Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[VORSICHT] So endet das Spiel
#21
(19.12.2010, 14:20)Schattenwolf schrieb:
(19.12.2010, 14:00)SiriWesen schrieb:
(18.12.2010, 19:28)Devine Devil schrieb: Ich glaube auch sehr fest an eine weitere Fortsetzung. Viel zu viele Fragen wurden offen gelassen:
- Die Vortex' wurden nicht beseitigt (wobei die sich ja sowieso immer wieder erneuern sollen)
- Amiti und Rief verwandt???
- Schwester von Rief (Name vergessen) mit Aaron weg ~ wohin ?
- Kein Kampf gegen Alex ~ was hat er also vor?
- Isaac und Garet wollten doch erneut auf den Aleph Berg?
und und und und

Das Ganze lässt schon stark an einer Forsetzung kratzen. Wobei jedoch aber auch manches dagegen spricht... Zum Beispiel das Fehlen der Übertragung der Enddaten. Diesmal gibts keinen Code etc. Sollte man dann wirklich von neu anfangen müssen? Oder wer weiß - vielleicht spielen die Charaktere keine weitere Rolle mehr?

Wie lange hat es eigentlich gedauert, bis Golden Sun 2 erschien? Wenns wirklich eine Fortsetzung geben wird, müsste diese doch schon geplant sein und etwa im gleichen Abstand erscheinen.

Hja das schreit nach Fortsetzung aber das mit den fehlenden Enddaten hat mich auch irritiert.

Aber Rief und Amiti verwandt??? Naja.. das bezweifle ich eher... Dann wäre doch Alex Amitis Vater oder? Ich finde viel eher, dass Amiti stark an Aaron errinnert... XD *g* Auch von der Psynergy her erinnert er an Aaron.. o_o''' aber naja, wäre natürlich auch cool wenn der Vater Alex wäre, wobei ich ihm das nicht wirklich zutraue xD... (wobei ja dafür spräche, dass Alex die Alchemie in Weyard anscheinend vollständig wiedererwecken will)... und die Alchemiequelle teil davon ist...
Hoffentlich gibt es eine Fortsetzung. Aber richtige Hinweise darauf gibt es nicht, schließlich hieß es ganz klar "Ende". Allerdings ist das in der englischen Version anders, da war das "The end...?" schon irgendwie ein Hinweis darauf, dass es eine Fortetzung geben wird. (Generell wurde vom englischen zum deutschen viel geändert. Am Apollos-Tempel, wenn Arcanus erscheint sagt Matthew eigentlich sowas wie "!!!", im englischen sagte er "#^@%!". Finds schon ein bisschen Schade, dass die das geändert habenLachen)

Soweit ich weiß, sagt Tret, dass Amiti irgendwie mit Mia verwandt ist. Und da Mia schon die Mutter von Rief und Nowell, und Veriti die Mutter von Amiti ist heißt das, dass Amitis Vater irgendwie mit Mia verwandt sein muss und da fällt mir eigentlich nur ihr Bruder Alex ein (Im englischen Spiel ist es ihr CousinSuspekt). Also kann Aaron nicht Amitis Vater sein, da er nicht mit Mia verwandt ist.
Außerdem: Warum sollte Aaron Interesse an der Alchemiequelle haben? Das passt eher zu Alex, was du ja schon erwähnt hast. Allerdings stellt sich mir da die Frage... warum sollte Alex sich in jemanden verlieben? Schließlich hat Paithos gesagt, dass der "Unbekannte Adept" Veritis Gefühle erwiedert hat. Allerdings verschwand er vor Amitis Geburt. Also angenommen Alex wäre Amitis Vater... Weiß er überhaupt, dass er einen Sohn hat? Und wenn ja, hat er irgendwelche Pläne? Ich meine, der Machthungrige WasserAdept müsste ja schon einen Grund haben, für Nachkommen zu sorgen. Vielleicht braucht er für sein gesamtes Vorhaben jemanden, der zum Teil auch über seine Macht verfügt.

Ich bin mir ganz sicher, dass Alex der Vater sein muss.
Mia kann gar nicht die Mutter sein, denn in die Mutter von Amiti beherrschte keine Psynergie, sondern bloß der Vater. Und weil Mia nur noch mit Alex verwandt ist, der die Alchemieschmiede wieder in Gang setzen konnte...

Warum sollte er sich nicht verlieben? Nur, weil er quasi noch lebt, obwohl er schon tot sein sollte, nur, weil er der Böse allen Böses ist? Ist doch gar kein Grund. Wobei Alex sehr sehr gut darin ist, Leute an der Nase herumzuführen und zu manipulieren... Vielleicht hat ers also nur vorgespielt und jeder hat ihm geglaubt, wer weiß?
Und als dann das Kind kommen sollte, ist er schnell abgehauen.

ODER (haltet euch fest) der 4. Teil wird das absolute Ende und das ist dann volle kanne richtig kitschig.
Das Team gerade Alex platt gemacht, Amiti schreit "Nein, Vater!" Alex voll baff, ruft dann noch etwas wie "Ich liebe dich, mein Sohn" (oder in der nicht ganz so kitschigen Version: "Bring es zu Ende!!!!") und dann stirbt er in Amitis Armen.
Drama pur eben...

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
#22
Jetzt wo du es sagst ergibt es sinn.
dafür MUSS Alex mit Mia aber verwant sein.
Denn dann würde durch beide ähnliches Blut fließen.
Amiti und Alex ;Mia und Rief oder so dann.
Alex der alles con langer Hand plant ohne das andere es merken oder ähnliche Ziele haben.
Siehe Teil 1+2. saturos und Menardi wollten Prox mit Alchemie retten, Laex die Goldene Sonne haben.
Alex ist ein verdammt guter Taktiker.
dachte anfangs Aaron wäre der vater bis herrauskam das Aaron mit Norfael (oder so ) auf dem schiff die ganze zeit war.
Der vierte Teil hat schon verdammt viel Spanung.
Jetzt kommt raus das Alex am Ende stirbt und sagt: Mein Plan ging auf
Zitieren
#23
Moment.

Aber wenn ich mich Recht erinnere, sagte Tret lediglich, dass in allen vom Team das Blut der Krieger von Vale fließe. Aaron gehört doch eig. auch zu den sogenannten Kriegern von Vale. Genauso wie Mia.

Ich weiß nicht was Tret in der englischen oder jap. Version sagt, aber in der deutschen ist nur die Rede davon, dass alle Anwesenden Blut der Krieger von Vale in sich tragen. Ich zähle Aaron auch zu den Kriegern von Vale..

Aber es wäre natürlich tausendmal epischer, wenn Alex Amitis Vater wäre... Vllt dass dann so ein Twist entsteht wie: Amiti wechselt in der Mitte des Spiels auf Alex' Seite und kämpft gegen das Team oder so was.. :3 So für Daddy halt... das sähe Alex ähnlich.
Es wäre natürlich auch lustig, wenn Alex nichts von seinem Sohn wüsste. Dann wäre Alex ja total gebasht. xD So: "Ich habe alles vorausgesehen. Nur das nicht..."

Andererseits schätze ich Alex nicht wie jemanden ein, der mit einer Frau ins Bett steigt, ohne dabei etwas längerfristiges bei rumkommen zu lassen. Und Alex würde vermutlich wirklich wollen, dass es geheim bleibt, dass er bei der Aktivierung der Alchemiequelle nachgeholfen hat.. Dann steht er nämlich wieder nicht im Mittelpunkt und kann elegant in die Weltgeschichte verschwinden.

Und das englische The End...? Macht mir Hoffnungen. Vllt erfahren wir ja schon was auf der nächsten E3... Lachen das wäre doch bombastisch oder ?
Zitieren
#24
<Kopf gegen die Wand hau>
Wir hatten diese Diskussion um Amitis Vater bereits:

-Tret kann Aaron nicht kennen, da er 1. zu Felix' Truppe gestoßen ist
2. In Gondowan mit keinem Weg zurück nach Angara zur Truppe gestoßen ist.

-Mia kann der Vater nicht gewesen sein (muss ich das erklären)
-Amiti ist 17-20 Jahre. Das heißt, jemand der jüngeren Generation muss sein Vater sein.
-Da der Vater ein Wasseradept gewesen sein muss und mit einem Helden von Vale verwandt sein muss, kann es nur Mias Bruder Alex gewesen sein

Bevor wieder der Einwand kommt:

Mia war doch bei Tret. Man brauchte das Hermeswasser, um Tret zu heilen. Dazu war die Reaktivierung des Merkurleuchtturms von Nöten. Und hiernach hatte man Mia im Schlepptau.


Wenn es nicht Alex gewesen sein soll, wer dann? Ein verschollener Bruder? Ein unsichtbarer Wasseradept, der auch ein Held von Vale ist? Edmund Stoiber?
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#25
*lach*

hmm mir fällt grad auf.
alle wasser adpeten haben blaue haare
erd -adepten braune
feuer rote
wind grün -weiß-violett

also ist alex der vater da aaron wette ich nur auf der see war .
aber aaron und alleine ein schiff bedienen ist auch lustig so ganz allein.
wette felix und so sind noch dabei, so rumfahren.

Alex+Veriti=Amiti
das ist jetzt endgültig logisch.
geil grad nettes zitat gefunden.

Bitte das Schriftbild beachten. Macht sich besser, wenn du die ganze Zeile ausnutzt, außerdem auf die Groß- und Kleinschreibung achten! ~~ Shagon
Zitieren
#26
Edit: Sry, die Diskussion habe ich wohl nicht mitbekommen ^^' Schande über mich.

XD Okay, bei Trets Kenntnis, stimmt, Tret kennt nur die 4 von den 8 Leuten... xD
*sfz* Gut dann haben wir wohl letzten Endes unser Vater-Sohn Drama Lachen Das wird noch Stoff für zahllreiche FFs bieten.. ^w^

findet ihr die Einteilung des Kontinents auch so lustig? Ich finde das neue Angara erinnert noch stärker an unser Eurasien als das alte. Wir haben im Westen die Europäer. Im Nordosten haben wir die Russlandfraktion (Sveta und der Name ihres Bruders, der mir entfallen ist, klingen sehr russisch.. auch wenn Sveta im Original ja anders heißt ^^''') und dann noch im Süden den asiatischen Großraum. xD Ich mochte diese Einteilungen und Völker bei GS ja schon immer, aber diesmal hab ich echt das Gefühl MiniRussland da zu haben. ^^'''

Ich finde dass GSDD auch ziemlich brutal ist... also in den anderen GS Teilen gabs weniger Leichen. xD Denke ich.Crazy

Was haltet ihr davon? Ich dachte immer Amiti sei männlich. Ehrlich!
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/n...13787.html
Schaut euch mal Amitis Charakterbeschreibung an.. es werden dunkle Geheimnisse gelüftet Crazy
Zitieren
#27
Ebenfalls zu bedenken wäre dieser sogenannte Trauermond von dem Isaac am Anfang spricht.

und wer gleich am Anfang in Matthews Zimmer Isaac´s Tagebuch liest erfährt ja immerhin auch das der nächste Trauermond kurz bevorsteht...

also ich gehe sogar soweit zu sagen das Alex mit dem Trauermond in Verbindung stehen könnte...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste