Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Nachfolger???
#21
Also nachdem ich den Teil durchhatte, war ich ziemlich unzufrieden, der Endgegner hat bei mir nur 2 Runden überlebt oO und eig. find ich siehts derbe nach nem 4ten Teil aus.
Wahrscheinlich mit Riefs Bruder/Schwester (kp vom Geschlecht xD)
Außerdem fehlt einfach alles westliche (Atteka, die Inseln, Angara, blabla...)
Wo sind alle anderen Krieger von Vale..?
Vortexe?

Ich hoffe ja, dass dieses Spiel nur der Anfang war Zwinker Bloß sollte es nicht wieder 7 Jahre dauern, bis Teil 4 erscheint...
#22
Noch eine Vermutung. Takaru (eigentlich mit "E") soll ja auf einer Reise sein, oder? Bestimmt ist er, wenn es eine Fortsetzung geben sollte, der 2. Erd-Adept in dem Spiel. Der erste wäre meiner Meinung nach der Nachfahre von Felix (vielleicht auch ein Mädchen). Und da Kushinada gesagt hat, Takaru (eigentlich mit "E") werde Felix Nachkommen helfen, wundert es mich nicht, dass er in DdD nur erwähnt wurde. Denn da waren es ja nur die Nachkommen von Isaac, Garet, Ivan und Mia. [spoiler](und Alex)[/spoiler] Deren Nachfahren sollte er ja nicht helfen, da ihre Eltern nie Kushinada begegnet sind.
Wäre irgendwie logisch oder? Also ich fänds toll.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
#23
Trotzdessen, dass mir das Spiel nicht zu kurz war, natürlich war das lange nicht alles Smile

Ob Camelot weitermacht, hängt halt davon ab, ob sich die Reihe auch rentiert. So dolle sollen die Zahlen beim Verkauf nicht sein, und es gibt viel Kritik, wenn auch vieles unberechtigt, weil die Erwartungen einfach zu hoch waren. Der Umfang ist definitiv in Ordnung, die kurze Spielzeit resultiert schließlich in den viel schneller ablaufenden Kämpfen. Man kann im Nachfolger bestimmt einiges besser machen, und möglich ist er ja auf jeden Fall, schließlich wurde ja nur Angara und ein Teil der östlichen See bereist. Das Spiel stellt wohl einen Auftakt dar, und ich hoffe, es bleibt nicht nur beim Auftakt Ok
#24
Ich bin genauso davon überzeugt; wenn die Verkaufszahle stimmen, dann werden sich die Entwickler auch wieder hinsetzen. Dass das Spiel diesmal nicht als Zweiteiler ausgelegt war, könnte dabei eventuell sogar noch von Vorteil sein, um Neueinsteigern, keine Steine in den Weg zu legen. Und wie ja schon mehrfach hier und anderswo gesagt wurde- ungeklärte Dinge gibt es genug; das geht schon bei Alex los. Über dessen Absichten hat man selbst in GS TBS mehr erfahren.
Wie... Wie... konnten wir verlieren?
Wir sind euch in allen Belangen überlegen. Dennoch habt ihr uns besiegt...
#25
ich hätte eigentlich nur eine abschliesenden teil gewünscht der die herkunft von cosma erklärt der mehr über Alex sagt, nämlich warum er diese macht haben will was sein endziel ist, denn ich denke mal es ist kaum weltherrschaft, Doch jetzt
naja haben wir ne kommplett neue story neue städte neue völker neue cläne.
Ich finds ziemlcih schade was gemacht wurde. das mit den nachfahren der alten krieger ist ganz nett
aber ich finds besser wenn die alten charaktere auftauchen,
ich hatte ja vermutungen, das es das kind von kushinada als erd eoleo als mars adept geben würde was sich auch als wahr herausgestellt hat, doch es währe auch interessant gewesen dann als jupiter adepten feizihi zu haben , und merkur. hmm
vieleicht ein adept der in nem eisblock eingefroren ist. mit amiti der alex sohn ist isses schon ziemlich gut doch man hätte machen können das alex ihn eingefroren hätte so dass er ihm nicht in die quere kommen könnte.
Auserdem sah alex früher viel besser aus, jetzt wirkt er irgendwie fett
tut mir leid wenn es nicht ganz zum thema passt aber so hätte ich mir gern den nachfolger vorgestellt
#26
Ich hab das Spiel zu Weihnachten bekommen und auch schon durchgespielt Und ich weiß nicht wie ihr das seht, aber bei dem Ende glaub ich kaum, dass das alles war.

Ich meine, die Drei kommen grade nach hause und sehen diesen rießigen Vortex,
was jetz schon wieder mit Alex geschehen ist wissen wir auch nicht und
die Tuaparang und der Luna-Clan geben wohl auch nicht so schnell auf.
Aber das wichtigste ist doch: Es gab den "Luna-Leuchtturm", was ja bedeuten würde das es auch so etwas wie einen "Sol-Leuchtturm" geben muss, oder sollte Appolons Auge der "Sol-Leuchtturm" sein??

Ich würde dazu gerne mal eure Meinung hören.
Wenn die Zeit reif ist erkennt jeder wie er am besten handeln sollte
#27
Habs auch zu weihnachten bekomm und bin auch schon durch.

Denke es wird sicher noch weitergehen, seht mal ingame auf die karte links unten, der kontinet erinnert mich sehr an gondowan wegen dem flusslauf, sieht aus wie bei Kibombo. Kann mir gut denken das es da weitergeht oder soZwinker

Auserdem muss es noch weitergehen da die roc-feder ja noch nicht richtig verwendet wurde und auch die herkunft der vortexe muss noch geklärt werden und kann nicht einfach offen bleiben.
Und da es jetzt nen luna clan gibt wirds sicher noch einen sol clan geben, sonst würde ihnen ja der gegenspieler fehlen, auserdem gabs bei golden sun schon immer ein gleichgewicht. Kann mir also nicht vorstellen das Luna jetzt ohne gegenelement bleibt.
#28
(18.12.2010, 19:28)Devine Devil schrieb: Ich glaube auch sehr fest an eine weitere Fortsetzung. Viel zu viele Fragen wurden offen gelassen:
- Die Vortex' wurden nicht beseitigt (wobei die sich ja sowieso immer wieder erneuern sollen)
- Amiti und Rief verwandt???
- Schwester von Rief (Name vergessen) mit Aaron weg ~ wohin ?
- Kein Kampf gegen Alex ~ was hat er also vor?
- Isaac und Garet wollten doch erneut auf den Aleph Berg?
und und und und

Das Ganze lässt schon stark an einer Forsetzung kratzen. Wobei jedoch aber auch manches dagegen spricht... Zum Beispiel das Fehlen der Übertragung der Enddaten. Diesmal gibts keinen Code etc. Sollte man dann wirklich von neu anfangen müssen? Oder wer weiß - vielleicht spielen die Charaktere keine weitere Rolle mehr?
Das ist meine Meinung dazu.

Und ich denke schon, dass das der Sol-Leuchturm gewesen ist. Zumindest reicht mein Horizont nicht aus, um mir auszumalen, was passieren könnte, wenn der Sol-Leuchtturm entfacht werden würde. Bei mir würde da das Gleiche rauskommen...

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

#29
Schließe mich DevineDevil an, da einfach zu viele Fragen offen geblieben sind.
Außerdem existiert Potentail für einen Nachfolger, da etliche Bereiche Weyards aus den alten Teilen noch nicht erforscht wurden. Sprich, die Entwickler hätten kein Problem das ganze weiterlaufen zu lassen, auch Storytechnisch müssten die von Camelot eigentlich "nur" das ganze weiter stricken.

Von daher ist ein Nachfolger äußerst wahrscheinlich. Jetzt sollte man nur auf die Verkaufszahlen hoffen...
#30
Wenn du gestattest Devine Devil, dann probier ich hier jetz einfach mal ein paar deiner Fragen zu lösen.

1. Die Vortexe wurden nicht beseitigt: Das könnte ja auf eine weitere Maschine der Jenei hinweisen, die man in einem weiteren Teil finden muss.

2.Die Verwandschaft von Amiti und Rief: Ich muss sagen ich bin erst beim zweiten Spielen drauf gekommen, als König Paithos gesagt hat, dass ein Reisender Adept, Amitis Vater sei. Da hab ich mich erinnert das Tret meinte das Amiti, Mias Blut in sich hat, da Mia aber kein Kerl ist, aber mit einem männlichen Merkur-Adept namens Alex verwandt ist, ist diese Frage auch vorerst geklärt.

3. Aaron und Nowell sind weg: Man erfährt nur von Kraden, dass die beiden zu einem nicht unbedingt angenehmen Ort gesegelt sind, da mannoch nicht die ganze Karte eknnt würden mirals unschöne Orte nur Prox oder der Trauermond einfallen, obwohl sich die Leute in Prox ja eigentlich wieder Beruhigt haben, hier können wir also nur spekulieren.

4.Kein Kampf gegen Alex: Macht mich auch sehr stutzig. Alex kann ja wohl kaum plötlich gut geworden sein. Und obwohl er am Ende Truco und Jass aufhalten wollte wird er dabei kaum ums Leben gekommen sein, schließlich war er ja der Goldenen Sonne direkt ausgesetzt und hat deshalb ja seine unnormalen Kräfte. Wir können also davon ausgehen das wir Alex in einem Nachfolger noch häufiger sehen werden.

5.Issac und Garet wollen nochmal auf den Aleph Berg: Ich glaube ja eher, dass man das wenn überhaupt mit Matthew und co. machen muss, da man wohl kaum plötzlich wieder mit den alten Charakteren spielen wird.

Ich hoffe damit sind schonmal ein paar Fragen geklärt und was das mit dem Sol-Leuchtturm angeht:
Tanzwut hat ja darauf hingewiesen, das es immer ein Gleichgewicht gab, und wenn man einen Sol-Leuchtturm entzünden würde, dann würde doch alles schlechte aus der Welt verschwinden und das gleichgewicht wäre zerstört, schließlich hat man den Luna-Turm ja wieder deaktiviert, man müsste also entweder dann auch den Sol-Turm wieder deaktivieren, oder den Luna -Turm wieder reaktivieren.

Ich hoffe ihr habt auch noch ein paar Ideen wie es weitergehen könnte, denn das spekulieren wie es weitergeht verkürzt die wartezeit auf den hoffentlich nächsten Teil:P
Wenn die Zeit reif ist erkennt jeder wie er am besten handeln sollte


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste