Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Wann erstrahlt die Goldene Sonne bei euch?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich hab das Spiel schon vorbestellt und rechtzeitig zum Erscheinungsdatum wird losgezockt!
22.62%
19 22.62%
Ich habe vor am 10. Dezember oder kurz davor/danach in den Laden zu rennen.
39.29%
33 39.29%
Habe schon längst importiert Smile
5.95%
5 5.95%
WAS?! Es gibt Golden Sun 3?
5.95%
5 5.95%
Ich werde noch etwas warten oder es mir einige Zeit darauf kaufen/schenken lassen.
26.19%
22 26.19%
Gesamt 84 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann, wie und wo habt ihr das Spiel geholt?
#21
(16.11.2010, 15:35)Basu schrieb: Ok, das verstehe ich jetzt nicht ganz. Du kaufst dir das Spiel direkt am Tage des Releases und wartest bis Weihnachten, wo du das Spiel dann selbst einpackst und es dir selbst unter den Weihnachtsbaum legst, um es gleich danach wieder auszupacken und zu spielen? Hae

-Das verstehe, wer kann...?

Nein, das hast du falsch verstanden. Ich kaufe es mir nur selber (meine Eltern kennen sich da gar nicht aus und würden mir wahrscheinlich das falsche Spiel kaufen Grummel ) und dann lasse ich es mir von ihnen einpacken und unter den Baum legen. Ich händige ihnen das Spiel dann gleich nach dem Kauf aus, damit ich gar nicht erst in Versuchung komme schon vor Weihnachten zu spielen Zwinker
Am Releasetag kaufe ich es mir eigentlich nur deswegen, weil ich meine Weihnachtseinkäufe allgemein heuer etwas früher erledigen möchte. Last Minute Shopping ist jedenfalls nicht empfehlenswert, das weiß ich aus Erfahrung Smile
Zitieren
#22
Die deutsche Version zu spielen lass ich mir nicht entgehen (abgesehn davon
dass ich das Original kaum angerührt hab und mich in der Spoilerzone nur
ganz vorsichtig bewege), werd allerdings so geduldig sein bis Weihnachten
damit zu warten. Das erspart mir auch, lange zu überlegen was ich denn
haben will. :'D
3. November 2010 - Erkenntnis des Tages - Sinnlos- und Hintergrundwissen über Golden Sun
Irgendein Grafiker von GSDD hat den Usernamen katano auf seinem PC ALCHE. Ein weiterer nennt sich nakada und sitzt an einem PC namens MAGI3.

Woher ich den Mist weiss? Tja. :'D
Ernsthaft, das ist so, btw arbeitet CAMELOT im 3D-Bereich mit Autodesk Maya 2008 mit einem NintendoNitroSystem-Exporter v1.6 vom 10.10.2007.
Zitieren
#23
Für den echten Golden Sun-Veteran ist der Kauf vom neuen Teil natürlich Pflicht.

Hab's mir deshalb auch schon bei Amazon vorbestellt, um es dann am Erscheinungstermin in meinen Händen zu halten. =)

Ein Freund von mir (und viele andere sicherlich auch) zocken bereits die japanische/englische Version, weshalb ich mich vor Spoilern in Acht nehmen muss. D:
Not need to know.
Zitieren
#24
Ich warte wahrscheinlich gemütlich, bis das Spiel hierzulande erscheint. Englisch wäre eigentlich kein Problem, aber irgendwie bin ich grad zu faul es vorzubestellen Lachen
Wenn das Geld reicht, werde ich mir nach Weihnachten eventuell dann die englische Version bestellen und mal vergleichen. Denn normalerweise gefällt mir die englische Sprache bei Rollenspielen besser. Na ja mal sehen wie's kommt Smile
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#25
Habs schon längst importiert und bin schon lange am Zocken... würde ich gerne sagen, denn dieser blöde Importhändler kriegt es anscheinend trotz Vorbestellung nicht hin, mir das Spiel nun mal auch zu schicken! Ehe das da ist, ist wahrscheinlich schon die deutsche Version erschienen Grummel
Naja, die habe ich allerdings auch vorbestellt Lachen
Mein alter Name: Fulminictus
Zitieren
#26
Hehe, ich arbeite in nem Einkaufszentrum und hab das Glück, das ich meine Pausen selbst einteilen kann wenn ich eine will... ^^ Am 10.12. lauf ich dann ganz gediegen um 10:00 Uhr (dann macht Gamestop und Mediamarkt auf bei uns) die 100 Meter durch das Einkaufszentrum, und kauf mir das Game! ^^

Dann muss ich noch 3 - 4 Stunden arbeiten und dann gehts nach Hause und es wird gezockt! ^^
Den DS nehm ich mir aber nicht mit! 1. Weil ich auf der Arbeit net zocken will und 2. auf dem Heimweg auch nicht, da ich mit dem Auto fahre, das käme dann nichgt so gut bei 170 auf der Autobahn! Zwinker

Ich fahr dann schön gemütlich heim und hab dan das Wochenende Zeit zum Z O C K E N ! Smile
Zitieren
#27
Ich hole mir die amerikanische Version(via Amazon), da ich kein Durchhaltevermögen hab, außerdem nennts mich altmodisch, aber ich finde das sie in der englischen Sprache besser erzählt wird. (Wie bei vielen anderen RPG's)
Zitieren
#28
Habe mal aus Spaß mit "Was!? Es gibt GS 3!?" gestimmt. CrazyCrazy

Ich glaube keiner der hier Anwesenden würde so eine Sensation verpassen. Rolleyes

Ich habe das Spiel schon vorbestellt. Ok
Amor floris, vicinum rumor | Boris ventus, nobis sonus oblibio
Immemoratus Dominus
Dona gradus renutio | Amor floris, vicinum rumor
Boris ventus, nobis sonus oblibio | Boris ventus, nobis sonus creditum
Zitieren
#29
Ich hab' mir das Spiel im Oktober bei Amazon vorbestellt und freue mich schon wie ein Schneekönig. Zum Glück habe ich dann auch Urlaub. Smile
Der alte Teich / Ein Frosch springt hinein / Vom Wasser ein Geräusch (Matsuo Basho)
Zitieren
#30
(22.11.2010, 12:58)Zarolgil schrieb: Ich hab' mir das Spiel im Oktober bei Amazon vorbestellt und freue mich schon wie ein Schneekönig. Zum Glück habe ich dann auch Urlaub. Smile

Hab ich mir auch schon bei Amazon vorbestellt Smile
Weißt du vielleicht ob man bei Amazon auch ab und zu Spiele ein paar Tage vor dem Release bekommt, kann es kaum noch abwarten das Spiel in den Händen zu halten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste