Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Wann erstrahlt die Goldene Sonne bei euch?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich hab das Spiel schon vorbestellt und rechtzeitig zum Erscheinungsdatum wird losgezockt!
22.62%
19 22.62%
Ich habe vor am 10. Dezember oder kurz davor/danach in den Laden zu rennen.
39.29%
33 39.29%
Habe schon längst importiert Smile
5.95%
5 5.95%
WAS?! Es gibt Golden Sun 3?
5.95%
5 5.95%
Ich werde noch etwas warten oder es mir einige Zeit darauf kaufen/schenken lassen.
26.19%
22 26.19%
Gesamt 84 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann, wie und wo habt ihr das Spiel geholt?
#11
ich habs mir vorbestellt und hoffe das es pünktlich (auf blöde post schiel) ankommt.die letzten zwei male hat die mich nämlich derbe enttäuscht und entweder mit verspätung geliefert oder beim nachbar abgegeben weil angeblich zu hause niemand war...oh man,ich bereue es jetzt schon ein wenig glaub es wäre klüger es im laden zu holen Traurig
Zitieren
#12
nach allen was ich bisher gesehen und gelesen hab kann ich mir die investition warscheinlich sparen..

ansonsten hol ichs mir halt zu weihnachten..
Zitieren
#13
Also ich werde definitiv am 10. Dezember in die nächste GameStop-Filiale hetzen (sobald ich von der Arbeit bin), da ich da eh vorbei muss. Holen tu ichs mir auf jeden Fall (dabei werden Bewertungen und persönliche Meinungen ignoriert).
Auf die Post verzichte ich, weil die
erstens: meistens verspätung hat (der totale supergau),
zweitens: der Nachbar es geliefert kriegt, weil keiner (angeblich) da war (wie bei Draco Meteor)
und drittens: nen Herzinfarkt riskieren würde, weil ich jedes mal, wenn ich heim komme, darauf hoffe das ES endlich da ist.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#14
Ich werde es mir zu Weihnachten wünschen, weil ich sonst eh wieder irgendwas, mit dem ich nichts anfangen kann (was auf 99,965% aller Dinge zutrifft...), bekomme. Und die 2 Wochen kann ich warten, hab' auch noch Klausuren und gute Bücher, die Beachtung haben wollen^^
Ich habe mir das suchten bei Spielen abgewöhnt... ist besser so. Aber ab dem 10.12.10 werde ich wohl nicht mehr hier anzutreffen sein, wegen Spoilergefahr und so... We'll see...
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." !!!
Zitieren
#15
Ich werde die US-Version demnächst auf Play-Asia vorbestellen. Dort zahle ich insgesamt 7 Euro weniger als ich hier in einem Geschäft zahlen würde, und außerdem bekomm ich es ungefähr eine Woche früher. Gegen ein englischsprachiges Spiel habe ich auch nichts, im Gegenteil.
"in 30 tagen wird das Ende der weltengesammlung kommen wenn nicht der von alles bereitende retter aus hälften der rassen erfärt das Gesuch aus Kotorpia zogleich in eilenenden Winden" – die kriechigschen sätzedes Königlords
Zitieren
#16
Ich denke ich werds mir vorbestellen inklusive Lösungsbuch, und dann im Schrank 13 Tage (wir haben den beweglichen Tag aufm 23.12 Lachen) einschließen, dann pünktlich zu den Ferien werde ich nichts mehr anderes tun als zu zocken <.<

Naja, ist aber doch net schlimm wenn der Nachbar das geliefert kriegt, man kriegt ja immer ne Benachrichtigung wohin das Paket geht...

Also, ob ich die 2 Wochen wohl durchhalte...?
Wenigstens das Lösungsbuch werd ich mir mal gaaanz kurz anschauen Lachen
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#17
(15.11.2010, 21:34)Froob schrieb: Naja, ist aber doch net schlimm wenn der Nachbar das geliefert kriegt, man kriegt ja immer ne Benachrichtigung wohin das Paket geht...
doch is es ,wenn:
1)der postbote es nich mal für nötig hält den benachritigungsschein einzuwerfen (is auch schon vorgekommen)
2)der liebe nachbar es nich für nötig hält das paket vorbei zu bringen (würde ich den auch zutrauen)
mag sein das ich paranoid bin aber ich rechne mit allen,immerhin is es golden sun...GOLDEN SUN ich hab auf dieses game so lang gewartet wenn was passiert flippe ich aus Grummel
Zitieren
#18
Also ich werd mir das Spiel am 10.Dezember gleich direkt holen (mit Vorbestellen hab ich bisher die Erfahrung gemacht, dass das Spiel sowieso nicht pünktlich kommtTraurig) und dann aber einpacken und unter den Weihnachtsbaum legen lassen. Die paar Tage Geduld habe ich dann auch noch, außerdem möchte ich meine Weihnachtsferien so richtig genießen und irgendwie gehört es für mich schon fast traditionell dazu mir ein richtig gutes Spiel unter den Weihnachtsbaum zu legen und dann in den Ferien so richtig schön durchzuzuocken!!!Lachen
Außerdem finde ich hat man sich den Ausgleich verdient, nach der langen stressigen Unizeit zuvorZwinker
Zitieren
#19
(16.11.2010, 11:13)Isaac_88 schrieb: Also ich werd mir das Spiel am 10.Dezember gleich direkt holen (mit Vorbestellen hab ich bisher die Erfahrung gemacht, dass das Spiel sowieso nicht pünktlich kommtTraurig) und dann aber einpacken und unter den Weihnachtsbaum legen lassen. Die paar Tage Geduld habe ich dann auch noch, außerdem möchte ich meine Weihnachtsferien so richtig genießen und irgendwie gehört es für mich schon fast traditionell dazu mir ein richtig gutes Spiel unter den Weihnachtsbaum zu legen und dann in den Ferien so richtig schön durchzuzuocken!!!Lachen
Außerdem finde ich hat man sich den Ausgleich verdient, nach der langen stressigen Unizeit zuvorZwinker

Ok, das verstehe ich jetzt nicht ganz. Du kaufst dir das Spiel direkt am Tage des Releases und wartest bis Weihnachten, wo du das Spiel dann selbst einpackst und es dir selbst unter den Weihnachtsbaum legst, um es gleich danach wieder auszupacken und zu spielen? Hae

-Das verstehe, wer kann...?

Ich jedenfalls werde mir das Spiel auch am 10.Dezember kaufen, vermutlich aber erst in den Weihnachtsferien zocken.
Denn genau zum Zeitpunkt des Releases werden eine Menge Klausuren anstehen. Ich hoffe mal, dass ich dann trotzdem konzentriert lernen kann! Nicht, dass ich ständig an GS denken muss Crazy
Zitieren
#20
Also ich werde es mir auch am 10. kaufen denn ich werde sofort nach der Schule zum Saturn rennen und es mir kaufen.Wenn ich zuhause bin zocke ich dann erstmal so für den rest des Tages weil ich es jetz schon das warten nicht aushalten kann (ich bin kein geduldiger Mensch) .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste