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/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




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Erste generelle, spielerische Eindrücke (spoilerfrei)
#56
Habe das Spiel jetzt wenige Stunden angspielt und mir fällt schon einiges auf:
Es ist das auch das erste Spiel überhaupt, das ich auf dem DS spiele und ich komme mit der Touchpensteuerung nicht so gut zurecht. Zum Glück kann man es problemlos mit den Tasten spielen.
Die Grafik sieht eigentlich klasse aus, aber wenn es in den längeren Gesprächen oder beim Händler ranzoomt wird es ziemlich kantig und pixelig. Gar nicht schön.
Mich stört zudem, dass sie die Tastenbelegung geändert haben. Ich möchte einen kleinen Sprösslng mit Wachstum zu einer Leiter mache und drücke mehrmals auf "A", aber nichts passiert.Suspekt Oder ich laufe auf der Weltkarte rum und möchte rauszoomen um mich umzusehen und sezte plötzlich Verschieber ein...
Das nervt erst, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran.

Dann nervt noch der Overkill an Hilfestellungen. Ich weiß, dass Wasseradepten mit Regenschauer Feuer löschen können, dass muss nicht in einer minutenlangen Zwischenszene erklärt werden! Auch wenn man die ersten Teile nicht gespielt hat kann man darauf komen, soätestens, wenn man in Riefs Psynergieliste "Regenschauer" gefunden hat (der ja auch noch an erster Stelle steht!).
Meine Gefährten brauchen nicht nach jeden Gespräch mit einem Questgeber nochmal wiederholen, was wir machen sollen. Stellt euch vor: ich kann mir sowas länger als 3 min. merken!
Solche Sachen ziehen das Spiel künstlich in die Länge und erwecken den Eindruck es sei für 6 Jährige, die zum ersten Mal überhaupt ein Videospiel spielen gemacht worden.Frechheit

Aber über so etwas lässt sich hinwegsehen. Schließlich ist es immer noch Golden Sun. Bewährte Elemente blieben größtenteil erhalten, und wer die ersten beiden Teile mochte, wird den dritten auch mögen (zumindest so ein bisschenZungeraus)
Ich spiele mal wieder Golden Sun komplett durch, diesmal öffentlich:
Drazon spielt Golden Sun (Playlist)


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RE: Erste generelle, spielerische Eindrücke (spoilerfrei) - von Drazon - 27.12.2010, 17:32

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