Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Epilog - Szenen nach dem Endmotz
#2
Auf den Epilog achte ich auch immer, weil ich immer ziemlichen Wert auf die Story lege und das kann ich halt nicht, wenn ich mir sowas nicht anschaue. Das gehört einfach dazu, aber das ist nur meine Meinung.

Ãœberrascht bzw. traurig fand ich den Epilog von Final Fantasy X weil
[spoiler]normaler weise ist es ja so: Oberfiesling in die Tonne getreten-> Hauptheld (cooler, junger Mann) und Hauptheldin (schöne, junge Frau) kommen zusammen, aber da? Essig! Tidus verschwindet einfach![/spoiler]
Das ist schon irgendwie bewegend.

Allerdings ist es ja auch möglich den Epilog zu verändern, jenachdem wie viel man durch gespielt hat (bloß 75% oder sogar 100%), z.B Metroid Prime Trilogy. Oder es kommt auf die Handlung im Spiel selber an, welches von verschiedenen Endings man sieht (Bespiel Final Fantasy X-2), also ich meine gutes Ending/schlechtes Ending.

Besonders schön finde ich es allerdings, wenn innem Epilog Anspielungen auf nen nächsten Teil gemacht werden und zwar OHNE "Fortsetzung folgt", weil da es ja ohnehin klar ist.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Epilog - Szenen nach dem Endmotz - von Orcinus Orca - 28.10.2010, 21:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste