Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quarz wirkt nicht
#1
Hi, ich habe diesmal ein echtes Problem: Quarz, der Wiederbelebungsdjinn hatte schon mehrmals keine Wirkung, immer bei Ivan - er war tot, aber es funktionierte nicht.
Warum? Hat Ivan zu hohe Widerstände gegen Wiederbelebung? Hae
Bei andren hab ichs bisher nicht gemerkt, weil außer Ivan seitdem keiner gestorben war.[/align]
#2
Ich weiß gerade nicht, ob das in der Dschinnbeschreibung steht, aber Quarz wirkt wie sein Freund Tau nicht zu 100 %. Tau ist -- glaube ich, weiß es gerade nicht -- etwas zuverlässiger als sein Kumpane, aber beide sind eher zweite Wahl fürs Wiederbeleben.
#3
Steht nicht in den Beschreibungen, soweit ich weiß. Aber es ist so... den ersten zuverlässig wiederbelebenden Dschinn bekommt man erst viel später.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." !!!
#4
Quarz ist kein 100% Wiederbelebungsdschinn ! Die Chance ist glaub ich 50:50 das der Char wiederbelebt wird.Aber bei passiert es auch manchmal,dass es mehrmals hintereinander nicht klappt Zwinker Benutz lieber die Psynergy Phönix Lachen
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
#5
Das ist richtig.

Quartz belebt einen toten Charakter zu 50% mit 50% der Kraftpunkte wieder. Tau hat eine 80%ige Chance auf Wiederbelebung mit 80% der Kraftpunkte.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
#6
Da die eigentliche Frage beabtwortet ist, gehe ich darauf jetzt mal nicht ein
(Ich hoffe dass spielt gegen keine Regeln)

@drake:
In der Beschreibung für Tau steht aber eine 100% Chance auf Wiederbelebung. Außerdem stellt er bei mir auch immer alle KP wieder her. Könntest du vllt. Sagen woher du diese Info hast? Nicht um die Quelle schlechtzumachen oder, sondern einfach nur mal so zum Reinschauen.

#7
Deine Informationen sind eher falsch, Putschy. Ich hab Quartz in beiden Spielen diverse Male benutzt. Es werden nicht alle HP wiederhergestellt, manchmal scheitert der Einsatz auch. Ob die 50% nun wirklich exakt sind, weiß ich nicht, aber kann schon hinkommen - ich habe ein paar mal geflucht Zwinker
#8
Auf das Golden-Sun-Wiki kann man sich in der Regel verlassen:
http://goldensun.wikia.com/wiki/Dew
http://goldensun.wikia.com/wiki/Quartz

Und jetzt schließe ich diesen über einen Jahr alten Thread ...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste