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Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




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Erste generelle, spielerische Eindrücke (spoilerfrei)
#39
Bei den ersten beiden Spielen konnten die Waffen ja entweder nur einen kritischen Schlag ausführen (bzw. man selbst eben) oder die Waffen (Artefakte) haben aufgeheult und eine speziellere Attacke angewendet (z.B. Megiddo bei der Helios-Klinge).

Hier ist es jetzt so, dass auch normale Waffen solche Attacken loslassen können. Je öfter man drauf haut, desto mehr perfektioniert man den Umgang mit der Waffe und kann eine Attacke (z.B. statt nur einem kritischen Schlag eine Wirbelattacke, die beide Gegner trifft) "freischalten". Bei Artefakten gibt es dann teilweise auch mehrere verschiedene, die eben bei häufiger Benutzung öfter vorkommen. Ich hoffe, so ist das einigermaßen gut erklärt.
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RE: Erste generelle, spielerische Eindrücke (spoilerfrei) - von drake - 14.12.2010, 12:45

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