Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste generelle, spielerische Eindrücke (spoilerfrei)
#49
Also ich hab's mir gestern geholt und muss sagen hab alles hingeschmissen und hab sofort angefangen zu zocken!!!Lachen Aber dann kam auch schon die erste Ernüchterung!! Stundenlanges Gelaber die ersten 20 min verbringt man wohl nur mit Textfenster wegdrückenSuspekt Und der Story Anfang ist wohl doch sehr an den Haaren herbeigezogen!! 2 Erwachsene Männer die mit ihren Söhnen alleine auf nem Berg wohnen?!?!? Schwul Suspekt ?!? Wo sind die Mütter? Und wo die anderen überlebenden von vale?!? Naja besonders wenn man die Teile 1 und 2 gespielt hat ist der Anfang echt Scheiße!! Inszenierung mangelhaft Glaubwürdigkeit ungenügend!!! Wenn ich mir vorstelle wie mich der Auftakt im 1 und 2 mitgenommen haben und mit welchem Wumms es da zuging ist der anfang von dd nicht mal ein Knallfrosch!!! Erst nach beenden des nennen wir es mal tutorial kam zum ersten mal gs feeling auf!!! Und naja ich hoffe die story kommt noch in Fahrt und man trifft noch alle alten charaktere!!! Sonst werde ich das spiel wohl kaum öfters spielen!!! Aber mal abgesehen vom Einbruch im Thema nachvollziehbarkeit und Wiedererkennungswert finde ich eich alles sehr gut gelungen!!! Die Grafik is Spitze zumindest für ds Verhältnisse^^ ich finde gut Arbeit an Grafik und spielmechanik aber storytechnisch bis jetzt erbärmlich!! Das ist schade!!!Grummel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erste generelle, spielerische Eindrücke (spoilerfrei) - von Stahlrim - 15.12.2010, 12:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste