Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die "schlechtesten" Videospiele - Verhasst, verdammt, verbannt ?
#12
Ja, wie cloud schon erwähnt hat, bin ich sehr von Gothic 3 enttäuscht. Jetzt nicht um die Handlung selbst, eher um die scheinbar millionen von Bugs, die es dort gibt. Trotz Community Patch 1.7x hatte ich wieder mindestens hundert Bugs gefunden, was den Spielspaß enorm abbremste.

Ich meine, ganz ehrlich, wie kann man ein Spiel vermarkten, dass so buggy ist? Allein im Community Pack 1.7x sind schon knapp über 1000 Bugs gefixt, dass von großer Schlampigkeit bei der Programmierung zeugt. Natürlich will ich es nicht völlig verurteilen, denn ich fand die Handlung und die Freiheit, die bei Gothic I und bei Gothic II nicht gegeben waren (Kapitel zu Kapitel), ziemlich erfrischend.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die "schlechtesten" Videospiele - Verhasst, verdammt, verbannt ? - von Kagurati - 26.01.2011, 00:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste