Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Wann erstrahlt die Goldene Sonne bei euch?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich hab das Spiel schon vorbestellt und rechtzeitig zum Erscheinungsdatum wird losgezockt!
22.62%
19 22.62%
Ich habe vor am 10. Dezember oder kurz davor/danach in den Laden zu rennen.
39.29%
33 39.29%
Habe schon längst importiert Smile
5.95%
5 5.95%
WAS?! Es gibt Golden Sun 3?
5.95%
5 5.95%
Ich werde noch etwas warten oder es mir einige Zeit darauf kaufen/schenken lassen.
26.19%
22 26.19%
Gesamt 84 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann, wie und wo habt ihr das Spiel geholt?
#51
So, gerade eben ausgepackt. Ich LIIIIEEEBE GameStop!!!
Das mit den Vorbestellungen hab ich mir schon gedacht. Außerdem ist nichts schöner als das Gefühl in den Laden zu gehen, ES zu sehen und endlich in den Händen halten zu dürfen (vom kaufen ganz zu schweigen).

So, jetzt... wird gezockt! Die heilige Fusion von Nintendo DS, Golden Sun - Die dunkle Dämmerung, meinem Körper, meines Verstandes, meiner Seele und meines Geistes! Endlich nach 7 Jahren!
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#52
juhuuu nu is mein exemplar auch endlich da,die post hat mich diesmal nich enttäuscht.mensch was freu ich mich,gleich nachm mittagessen wird gezockt bis zu umfallen Crazy
Zitieren
#53
Ich wollte mir das Spiel eigentlich am 8.12 holen (Vorverkauf),aber ich war pleite -.- ...Deswegen werd ichs wohl erst zu Weihnachte bekommen Weinen .
Aber ich kann meinen Bruder ja trotzdem ärgern (hat keinen DS XD).
Zitieren
#54
Toungue 
Tja,...also ich hab da ne speicherkarte und hab mir im Vorfeld das spiel schon runtergeladen und spiele die ganze woche. Das ist so geil!
Zitieren
#55
@Nessi:
Das ist doch blöd :/. Da warte ich lieber aufs Original.

Ich liebe Amazon ♥
Trotz negativer Voraussagen, kam es doch -wie erhofft- heute >3
Jetzt wrid losgezockt Lachen
Blubb!
Zitieren
#56
Genervt 
@GoldiFreak:
Ich spar mir das Geld und eventuelle Versandkosten^^
Zitieren
#57
Nessi...
Ich weiß nicht iniefern ich mich jetzt gleich beherrschen werde, notfalls kassier ich eben ein paar Strafpunkte...

Weißt du, das, was du bist, kann man in der Videospielwelt allgemein als Abschaum bezeichnen, und dann noch dazu dass du volkommen ignorant bist...
Weißt du, warum Camelot das Spiel nicht 5 Jahre früher rausgebracht hat?
Genau wegen Leuten wie dir, die denken sie wären besonders schlau und laden sich die Spiele einfach runter, das Geld dass die Spielehersteller dringend brauchen kommt natürlich auch einfach ins Fenster reingeschneit.
Leute wie du werden auch der Grund sein warum es womöglich keine Fortsetzung des Spiels gibt, aber nee, du sparst ja das Geld und die eventuellen Versandkosten...
...
Am liebsten würde ich dir noch tausend andere Verwünschungen an den Hals rufen, aber irgendwann wäre es dann auch aus meiner Seite lächerlich
....

Meine Fresse...
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#58
Ich habs mir gestern gekauft, war dafür 3 mal mitm Bus im Weidenauer Mediamarkt.. 2 Mal war die Lieferung noch nicht da. Das hat mich ganz schön gefrustet ^^ !
Zitieren
#59
Wollt eigentlich nichts zu Nessi schreiben, da schon anhand der Beitragslänge klar wird, das Nessi wohl einfach ein bisschen rumtrollen wollte.

Lohnt sich daher eigentlich auch garnicht auf die doch etwas komplexe Thematik einzugehen,

aber dass Golden Sun DD erst jetzt erschien, kann wohl schlecht an den "miesen" Verkaufszahlen der Vorgänger liegen.


Zurück zum Thema.

Hab es mir ganz artig importieren lassen (Vitamin B ist nützlich), und sobald ich wieder bisschen Geld hab, werd ichs mir wohl auch noch in Deutsch holen.
Glaube keiner Studie, die du nicht selbst finanziert hast!
Zitieren
#60
Ich habe mir soeben im GameStop das Spiel gekauft. Während der Busfahrt angezockt. Scheint eine sehr gut gemachtes Spiel zu sein. Ich werde aber jetzt nicht auf Teufel komm raus das Spiel sofort durchspielen, da ich erst mal andere, wichtigere Dinge in den nächsten paar Wochen zu erledigen habe (z.B. Anmeldung an der Uni, Abschlussprüfung der Ausbildung).

Ähnlich wie drake es schon mal sagte werde ich mir das Spiel in der Hinterhand behalten, da es 1. sowieso nicht weg läuft und 2. es ein interessantes Gefühl ist, wenn man sich ein Spiel kauft, es aber erst mal ein paar Wochen zurück hält.

Da mein Nintendo DS blöderweise einen nicht funktionierenden Touchscreen hat, überlege ich sogar, dass ich warten werde bis der der 3DS rauskommt und es dann auf dem spielen werde.
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste