04.11.2010, 23:53
Auch wenn das Spiel sehr viele tolle Möglichkeiten bietet und wir endlich eine Antwort auf unser hoffnungsvolles Warten bekommen haben, so gibt es doch einige Punkte, die die bisherigen Freiheiten des Spiels einschränken.
Zum einen finde ich es absolut spaßbremsend, dass man die Weltkarte nicht frei bereisen kann. Darunter zähle ich Sachen wie etwa das unmögliche Betreten ALLER bekannten Orte auf Angara, weil die Wachen an der Barrikade einen nicht durch die Bilibin-Barrikade lassen.
Hinzu kommt, dass man keine Möglichkeit hat, ab einem bestimmten Zeitpunkt im Spiel wieder nach Neu-Vale zu kommen. Überhaupt kann man die ersten paar Orte nicht mehr besuchen, und so wie es aussieht, darf der Spieler diesmal nicht nach Erledigung der Story alle Dschinns sammeln.
Was haben die sich dabei eigentlich gedacht?
Und falls wirklih kein Kampf-Modus mehr vorhanden sein sollte, fände ich das auch sehr schade.
Was meint ihr dazu?
Zum einen finde ich es absolut spaßbremsend, dass man die Weltkarte nicht frei bereisen kann. Darunter zähle ich Sachen wie etwa das unmögliche Betreten ALLER bekannten Orte auf Angara, weil die Wachen an der Barrikade einen nicht durch die Bilibin-Barrikade lassen.
Hinzu kommt, dass man keine Möglichkeit hat, ab einem bestimmten Zeitpunkt im Spiel wieder nach Neu-Vale zu kommen. Überhaupt kann man die ersten paar Orte nicht mehr besuchen, und so wie es aussieht, darf der Spieler diesmal nicht nach Erledigung der Story alle Dschinns sammeln.
Was haben die sich dabei eigentlich gedacht?
Und falls wirklih kein Kampf-Modus mehr vorhanden sein sollte, fände ich das auch sehr schade.
Was meint ihr dazu?
Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!! (Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!! (Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX