Umfrage: Dullahan - Stärker oder schwächer als sein GBA-Kollege?
Eindeutig stärker
Charon nervt ziemlich, ansonsten eher gleich
Fordernd und taktisch
Kein Unterschied
Weiß nicht mehr so recht...
Hmmm... (bitte im Kommentar angeben)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dullahan (GS - DdD)
#31
Erfolg! Ich konnte ihn endlich gestern abend bezwingen und mir Iris holen... endlich Smile

Nur gehen mir jetzt die Gegner aus Traurig

Ich musste dabei leider auf die Taktik für Doofe zurückgreifen und habe ihn mit Beschwöhrungen zugeboombt, bis er endlich einknickte. Aber im nächsten stand nehm ich ihn mit Klinge und Psynergie auseinander.

Was seinen Schwierigkeitsgrad angeht, würde ich ihn etwas über DS DvE setzen, da er nicht nur den Gusstigel neu erlernt hat, sondern auch seine HP um gute 6000 erhöht hat.
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
Antworten
#32
Ich komme mir hier grade echt blöd vor, da ich überhaupt keine Probleme mit dieser Version hatte.
Ich bin zufällig über unseren guten Kumpel Dullahan gestolpert (soll heißen, ich hatte mich nicht mal vorbereitet!) und habs einfach aus Jux probiert. Was soll ich sagen? Er war einfach mal viel zu leicht!
Meine Charaktere waren erst Lv. 50 und da dachte ich, ich schaffs sowieso nicht.
Aber ich habs mit Beschwörungen geschafft ( meine Dschinns waren im Standby [war meine einzige Hilfe])...Lolkloppe
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Antworten
#33
Oh weia, dagegen seh ich ja ziemlich alt aus, weil ich hab Dullahan nicht einmal besiegt, deshalb meine "hmmm" Antwort. In DdD macht unser Kumpel mir immer mit Charon zu schaffen und mit einer fiesen Attacke, die jetzt vergessen habe(sorry) komm ich nicht klar. Ich hab immer meine zweite Gruppe zuerst genommen (Rief, Sveta, Eoleo & Himi) und die Beschwörungen, die ich hatte, eingesetzt und als die erledigt waren, habe ich mit meiner Hauptgruppe normal angegriffen, sprich Matthew mit Helios- Klinge, Kiara meistens nur geheilt, Tyrell nur angegriffen und manchmal auch Psynergy und mit Amiti^^ ebenfalls angegriffen (Drachenwut) und noch mitgeheilt.
Ich weiß nicht warum, aber irgendwas mache ich doch falschWeinen.
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
Antworten
#34
Also ich muss sagen das er ganz schön schwierig war, immer wenn ich dachte jetzt habe ich es bald geschafft hat er meine Beschwörung gestohlen und mich besiegt. Ich habe dann eine Weile Trainiert und es nochmal versucht und als ich schon dachte ich verliere und fast schon davor war den DS vor wut auszumachen hat ihn meine letzte Beschwörung besiegt und es war nur noch ein Gruppenmitglied mit wenig HP übrig da hatte ich Glück. Ich fand ihn eindeutig schwerer als seine GBA Version aber vielleicht lags auch nur an meiner Taktik.
Antworten
#35
Ich hasse Duhallan! Meine Chars sind auf Lv.60 und der macht mich immer noch platt Frechheit
Hab am Anfang mit Beschwörungen draufgehauen und dann abwechselnd Flaute (hatte ich Eoleo gegeben), Leere (Matthew)und Muschel (Amiti) benutzt. Bei eventuellem Dschinnsturm hat Kiara jede Runde geheilt. Sonst nur Dschinns oder Psynergie benutzt(alle Charaktere). Charon war echt fies, besonders wenn's einen wichtigen Char gekillt hat. (Hab mir nie die Mühe gemacht, down gegangene Chars auszutauschen). Hyper-Angriff hat auch oft gekillt, aber es hatte jeder mind. 8 Lebenswasser (hatten mir die Tua-Krieger am Auge des Apollo netterweise überlassenLachen )
Resultat: Es ging mind. 1/2 Stunde hin und her, ein bisschen Schaden bei no-Kopf (Duhallan) seine 200 kp- Regeneration mitgerechnet ca. 100-200 Schaden pro Runde u. die Belebungsrunden, da hat's mir dann gereicht und ich hab ausgemacht.

Edit: Hab ihn schließlich doch noch mit der altbekannten Beschwörungswelle besiegt.
Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen.Lachen
Antworten
#36
nun, ist kein wunder, dass er stärker erscheint, schließlich hat er 4000 Punkte mehr, als in der GBA-Version oder?
"Hier ist der Plan: Wir brechen in die Festung ein, legen alles lahm und kommen wieder raus. Kein Ding."Jaaa.....klar und nebenbei retten wir die Wale, Minnie Maus vor Karlo und, ach bevor ich es vergesse, die Welt auch noch!"
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste