Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie habt ihr Dullahan besiegt?
#18
Ich überlege grade, wie ich Dulahan besiegt habe und vor allem mit welchem Level...

Hast du schon die Anderen (Sternenmagier, Sentinel und Valukar) besiegt?

Ich habe das glaube ich so gemacht, dass ich alle Dschins, bis auf die, die die Truppe vor Angriffen schützen und die, die wiederbeleben, in Standbay gesetzt habe. Dann habe ich systematisch die Dschins auf Dulahan losgelassen. Aber jeden Zug immer die Truppe geschützt, bis die Dschins wieder mit mir verbündet waren und ich die Volle KP-Stärke wieder hatte. Wärenddessen habe ich ihn mit den stärksten Psynergieattaken (bevorzugt Einzelattaken) angegriffen. Isaak mit Helios-Klinge und unmengen Glück hat ihn fast jeden Zug mit Meggido bombadiert. Dann habe ich das ganze von vorne begonnen und langsam alle Dschins auf ihn gehetzt, und dann alle vereint.

Du kannst aber auch noch 20 Level weiter trainieren und ihn dann nur mit Schwert angreifen. Verdammt schwer, aber ich habs geschafft. Lachen


PS.: Du musst aber auch bedenken, dass ich mir sehr viel Zeit mit der Item und Dschinn verteilung genommen habe. Items habe ich möglichst gut ausgerichtet und die Dschins so, dass die Eigenschaften gleichmäßig und hoch verteild waren. Du musst auch davon ausgehen, dass alle Dschins den Träger unterschiedlich verstärken. So kannst du z.B. einem deiner Kämpfer um einiges Verstärken, indem du gleichartige Dschins tauschst. Das kann viel ausmachen.
Pessimisten sind realistisch.
Optimisten sind glücklich.

Programmieren ist einfach, jeder kann es lernen.
Doch gut programmieren, das ist die Kunst.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie habt ihr Dullahan besiegt? - von Acuros - 21.09.2009, 19:05
RE: Wie habt ihr Dullahan besiegt? - von Tasse - 22.09.2009, 16:06
RE: Wie habt ihr Dullahan besiegt? - von Aaron - 23.09.2009, 14:33
RE: Wie habt ihr Dullahan besiegt? - von Shion - 27.09.2009, 23:41
RE: Wie habt ihr Dullahan besiegt? - von isa - 04.10.2009, 19:53
RE: Wie habt ihr Dullahan besiegt? - von Tasse - 14.11.2009, 15:26
RE: Wie habt ihr Dullahan besiegt? - von Mia - 02.12.2009, 22:06
RE: Wie habt ihr Dullahan besiegt? - von JanV34 - 30.12.2009, 00:49
RE: Wie habt ihr Dullahan besiegt? - von isa - 30.12.2009, 17:15
RE: Wie habt ihr Dullahan besiegt? - von Palladin007 - 09.01.2010, 18:19
RE: Wie habt ihr Dullahan besiegt? - von JanV34 - 09.01.2010, 21:09
RE: Wie habt ihr Dullahan besiegt? - von Dothv - 19.09.2010, 19:16
RE: Wie habt ihr Dullahan besiegt? - von Lloyd. - 27.11.2010, 17:58
RE: Wie habt ihr Dullahan besiegt? - von Kalua - 29.01.2011, 19:45
RE: Wie habt ihr Dullahan besiegt? - von Smokie - 18.03.2015, 02:24
RE: Wie habt ihr Dullahan besiegt? - von drake - 21.03.2015, 06:50
RE: Wie habt ihr Dullahan besiegt? - von Tenryu - 23.03.2015, 00:47
RE: Wie habt ihr Dullahan besiegt? - von Tenryu - 24.09.2017, 13:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste