Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Baummädchen retten... aber wo ist es?
#1
Sad 
Hi und herzlich willkommen zu meiner zweiten Anfängerfrage: Ich habe hier im Forum den Thread gefunden, wo es um das Baummädchen bei der Barrikade geht.
Ich war, bevor ich beim Lord war schonmal dort, aber da war nichts und dann war ich einmal schon im Kolima Wald, habe dort aber nichts gemacht und jetzt war ich beim Lord, bin wieder bei der Barrikade und ich seh immer noch nichts Traurig

Hier mal ein Bild dazu: [Bild: baummdchen.png]

Es hieß sie sollte da sein, wenn man das erste Mal dort ist.
#2
Um das Baummädchen zu retten, musst du erst den Merkurleuchtturm (nördlich von Bilibin, du kannst es kaum übersehen) bezwungen haben, dann wird sich die Szene an der Barrikade leicht ändern. Bevor du dann das Kolima-Event erfolgreich abschließt, solltest du das Baummädchen aus dem Wasser fischen.

LG
Thy will be done, shape the sand to hours
My time will come, clear as day the signs
Conceptional, shape the hands of ours
Your will's been done since the dawn of time
#3
Ach sooo ich dachte ich soll gleich in den Wald, dankö.
#4
Bitte nutzt doch erstmal die Komplettlösung auf der Golden Sun Zone an, das hätte das Problem gelöst. Ich verlinke mal zu den entsprechenden Kapiteln und schließe hier.

Gemeint sind:
Kapitel 6 (vor dem Entzünden des Merkurfeuers)
Kapitel 10 (danach).
Denn erst wenn der Leuchturmabschnitt gelöst ist, wird das Baummadel ins Wasser gestoßen (von unseren Antagonisten).

Geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste