Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die "schlechtesten" Videospiele - Verhasst, verdammt, verbannt ?
#17
(27.08.2013, 17:07)goldenesonne schrieb: sämtliche ego-shooter spiele sind mist ich meine was bringt es anderen den kopf abzuschießen???Hae einfach nur eineFrechheit diese spiele

Da ist man einige Zeit nicht im Forum und dann ließt man sowas... Suspekt


Um euch doch ein schlechtes Spiel aus meiner Sammlung zu bieten:

Unreal Tournament III

Der derzeit letzte Teil von Unreal bzw. Unreal Tournament. Graphisch legte er mit einem neuen Unreal Engine wieder einen Meilenstein der auch oft zur Anwendung kam.
(Gears of War, Alice: Madness Returns, Bioshock Infinite, Borderlands, Mass Effect, Batman, Mirrors Edge und viele weitere...)
Jedoch hatte das Spiel sonst wenig zu bieten...
Die Kampange ist nur ein Haufen lose zusammengekitteter Einzelmissionen mit geringer Missionsänderung (Töten; Ziele Halten; Große Knoten zerstören, Capture the Flag), welche einem dann auch noch nen Cliffhanger hinhaut.
Hier wurde versucht zwei Elemente zu kombinieren und das schlecht: Die Story der Unreal Teile (Naja...2 war nicht die Wucht) und das Tournament Modell (Fight your way up) der Unreal Tournament Serie.
Die Fahrzeuge waren auch eine Merkwürdigkeit....viel altbekanntes und dann die neuen Fahrzeuge. Merkwürdige Ansätze ein neues "Volk" einzubringen...bisher war es nie ein Problem das alle die gleichen Fahrzeuge benutzen aber jetzt zaubert man welche aus dem Hut...naja...da mögen sich die Meinungen auch spalten.
Richtig traurig machte mich aber der Wegfall der "Assault" Missionen...Karten wo du praktisch eine Questreihe abwechselnd verteidigst oder angreifst. Klingt nicht spannend ist es aber...

Alles in allem ein nicht so schwaches Spiel als Spiel...aber definitiv einer der schwächsten...wenn nicht DER schwächste Unreal Titel.
Ich rate zum Griff zu Unreal Anthology...anstatt zu Unreal 3...alte Klassiker vor neueren Innovationen.
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die "schlechtesten" Videospiele - Verhasst, verdammt, verbannt ? - von Leogrim - 31.08.2013, 16:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste