Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste generelle, spielerische Eindrücke (spoilerfrei)
#18
Also ich muss nach vier Stunden Spielzeit sagen, dass sich Dark Dawn genauso spielt und anfühlt wie GS und TlA.

Die Grafik ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen und reizt die Technik vom DS bis an die Grenzen aus. "Verpixelt!", mögen jetzt wahrscheinlich einige Grafik Enthusiasten rufen, doch was erwartet man von einem Handheldspiel, was von einem PC Spiel wie Crysis?
Geradezu grandios sehen die Kämpfe aus, auch wenn der eine oder andere Effekt bei der Entfesselung von bsp einem bekannten Dschinn aus den Vorgängern im Vergleich zu DD nicht immer super animiert daherkommt.
Im Großen und Ganzen aber laufen die Battles wirklich sehr flüssig und sehen wunderbar aus.
Die Musik ist ebenfalls bisher sehr stimmig, qualitativ erreicht sie das Niveau von TlA jedoch eher selten. Sie ist also meinem Empfinden nach gut bis (manchmal) episch Ok

Storytechnisch möchte und darf ich nicht Einzelheiten spoilen, aber ich bin zuversichtlich, dass die Handlung sehr komplex und spannend aufgebaut ist.
(Nach vier Stunden spielen kann ich noch kein endgültiges Urteil abgeben)

Zuletzt will ich aber noch folgendes sagen (ich hoffe dies ist kein Spoiler):
Mir ist aufgefallen, dass bestimmte Personen in DD, welche man schon aus den Vorgängern kennt, ganz anders agieren, als es in den Vorgängern der Fall war. Beispielsweise hat sich die Redensart oder ihr Grundverhalten extrem gewandelt. Man kann hier vielleicht sogar von "Entfremdung" reden.

Trotzdem ist GS DD genau das Spiel, auf das ich 7 Jahre gewartet habe Smokin
Ein Video von mir, wie ich den Song vom Kolima Wald auf Gitarre spiele -> http://www.youtube.com/watch?v=-IZsZXQSI-E


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erste generelle, spielerische Eindrücke (spoilerfrei) - von Basu - 11.12.2010, 16:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste