Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[VORSICHT] So endet das Spiel
#23
Moment.

Aber wenn ich mich Recht erinnere, sagte Tret lediglich, dass in allen vom Team das Blut der Krieger von Vale fließe. Aaron gehört doch eig. auch zu den sogenannten Kriegern von Vale. Genauso wie Mia.

Ich weiß nicht was Tret in der englischen oder jap. Version sagt, aber in der deutschen ist nur die Rede davon, dass alle Anwesenden Blut der Krieger von Vale in sich tragen. Ich zähle Aaron auch zu den Kriegern von Vale..

Aber es wäre natürlich tausendmal epischer, wenn Alex Amitis Vater wäre... Vllt dass dann so ein Twist entsteht wie: Amiti wechselt in der Mitte des Spiels auf Alex' Seite und kämpft gegen das Team oder so was.. :3 So für Daddy halt... das sähe Alex ähnlich.
Es wäre natürlich auch lustig, wenn Alex nichts von seinem Sohn wüsste. Dann wäre Alex ja total gebasht. xD So: "Ich habe alles vorausgesehen. Nur das nicht..."

Andererseits schätze ich Alex nicht wie jemanden ein, der mit einer Frau ins Bett steigt, ohne dabei etwas längerfristiges bei rumkommen zu lassen. Und Alex würde vermutlich wirklich wollen, dass es geheim bleibt, dass er bei der Aktivierung der Alchemiequelle nachgeholfen hat.. Dann steht er nämlich wieder nicht im Mittelpunkt und kann elegant in die Weltgeschichte verschwinden.

Und das englische The End...? Macht mir Hoffnungen. Vllt erfahren wir ja schon was auf der nächsten E3... Lachen das wäre doch bombastisch oder ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[VORSICHT] So endet das Spiel - von Romsstar - 30.10.2010, 20:26
RE: [VORSICHT] So endet das Spiel - von Charon - 15.12.2010, 09:56
RE: [VORSICHT] So endet das Spiel - von Lucifer - 18.12.2010, 19:28
RE: [VORSICHT] So endet das Spiel - von Lucifer - 19.12.2010, 18:16
RE: [VORSICHT] So endet das Spiel - von Reploid - 20.12.2010, 00:17
RE: [VORSICHT] So endet das Spiel - von SiriWesen - 22.12.2010, 17:44
RE: [VORSICHT] So endet das Spiel - von Reploid - 22.12.2010, 18:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste