Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die "schlechtesten" Videospiele - Verhasst, verdammt, verbannt ?
#13
Keyblader78 used Resurrection!
...

Man kann jawohl noch mit einem Flachwitz durchstarten Crazy

So, hier mal ein paar Spiele, die ich versuchte zu spielen. Die Betonung liegt hierbei auf "versuchte".

TES III: Morrowind
Nach ungefähr einer Spielstunde wurde es mir schlichtweg zu blöd. Ich hatte die Schwierigkeit zum Ausprobieren auf -100 und wurde immer noch überall totgekloppt. Die Grafik ist uralt - aber das hat mich nichtmal so sehr gestört. Das Kampfsystem ist .. na ja, nicht gerade das beste. Man muss in Morrowind sehr viel mehr lesen als in Oblivion oder Skyrim, und wenn ich ganz ehrlich bin, war mir das einfach zu blöd.

Das Spiel ist jetzt nicht unbedingt schlecht, aber mich konnte es definitiv nicht bezücken.

Risen
war ein Erlebnis für sich. Sah es für mich auf YouTube noch ganz witzig aus, entpuppte es sich bei mir daheim als Albtraum. Noch nie hatte ich so viel Frustmomente in einem Spiel. Das Kampfsystem war madig, die Charaktere allesamt unsymphatisch und die Atmosphäre war .. daneben. Hat einfach nicht gepasst, zumindest mir nicht. Ich zwang mich dann irgendwann dazu, das Spiel doch durchzuspielen - vergebens. Als man mir im zweiten Kapitel mit den Sammelquests ankam, wurde es mir einfach zu blöd. Seither zwinge ich mich auch zu nichts mehr. Es bringt einfach nichts Lachen

Divinity II - The Dragon Knight Saga
war ebenfalls ein Erlebnis für sich. Kampfsystem war nicht meins, die Bewegungen waren geradezu lächerlich und die Grafik hat mir gar nicht zugesagt. Da hätte mir sogar Morrowind besser gefallen Crazy

Nein, gar nicht meins. Wenn ich die Spielfigur springen sehe, muss ich fast schon lachen Rolleyes

Monster Hunter Freedom
Eigentlich mag ich die Monster Hunter-Reihe sehr gern, aber für mich ging der Spaß wohl erst ab dem zweiten Teil los, denn der erste war für mich nahezu furchtbar. Die Karte auf dem Ladebildschirm fand ich scheußlich, die Waffenauswahl war .. schmächtig. Ich hasse das Spiel jetzt nicht, aber warum zum Henker sollte man 10€ für dieses Spiel berappen, wenn man für den selben Preis Unite bekommen kann, welches sehr viel mehr Monster, Waffen und Möglichkeiten beinhaltet? Ich bin froh, dass ich es nur angezockt und nicht gekauft habe :/
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die "schlechtesten" Videospiele - Verhasst, verdammt, verbannt ? - von Keyblader78 - 23.07.2012, 17:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste