Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die "schlechtesten" Videospiele - Verhasst, verdammt, verbannt ?
#15
Die schlechtesten Videospiele.... schwierig, ihr habt alle nur ganze Reihen aufgeführt und es gibt so viel Schund auf dem markt, deswegen versteht meinen Beitrag nicht falsch. Ich nenne das Videospiel aus einer (m.E) sehr guten Reihe, dass ich absolut schlecht fand: FF Chrystal Chronicles Ring of Fates. Ich hatte das Spiel nach sechs(!) Spielstunden durch, die Charaktere haben mir nicht gefallen, die Story war wirr, das Ende gewürfelt, das Spiel generell zu leicht. Der Hierophant war seltsam und mitgelitten habe ich auch nicht, konnte mich mit meinem Charakter auseinandersetzen.. joah.

Das andere Extrem ist FF3 für DS. Bin ich auch nicht mit warmgeworden, spätestens dann, als ich als Frosch einen Turm hochhüpfn musste, war das Spiel für mich jedoch entgültig gestorben. Sorry.

Ansonsten halte ich FF7, FF8, FFX und FFXII jedoch für sehr gut, drei davon für die besten Videospiele, die es je gegeben hat, wenngleich FFX noch ein bisschen besser ist als FF7 und FF8.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die "schlechtesten" Videospiele - Verhasst, verdammt, verbannt ? - von Saturos I. - 19.08.2012, 20:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste