Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lösung rostige Keule nicht gefunden
#1
Hi, ich habe ein Problem mit der rostigen Keule, sie ist nicht da, wo sie sein sollte.
In der Lösung hab ich sie gefunden, aber als ich an der Stelle war, waren da nur Münzen und ich bin ganz sicher richtig gewesen zu sein.
Ist das möglich? Und falls ich sie jetzt garnicht finde, ist das schlimm? Die rostige Axt habe ich aber und eine andre rostige Keule habe ich schon vorher gefunden.
Antworten
#2
Die Rostigen Waffen sind eigentlich an festen Orten zu finden ...

Du kannst ja nochmal hier schauen:
http://www.goldensun-zone.de/index.php?s...un2/waffen
http://www.goldensun-zone.de/index.php?s.../schmieden

Sowohl in der Lösung als auch im Schmiede-Guide ist auch ein Bild von den Orten.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Antworten
#3
Genau das meine ich ja, ich war genau an der Stelle und hab nur Münzen gefunden, deshalb wollt ich fragen, ob die Lösung stimmt oder ob noch jemand da die Keule nicht finden konnte.
Ansonsten müsst ich halt nochmal suchen oder drauf verzichten.
Antworten
#4
Also ich habe leider keine Ahnung, woran das liegt. Hoffentlich hat ein anderer eine Idee.

Rein lösungstechnisch sollte das allerdings stimmen. Vielleicht hast du die Keule ja schon und jetzt kommt nur noch durch Zufall mal was an Münzen. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Antworten
#5
drakes Erklärung scheint mir logisch zu sein, ich hatte auch ein bisschen das Problem. Sie sind zwar in einem solchen Kreis an flachem Wasser, aber eben an einer Stelle findbar, nicht im gesamten Kreis. Wenn man generell im Wasser sucht, tauchen gelegentlich Münzen auf. Schau in dem Kreis nochmal ganz exakt nach ... ansonsten: Was soll's? Zwinker

Nebenbei ist es nicht schlimm, wenn die Keule ausgelassen wird, das Spiel kriegt man auch ohne Keule ohne Probleme durch Ok
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste