Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Personal Lyrics
#13
(11.08.2011, 18:35)Devine Devil schrieb: Ob du weiter veröffentlichst oder nicht, musst aber du wissen, ob du Kritik möchtest oder nicht. :3 Ich kann nur sagen, dass ich es nicht böse meine~

Ich weiß doch, dass du es nicht böse meinst und ich versteh das. :3
Keine Sorge, wenn ich nicht kritikfähig wäre, hätte ich nichts veröffentlicht - ich freu mich, dass du gepostet hast. *knuff*

Aber zum Satzbau und den gewählten Worten: Da muss ich eindeutig noch kreativer werden und mal des Öfteren um die Ecke denken, es fehlt objektiv gesehen einfach dieser ganz spezielle Effekt, da hast du schon recht. Zwinker

Die Zukunft wird zeigen, inwiefern ich noch was raushaue.

BTW: Bezog sich dein Statement eigentlich auf den aktuellen Text oder hast du das auch auf die anderen projiziert? o:
Weil der Text "Hoffnung" auch in anderen Foren den meisten und auch relativ guten Zuspruch fand.


(11.08.2011, 19:50)Brandwunde schrieb: Lloyd, ich habe alle deine Werke gelesen ... ich finde es beeindruckend, dass du dir so emotional bewegende Situationen von der Seele schreibst und sie veröffentlichst.
Dazu gehört viel Mut, denn es hilft oft sich ein Problem runterzuschreiben und sich damit auseinander zu setzen, aber das wirklich schwere ist es ... so etwas zu veröffentlichen. Denn was muss es für ein Gefühl sein, dass jemand deine Werke nicht verstehen kann und somit auch womöglich deine Arbeit nicht sonderlich ansprechend findet.

So, zu dem eigentlichen ...
Auch das Neueste ist sehr beeindruckend und ich finde es ist gut geschrieben.
Da es Lyrics sind und ich mich oft mit solchen auseinander setze, kann ich mir schon beim lesen deiner Lyrics passende und auch den Inhalt betonende Musik vorstellen.
Da ich allerdings eine ähnlcihe (oder zumindest ähnlcih bewegende Situation) kenne, werde ich beim Lesen dieses Stückes mich nie wirklich besser fühlen können... obwohl ich dieses Werk schätze.

Zusammenfassend: Gut Ok

würde mich freuen, wenn du weitermachst

Edit:
Kennst du die Band [i]"Down Below"
?[/i]

Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag, Brandwunde! (:

Abschließend: Ich habe auch noch 2 ältere Texte, die jedoch etwas kitschig sind. Eins ist ein Liebeslied, welche ich für meine Ex-Freundin schrieb und mit dem anderen hatte ich das Scheitern einer Liebe, mit der ich sogar verlobt war, verarbeitet.

Und zur Frage: Nein, die Band sagt mir nix.
Not need to know.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Personal Lyrics - von Lloyd. - 13.11.2010, 12:13
RE: Personal Lyrics - von Leogrim - 13.11.2010, 16:31
RE: Personal Lyrics - von Lloyd. - 14.11.2010, 04:10
RE: Personal Lyrics - von Lloyd. - 23.11.2010, 20:33
RE: Personal Lyrics - von Leogrim - 23.11.2010, 21:18
RE: Personal Lyrics - von Lloyd. - 23.11.2010, 23:39
RE: Personal Lyrics - von Lloyd. - 10.08.2011, 23:32
RE: Personal Lyrics - von Saturos I. - 11.08.2011, 09:30
RE: Personal Lyrics - von Brandwunde - 11.08.2011, 19:50
RE: Personal Lyrics - von Lloyd. - 12.08.2011, 14:54
RE: Personal Lyrics - von Lucifer - 11.08.2011, 11:21
RE: Personal Lyrics - von Lloyd. - 11.08.2011, 18:00
RE: Personal Lyrics - von Lucifer - 11.08.2011, 18:35
RE: Personal Lyrics - von Brandwunde - 12.08.2011, 17:00
RE: Personal Lyrics - von Lucifer - 12.08.2011, 18:11
RE: Personal Lyrics - von Lloyd. - 13.08.2011, 01:44
RE: Personal Lyrics - von DJ Modulo - 28.08.2011, 23:43
RE: Personal Lyrics - von Lloyd. - 29.08.2011, 23:55
RE: Personal Lyrics - von Brandwunde - 06.09.2011, 19:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste