Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GS3-Hilfe Die neue Schatzinsel
#11
Na toll, hätte ich die Karte früher gefunden, hätte ich nicht die englische Komplettlösung nutzen müssen, bei der ich jedes mal von neu anfangen musste, weil ich ab und zu vergaß, ob ich nun 2x oder 3x nach links gegangen bin und der Weg dann vom letzten Raum aus weiter ging -.-

Wie auch immer, beim nächsten Mal werde ich sie mir sicherlich zu Nutzen machen, danke hierfür Ok
 
Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

 
Antworten
#12
So, nach langem Exil bin ich wieder da, vorab gleich die Frage, ob man den Thread pinnen kann, die Karte ist ja schon ziemlich hilfreich ^.^

Mach demnächst ne neuere davon, wo man sieht was in den Schatzkisten ist. (Bin derzeit am nochmaligem Durchspielen auf Deutsch *_*)
Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÜCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX
Antworten
#13
Schön, dich wiederzusehen, IsaacX!

Pinnen klingt nach einer guten Idee, ich habe die Karte damals nämlich auch benutzt. Gesagt, getan.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste