hierarchie gibt und dass man sich einfach daran hält.
Ich bin in ein Stiftsgymnasium gegangen, also eine Privatschule, da kommen solche Entwicklungen normalerweise nicht soo schnell wie auf öffentlichen Schulen.

Es war so zu der Zeit, wo ich in die Oberstufe gekommen bin (5/6 Klasse) wo es damit begonnen hat, dass die kleineren Schüler uns verarschen, sich beim Schulbäcker vordrängelten bzw. uns teilweise sogar irgendein Zeug nachgeschmissen haben. Dann haben sie unsere Schuhe versteckt (wir mussten Hausschuhe tragen, daher waren die immer in der Garderobe). Dies geschah auch nicht ein/zweimal, sondern ging ein ganzes Jahr so. Als ich dann in die 8. Klasse (respektive 13 in Deutschland, wenn ich mich da nicht irre^^) kam, sprich mein Abschlussjahr hatte, gungen sie sogar so weit, dass sie versuchten, uns durch anrempeln die Stiege runterzubefördern (!). Ich meine wie hin muss man bitte sein dass man als 11-Jähriger versucht, einen 18-Jährigen mit nem Bodycheck das Stiegenhaus runterzuhaun.
Generell stieg die Zahl der Sachbeschädigungen, Computer wurden gestohlen, Fenster eingeschlagen ( die "Kids" schossen im Winter einfach mit gefrorenen Erdbrocken durch die Gegend), einmal hat einer seine Freundin durch die Brandschutztür durchgeschlagen (ist glücklicherweise nichts weiter passiert, ausser dass die Tür kaputt war; ka wie sie das angestellt haben).
Dann ging es sogar so weit, dass teilweise Lehrer beleidigt wurden (richtig nette Kraftausdrücke).
Dass ich jedes Mal auf dem Schulweg die Kids rauchen sah, muss ich wohl auch nicht erwähnen, oder?
Diese Entwicklung habe ich innerhalb von 8 Jahren mitbekommen, bin froh, dass ich jetzt auf einer Uni bin und das alles nicht mehr erleben muss....

Ich frage mich wirklich, wo da die Erziehung liegt. Wo sind bitte die Eltern, wenn die Kinder sowas machen? Da muss man als Erziehungsberechtigter doch irgendwie gegensteuern oder irre ich mich da??
Dies scheint eh ein globaleres Problem zu sein, es läuft einfach in der heutigen Zeit etwas falsch, so richtig falsch. Ein bissel Disziplin wäre da schon angebracht....

Zitieren
#4
Ganz ehrlich,

meine Ansicht der heutigen Jugend samt ihrem Respekt ist keine gute...

Es ist leider so, viele wissen nicht einmal, was Respekt bedeutet - geschweige denn, wie es geschrieben wird.

Ich bin der Meinung, dass die Jugend heutzutage mehr und mehr verkommt.
Warum ich der Meinung bin? Weil ich es mit eigenen Augen sehe, es erlebe und nur Kopfschütteln entgegenzubringen habe.

Disziplinlosigkeit, Respektlosigkeit, Rassismus, Diskriminierung sowie Intoleranz und Inakzeptanz sind wohl die Punkte, die am meisten auffallen.

Nur frage ich mich: Wie kommt es zu dieser Entwicklung oder ist es vielleicht gar nicht so und ich nehme es nur so wahr?
Not need to know.
Zitieren
#5
Zitat:Wie kommt es zu dieser Entwicklung oder ist es vielleicht gar nicht so und ich nehme es nur so wahr?
Drogen usw...
Ich habe eigentlich meine persönliche Methode gefunden solchen "Leuten" aus dem Weg zu gehen.Ich habe dadurch leider schon ein parr Schläge kassiert aber das ist meiner Meinung nach eine der wenigen Möglichkeiten.Einfach ignorieren!
Und selbst wenn man dumm angesprochen wird,entweder garnichts sagen,oder einfach eine kurze Antwort geben die weder beleidigend noch angreifend ist.
Was ich dann aber wiederum dämlich finde ist das ich auchnoch dafür geschlagen werde.Ich antworte sage nichts falsches "bamm"
Und dass wahrscheinlich nur weil ich kleiner bin?
Und auch so ist es schlimm genug das es die Leute nicht interessiert.Sie sitzen/stehen einfach nur rum und schauen zu.
Auch bei diesen Thema Rassismus.Wird ein farbiger angegriffen interessiert es niemanden.Es gibt nur sehr wenige die wirklich etwas unternehmen.
Die meisten Leute haben einfach nur Angst und deswegen ist es ihnen wohl egal.
Würden sie am Boden liegen und getreten werden,würden sie auch hoffen das ihnen jemand hilft.
Die häufigsten Gründe sind ja mobbing,Rassismus, oder ganz einfach weil es irgendeinen nicht passt wie der andere redet.
Das ist krank einfach nur krank.Wie "dämlich" muss man sein um jemanden einfach so anzugreifen?Da bekommt man ja schon fast angst wenn man durch einen Bahnhof steht oder an einer Haltestelle wartet.
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#6
Ja, die Sache mit dem Respekt ist nicht nur ein großes Problem in unserer Gesellschaft, nein, es ist auch noch eines der meiner Meinung nach schwierigsten Themen überhaupt. Viele beschweren sich darüber, dass andere ihnen und den Mitmenschen nicht mit dem gebührenden Respekt entgegenkommen - vollkommen zurecht. Nun fasst euch aber an die eigene Nase, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass JEDER von uns es bereits ein oder mehrere Male versäumt hat, den nötigen Respekt zu beweisen. Ich bin da ein gutes Beispiel - ich halte es nicht vor notwendig, vollbepackten Leuten die Türe aufzuhalten, wenn ich sie nicht kenne. Im BfZ, wo ich dem Himmel sei Dank nicht mehr hin muss, kam das vor und ehrlich gesagt war es mir in dem Moment auch relativ egal, ob der gute Mann durch die Tür musste oder nicht - er hätte sie genauso gut mit dem Fuß aufhalten oder etwas Ballast ablegen und die Tür kurz selbst öffnen können. Auch bei manchen meiner alten Lehrer hat es mir an Respekt gemangelt. Der Grund dafür? Den kenne ich heute nicht mehr, weil sich das nicht wirklich ins Gedächtnis einbrennt - es sei denn, man macht sich einer Schuld bewusst und hilft nicht, obwohl man etwas tun könnte und sollte. Ich erinnere mich an den Vorfall mit Dominik Brunner - ich möchte gar nicht daran denken, wie viele Menschen noch da waren und er war der Einzige, der zur Tat schritt. Und womit bezahlte er das? Mit seinem Leben. Worauf ich hinaus will, ist, dass viele Menschen aus Angst nicht handeln - zunächst klingt es sehr feige, aber ich wage nicht zu behaupten, dass es richtig oder falsch ist, so zu handeln. Wer in so einen Delikt eingreift, kann mit seinem Leben dafür bezahlen. Viele Menschen haben eine Familie, um die sie sich kümmern müssen, andere haben eine wichtige Verpflichtung. Kann man wirklich von diesen Menschen erwarten, ihr Leben für jemanden zu riskieren, den sie nicht einmal kennen? Ich will nicht sagen, dass Nichtstun das Richtige ist, denn das ist falsch. Es ist aber eben auch nicht so einfach.

Um nochmal auf Respekt zurückzukommen:
Wenn man es ganz grob betrachtet, könnte man sogar hier im Board krasse Fälle der Respektlosigkeit finden - StreetSurfing interessiert es nicht, ob man nach einem Punkt ein Leerzeichen setzt, obgleich er an allen anderen Beiträgen erkennen könnte, dass das eigentlich die Norm ist; GoldenSunFreak hat für seine respektlosen Spoiler bereits eine Verwarnung bekommen und auch ich habe mit Sicherheit keine weiße Weste - schließlich bin ich es, der hier einfach mal Leute aufzählt, die Respektlosigkeit gezeigt haben und zeige damit diesen Menschen ebenfalls zu wenig Respekt.

Falls ich mit diesem Beitrag eine Diskussion lostreten sollte, dann lasst euch gesagt sein, dass ich hiermit niemanden beschuldigen oder "abwertend" über unsere Gesellschaft schreiben wollte. Ich wollte lediglich meine Meinung dazuschreiben, weil mein Vater gerade mit seiner Anwesenheit verhindert, dass ich meine letzte Aufnahme für heute abschließen und ins Bett gehen kann Smile
Zitieren
#7
(16.11.2010, 00:23)StreetSurfing schrieb:
Zitat:Wie kommt es zu dieser Entwicklung oder ist es vielleicht gar nicht so und ich nehme es nur so wahr?
Drogen usw...

Lachen Ist das dein Ernst? Ja stimmt, die 11jährigen Methsüchtlinge sind schon schlimm, werden aber noch von den 12jährigen Alkoholabhängigen und Heroinzerstörten übertroffen...

Kenn das Problem auch noch aus meiner Schulzeit, das Problem is einfach, dass man denen kein vor die Nase hauen darf, weil die dann sofort losheulen würden und zum Lehrer/Rektor rennen würden und man dann selbst der Schuldige ist. Aber manchmal hab ich mir gedacht, dass da nichts mehr hilft. Wurd auf Grund meiner langen Haare und Dreitagebartes immer von den Unterstufenschülern Jesus genannt, eigentlich ja in Ordnung, aber mit einer solchen Penetranz und Nervigkeit irgendwann... richtig nervig.

Auf der Straße fällt mir das aber nicht so wirklich auf, da sind sowohl jugn und alt gleich respektlos, nur auf andere Weisen. Ich würd auf Grund meines Äußeren sicher von älteren Leuten weniger Respekt bekommen als von jüngeren. Von Jugendlichen mit Einwanderungshintergrund fang ich mal nicht an, die genießen anscheinend eine komplett andere Erziehung als deutsche. [/Stammtischpolemik die auf meinen Erfahrungen beruht]
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#8
Also mir sind solche Sachen eigentlich noch nie derart krass passiert. Ich meine, die "kleinen" Kinder nerven schon manchmal, aber dass sie gleich einen versuchen die Treppe runterzuschubsen oder irgendwas nachwerfen (außer Schneeball); das ist mir noch nicht passiert. Vielleicht laufe ich aber auch nur blind durch die Welt.

Dass ein Kind Drogen genommen hat, mag vorkommen, doch eure Beiträge hören sich so an, als ob an jeder Ecke eine Gruppe von minderjährigen Junkies rumsteht, die gleichzeitig kiffen, Alkohol trinken und Drogen nehmen. Es ist schon wahr, dass es einige(wenn nicht sogar viele) 14-15 jährige gibt, die Alkohol konsumieren oder rauchen, aber so stark wie eure Beiträge das mir glauben machen wollen... ich habe hiervon noch nichts gesehen.

Desweiteren: Straftaten - Computer wurde bei uns gerade einmal einer gestohlen (vor 2 Jahren) und Fensterscheiben wurden nicht mit Absicht eingeschlagen (Schneeballschlacht (KEIN EIS); die Glastür mit einem Anstoß mit dem Fuß zum schnelleren Öffnen angeregt...). Dass niemand ermordet wurde muss ich ja nicht erwähnen.

Am ehesten habe ich die Ansicht von IsaacX. Es stimmt schon, dass die Jugend wenig Respekt zeigt. Doch:
Zitat:Die Kinder von heute sind Tyrannen: Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern ihre Lehrer.
Dieses Zitat ist von Sokrates. Das heißt, dass damals die Jugend schon keinen Respekt hatte; sagt nicht jeder zu der jüngeren Generation, dass diese keinen Respekt hat? Waren wir nicht auch einmal die Respektlosen?

Ich erinnere mich an meine 5. Klasse Zeit. Wir haben zwei Schüler der Oberstufe "Strullermax" und "Urini" genannt. Ist das Respekt? Für uns war das Spaß, die Schüler schienen das nicht als solchen zu verstehen. Ist der mangelnde Respekt etwa nur Spaß? Bei den 5.-6. Klassen scheint mir das einleuchtend. Doch warum auch die nachfolgenden Klassen? Hat sich die Respektlosigkeit zur Normalheit entwickelt? Und warum sagen die Jugendlichen ab 18, dass die Jüngeren respektlos sind? Ist es damit nicht so, wie mit dem Alt-Jung-Konflikt? Ältere Leute können es nicht haben, wenn die Kinder viel Lärm machen; doch als sie Kinder waren haben sie dies bestimmt auch gemacht.

Ich merke, ich rutsche in den philosophischen Bereich ab. Das war jetzt gar nicht meine Absicht. Ich wollte eigentlich den Beitrag schreiben, um zu sagen, dass mir die Respektlosigkeit nicht so drastisch vorgekommen ist, wie ihr sie beschreibt.

ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#9
Rolleyes 
Also ich fang mal damit an: Ich HASSE es wenn ich so rumgehe und Kinder sehe die rauchen oder trinken oder so. Das ist der letzte Dreck. Frechheit Ich bin am 30.Dezember 15 geworden. Und immer noch gibt es solche Kinder, die einen aufregen. Ich bin in einem Gymnasium. Und nebenan ist eine Realschule. Und wisst ihr was? Man geht vorbei, und dort sind überall 10 bis 18 Jährige die rauchen. Das nervt mich. Aber die werden schon sehen, was die davon haben, denn später werden die Knochen brüchiger und die Haut älter. Und der Tod kommt näher. Was hat man davon???? Außerdem kommen alle mit Schlägereien an, ruft einer: Willst du aufs M***??! Kommer her ich box dich ! ja, dann habt ihr mich unterschätzt...wahre stärke sind nicht Muskeln, wie alle immer behaupten, wahre Stärke ist Gerechtigkeit, Bewegung, Ehre und Durchhaltevermögen. (Beweglichkeit bekommt man vor allem wenn man Kampfsport gemacht hat sowie ich. ) es gibt einen in der 10.Stufe, ich bin in der 9.Klasse. Der in der 10 hat so ein großes M*** und denkt er wär stark, geht immer auf kleinere, sagt er könnte mich zusammen schlagen, aber alle unterschätzen mich weil ich so klein bin und nicht stark aussehe. Ich könnte ihn zum Beispiel mit einem Tritt davon überzeugen, dass er schwach ist. Schwach, weil er kleinere anmacht und nichts kann. Ich hab eigentlich ein großes Gerechtigkeitsvermögen, wie Eoleo. Ich wünschte, alle hätten das. Un d die kleinen Kinder, die nerven auch schon die beleidigen einen immer. Stell ich mich auf den Schuilhof , kommt ein kleiner Pimpf, sagt H******oh*! und ich geh hin schubs ihn und sag 'was willst du'und dann ist er schnbellUnd weg .... Erst große fr.... und nix dahinter#??? und rauchen und so stört mich alles!
Fühlen sich alle hart und wissen nicht was stärke eigentlich bedeutet.,
Zitieren
#10
Ey, das Thema ist mal gut Smile

Und es stimmt, die Jugend hat keinen Respekt mehr. Das fängt schon bei den ganz kleinen an.
Beispiel:
Ich geh mit nem Kumpel die Straße lang. Wir beide 16. Kommen uns so zwei höchstens 7-Jährige entgegen, wir gehen normal an denen vorbei, auf einmal kommt von hinten n Schneeball angeflogen, trifft meinen Kumpel am Bein.. die Kleinen lachen sich voll kaputt. Ruft der so zu denen: "Heh, aufs Maul?!!" Die so ganz dreist zurück: "Ja, komm her!!" Er geht zwei Schritte in deren Richtung. Und jetzt ratet mal wie die reagieren.. die rennen weg.
Wir gehen so ganz normal weiter. Dann hören wir die von hinten wieder rufen: "Traut euch nich, oder was?! Ihr Opfaaa!!" Die sind wohl wieder ganz nah an uns rangelaufen... Wir drehen uns wieder um, n paar Schritte in deren Richtung, und die rennen wieder weg.. von da an haben wir die einfach ignoriert Lachen

Oder zweites Beispiel:
Wir hatten letzte Stunde Sport, und wir gehen da runter zum Bahnhof. Zwei Leute von mir schon 100m vor mir, und ich allein häng eben bisschen hinterher. Am Jugendzentrum sind da so zwei Türken mit ihren.. (ich bleib mal förmlich und nenn sie) Mädchen. Alle um die 14 Jahre alt. Ich seh schon wie die meine Freunde anmachen und denen Tannenzapfen hinterherschmeißen.
Dann war ich dran, kommt die eine von denen mir so entgegen, will mich anrempeln, aber so ganz offensichtlich. Ich guck mir die beiden Typen kurz an und denk mir, schauen nich wirklich stark aus, ich selbst boxer und mitglied im Taekwondoverein, die können mir nichts.. Deshalb halt ich mal so ganz dreist dagegen. Das Mädel fliegt n halben Meter zurück, und dann so: "Ey, du du du, ey, packs mich noch einmal an, ey, dann box ich dir einen."
Eh, ich fang übelst an zu lachen, aber so richtig, erste mal, dass mir n Mädchen droht, und die sah aus als hätte man die ganz einfach in der mitte durchbrechen können. Lachen Lachen
Ich sag trotzdem eben "sorry" und geh normal weiter, meint dann einer der Typen: "Ey man, lach meine Freundin nich aus, eh, ich schlag dich, so voll Messer in Rücken und so"..
Ich bin ja eigentlich eher so nett, und dachte, komm, der will sich vor seiner Freundin nich blamieren also hab ichs ganz höflich ignoriert und bin weiter Lachen

Aber ist mir wirklich stark aufgefallen, dass die kleinen an Respekt verloren haben.. Ich zumindest hab in deren Alter nie wirklich mein Maul so weit aufgerissen, oder n Kampf provoziert. Hab mich immer brav untergeordnet, hatte aber auch nie Stress mit Älteren Lachen

antimatzist schrieb:Kenn das Problem auch noch aus meiner Schulzeit, das Problem is einfach, dass man denen kein vor die Nase hauen darf, weil die dann sofort losheulen würden und zum Lehrer/Rektor rennen würden und man dann selbst der Schuldige ist.

Das ist schlimm, ne? Die nerven dich die ganze Zeit, beleidigen dich und sowas, aber wehe dir du wehrst dich, dann hat sofort der große, böse Junge dem kleinen unschuldigen Kindchen aua getan.

Was Drogen angeht, leicht betrunken war ich das erste Mal mit 15, megastark betrunken war ich das erste Mal vor ner Woche, jaaa, Silvester war toll Lachen ,aber der Tag danach ging gar nicht. So nen Kater hatt ich ehrlich noch nie. Grummel
Und Rauchen, ich hab bisher nich wirklich viel geraucht, noch keine halbe Schachtel. Ich mach das auch nich regelmäßig, aber manchmal, ... manchmal muss einfach sein Zwinker

Aber was ihr hier sonst von Drogen, etc. bei unter 10-Jährigen schreibt, ist glaub ich auch n bisschen stark übertrieben Lachen
"If you pander the somebody's vision of who you are, then you'll become a watered down version of yourself" - Jacoby Shaddix
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste