Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Irrgarten, brauche Hilfe!
#1
Ich muss das hier leider in die Spoiler-Zone verschieben aber ich brauche dringend Filfe, ich bin bei den Wäldern angekommen die so aussehen wie die Verlorene Wälder in Zelda,
ich komme in den Wald herein und habe 4 möglichkeiten, oben unten, links und rechts. Bin jetzt schon 1 stunde umhergeirrt und komm nicht weiter.

Kann mir jemand helfen?
Zitieren
#2
Komme an der stelle auch nicht voran :S über die zugbrücke komm ich nich..in der tier-musizier-menschen stadt komm ich nich in das residenzgebäude..und in der hafenstadt wollense mich nich in den hafen lassen..und in dem wald der dem wald von mogall verdammt ähnlich sieht komm ich auch nicht durch den irrgarten..einzig was ich bekomm hab is ne karte, wo ich kp hab was ich damit machen soll ^^
Zitieren
#3
Hmm... Ihr müsst:

(Ist schon ein recht großer Spoiler, zwar nur 'nen Walkthrough-Spoiler, aber da spart man sich 1-2h doofes umhergerenne... xD)
[spoiler]Zur Barrikade, und da dann wieder raus, da bekommt man nen Brief, dann tuckert ihr zur Hafenstadt rechts unten, da kommt ihr dann weiter, und rennt zu Briggs, der euch Hermes-Wasser gibt.

Anschließend rennt ihr nach Kibombo, geht in das Haus wo die Heil-Items verkauft werden, rennt hoch zur Frau, die schickt euch in einen Dungeon, da macht ihr den, bekommt "Zertrümmerer" und dann geht's weiter^^ (Btw: Nach erledigung des Duns würde ich das Hermeswasser bei dem lila Knirpsbaum verwenden ;D)[/spoiler]
Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX
Zitieren
#4
das hab ich jetz schon vorgestern rausgefunden xD
bin jetz beim letzten endgegner :O
uuuuuh xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste