Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Lieblingsszenen
#1
Exclamation 
Welche Szene fandet ihr episch?
Und welche am meisten? Wie hat sie euch gefallen und habt ihr dabei Gänsehaut bekommen? Bekommt ihr sie immer wieder?

Bei mir war es der GESAMTE Venus Leuchtturm und das Heiligtum von Sol. Oh ja, Gänsehaut, Gänsehaut und noch mal Gänsehaut beim durchspielen xD!
Das mit dem Venus Leuchtturm ist so zu erklären:
Isaac und Co. lind auf der Suche nach Saturos und Co. die Venus LT Musik lies das alles episch wirken und auch total cool. Und dabei der letzte Kampf auf der Spitze und so eine knifflige Situation...einfach nur krass...

Und das Heiligtum:
Immer. Immer wieder gerne. Da steht man mit seinem besten Freund hinten, weit weg und die anderen halten die Freunde gefangen, sie gehen weg, einer der Gefangenen (noch besser: ein Mädchen ;DD) quiekt: Bleibt am Leben!
Und dann der coole Spruch von Alex, das fliehen wegen dem Einstürzen...einfach nur episch, nicht wahr?Ok
Zitieren
#2
In golden sun 1 fand ich nur eine stelle gut... und zwar wo Felix auf dem Venus leuchtturm cosma hinterher sprang um sie zu retten. Auch wenn dies hätte bedeuten können das auch er stirbt.
DAS war episch und ziemlich heldenhaft. Ansonsten war der rest zieeeemlich lahm
Zitieren
#3
Stimmt!!!
Das habe ich vergessen, das war auch erstaunlich!!
Doch ich finde das epischste war immernoch, dass Isaac und Co. sich Saturos und Menardi stellten, obwohl die Todesgarantie für sie 90% war!!
Das ist immernoch so gefährlich wie das mit Felix. Saturos und Menardi sind ja immernoch die stärksten Personen im ganzen Spiel und für ihre unglaubliche Macht bekannt!!
Zitieren
#4
(01.11.2010, 20:15)DarkAlex schrieb: (...) und das Heiligtum von Sol. Oh ja, Gänsehaut, Gänsehaut und noch mal Gänsehaut beim durchspielen xD!

Gut gesprochen, Dark Alex! Ich fand das Heiligtum von Sol einfach genial, ein richtig guter Anfang, der Lust auf mehr macht. Die Szenen waren mystisch (Öffnung der inneren Kammer) und mysteriös (Alex/ Felix) zugleich, man wusste nicht sorecht, was kommen wird... Dann noch der alte Weise, da fragt man sich dann endgültig, wo man da hineingeraten ist^^
Zitieren
#5
Ja, das Heiligtum von Sol war wirklich überragend.
Da hat sich die Handlung ja überschlagen, fast alle wichtigen Persone waren an einem Ort.

Ich fand besonders den ersten Kampf gegen Saturos auf den Merkurleuchturm richtig klasse. Ich bin noch nicht sehr stark, und dann die bedrohliche Musik wie er auf dich zukommt, und der Kampf und vorallem die Kampfmusik. Da hatte ich wirklich Gänsehautmomente.Lachen

Der Endkampf war auch ne tolle Sache. Erst war ich entäuscht das Saturos und Menardi relativ leicht zu besiegen war, bis dann Infirios hinterkommt. ^^
Das fande ich sehr gut gelungen, diese überraschung .Smile
Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
#6
Da ich in Golden Sun lediglich noch am Trainieren bin, sind manche Erinnerungen mit der Zeit verblasst.

Aber an etwas erinnere ich mich noch, als wär's gestern gewesen:

Und zwar, als ich das erste Mal den Wald von Mogall betrat. Diese Mystik, diese Grafik. Diese Musik. Einfach herrlich. Lachen
Auch die Szene mit Tret und der Psynergy-Barriere, die vor der Versteinerung schützte, konnte überzeugen.
Mal ganz zu schweigen vom Heiligtum von Sol, an das sich wohl fast jeder hier erinnert.

Man verzeihe mir... ich müsste es jetzt noch mal komplett spielen, um die Erinnerungen etwas aufzufrischen, mir fällt bestimmt noch mehr ein. xD
Not need to know.
Zitieren
#7
Am besten fand ich die Szene wo Felix seine Maske abnimmt (die stand ihm) und zeigt, das er noch lebt.
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
Zitieren
#8
Meine Lieblingsszenen waren, wann immer die Bösewichte aufgetaucht sind.

Zunächst im Heiligtum von Sol:
Du denkst dir nix Böses und wunderst dich, warum der alte Mann nicht spricht, und plötzlich ertönt deine Lieblingsmusik: Yay! Endlich sind Saturos und Menardi da... Und wer hätte das geahnt?? Lachen
Als wäre das nicht genug, taucht ein mysteriöser Maskenmann auf (Wer könnte das bloß sein?). Noch einer von denen!
Und dann denkst du dir, es könnte nicht noch besser kommen, als vor Garets Nase noch ein Verbündeter auftaucht: Ein Blauhaariger, der auch noch schweben kann. Die Frage, die sich der Spieler stellt: Wie geil ist das denn? Lerne ich das auch noch?
Und ja... dann sind sie plötzlich weg Lachen

Auf dem Merkurleuchtturm war es noch besser. Die Ego-Nummer von Saturos. "Denkt ihr wirklich, ihr könnt euch mit dem großen Saturos auf eine Stufe stellen?" Kein Stück eingebildet der Mann... Dann verliert er, es scheint, als hätte man wenigstens einen von denen drangekriegt und wer erscheint...? Genau, der Schwebemann. Froh, dass man Saturos besiegt hat, bereitet man sich auf das Ende vor... und was macht Alex? Smalltalk! Eine hinterhältige Nummer, wie sich herausstellt. Und dann türmen die beiden einfach, obwohl Alex den Spieler auch einfach hätte fertig machen können. Er geht jedoch nicht, ohne sich zu teleportieren... wieder fragt man sich: Warum kann ich das nicht?? Sein Satz (auf Englisch) war einfach genial am Schluss: "And so, I bid you adieu". Der Kerl ist sympathisch Lachen

Und der Venus-Leuchtturm... das war episch Lachen
Zitieren
#9
Ja stimmt, auch die Minen von Altin und das Colosso, wo ich immer extra im letzten Kampf verliere und Isaac fällt, das Puplikum jubelt. Sehr episch. Auch der Anfang des Spiels, sowie der Tod von Briggs.
Zitieren
#10
Meine Lieblingszene ist da, wo der Große Brocken runterfält, als ich Kraftwelle an den Baumstamm gemacht habe. Und Isaac rennt dann den Weg in 3 Sekunden zurück, wo ich 20 Sekunden gebraucht habe^^
Und die epische Colosso Szene natürlich, wo alle ihm zujubeln und Isaac zu Boden geht.

Greez MayDay
Immer noch Hoffnungen auf GS4!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste