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[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




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Erste generelle, spielerische Eindrücke (spoilerfrei)
#5
(30.10.2010, 22:33)Sir Gerik schrieb: Ich finde diese "Erster Eindruck" Sache eine ziemlich Gute und auch von unserem Herrn drake sehr fein umgesetzt. Das mit dem "Rennen mit B" erhoffe ich mir einfach mal wieder, ich nehme an, dass gibt es? Werde wahrscheinlich mit dem Steuerkreuz laufen, da ich für eine Touchpensteuerung aus Erfahrung zu doof bin^^
Wie ist denn die Feldpsynergiestuerung so? Ich habe die Befürchtung, dass ich mit dem Touchpen scheitern werde... ist es wesentlich difiziler?^^
Ansonsten fällt mir grade nichts ein...

Das Rennen mit B gibt es leider nicht mehr, so wie es aussieht... Du rennst automatisch, außer du benutzt den Touchpen in Verbindung mit Touchscreen, dann kannste die Gehgeschwindigkeit einstellen.

Zur Feldpsynergie: Das tolle ist, man kann auch alles per Steuerkreuz und den L und R-Tasten steuern. (L und R braucht man manchmal zur Zielauswahl oder um die Richtung zu bestimmen, wo eine Psynergie hin soll.)

(30.10.2010, 20:50)Froob schrieb: Du hast ja nur die Musik und Details ein wenig kritisiert, köntest du vielleicht noch ein bisschen näher drauf eigehen was dich genau stört?
Also bei den Details, was genau geht dort verloren, denn ich fand bei den Trailern war schon ales recht ordentlich, und wenn man sich mal die Dateigröße von dem Spiel angtuckt (Keine Sorge habs net runtergeladen) sieht man dort die größte Zahl die es bei einem Ds Spiel gibt, bzw. die die ich bisher nur bei 358/2 Days gesehen hab (welches ich ebenfalls nicht runtergeladen habe^^) .
Diese Größe sollte iegentlich auf viele Texturen etc schließen, also hoffe ich, so schlimm ist das nicht.
Bei der Musik, die fand ich in den ersten 2 auch nicht sooooo dermaßen toll, nur der Titelbildschirm/Heiligtum und Weltkarten Musik waren echt genial.
Und dann noch ein paar andere, z.B. Elementarstern Theme und natürlich das Vale Theme.
Also was ist an der Musik nicht schön genug für dich?

Ich glaub ich weiß was an der Musik stört: 1. Ist sie ungewohnt, und 2. Sind ein paar Musikstücke SEHR gewöhungsbedürftig. Man ist eben noch GBA-Sound gewohnt Lachen

(30.10.2010, 20:43)Naxedacer schrieb: Ich hätte eine kleine Frage: Ist das Städte-/Gebietebetreten ähnlich umgesetzt, wie bei Legend of Zelda, d.h. wenn man eine neue Stadt betritt, bekommt man einen Überblick durch Kamerafahrt? Das wäre für mich interessant, da ich das an den Zelda-Teilen für den DS gemocht habe.
Nicht das das unbedingt notwendig ist, aber es wäre ein schönes Detail.

Wenn ich mich richtig erinnere, nein, gibt es nicht.
Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX


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RE: Erste generelle, spielerische Eindrücke (spoilerfrei) - von IsaacX - 31.10.2010, 01:00

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