Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie habt ihr Dullahan besiegt?
#31
Mit viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel *nach Luft schnapp* VIEL Geduld.

Ich weiß noch, wo mein Freund tausend mal diesen Namen brüllte, als ich das Spiel zum ersten Mal spielte. Ich habe erst die ersten 5 Minuten gespielt, da rief er schon "Warst du schon bei DULLAHAAAAAN?" (und er sprach dabei den Namen extra bescheuert aus). Jedenfalls sah ich da voll easy drüber, bin ich doch eine GS-Meisterin, super trainiert, find eh jeden Dschinn, mich wird doch keiner besiegen, der Dullahan heißt. Smokin
Tja... FAIL

Dullahan hab ich erst beim 2. Durchspielen geschafft und das auch nur mit Glück. Der Dschinnsturm ist gnädigerweise ausgefallen und meine Beschwörungen wurden auch ganz selten benutzt. Wahrscheinlich hat selbst ein Dullahan Mitleid mit mir gehabt, so oft wie ich es versucht habe. Rolleyes

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
#32
https://www.youtube.com/watch?v=7GGUbMUA-HI

In 2015 wird das wahrscheinlich kaum einen mehr interessieren aber hier ist Dullahan besiegt - Wie der Titel schon sagt ohne den Einsatz von Djinns, Psynergy Siegel und Items. Jeder Charon und Djinn-Sturm wurde ertragen.

Hart aber möglich.
Zitieren
#33
Kaum einen, mag sein, aber es gibt sie, die das interessiert!

Sehr cool, würde ich nie nie nie nie selbst versuchen wollen Lachen
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#34
Ich auch nicht, mir langt es wenn ich ihn irgendwann überhaubt einmal besiege, Hut ab vor dem, der es hier tatsächlich geschafft hat Ok .
Selber bevorzuge ich persönlich den Weg des hochleveln der Charaktere, die besten Austungen & vollen Djinn-Einsatz, zumindest bei Dullahan.

Doch das gilt generell bei RPG´s bei mir, erst weiter wenn hoch genug gelevelt & ausgerüstet.
Auf Messers Schneide, also wenn wirklich JEDER Kampf die ganze Partie auslöschen könnte, mache ich nur bei Endgegnern mal eine Ausnahme !
Zitieren
#35
Dullahan in GS2 stand ich vor paar Wochen das erstemal gegenüber !
Habs gemacht wie üblich, alle Djinns auf Abruf und dann Feuer frei.
Das erste Team habe ich dabei versucht solange am Leben zu halten bis Dullahan den Djinnsturm das erstemal einsetzt.
Damit ich mit Team 2 genüsslich weiter Beschwörungen auf ihn feuern konnte.
Insgesamt habe ich 5 Versuche gebraucht bis ich ihn endlich besiegt habe.

Ganz Nebenbei !
Ich werde das Gefühl nicht los das Dullahan-Ruf aus GS3 eine etwas härtere Nuss war, als Dullahan aus GS2.
Ging es euch auch so ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste