Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Wann erstrahlt die Goldene Sonne bei euch?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich hab das Spiel schon vorbestellt und rechtzeitig zum Erscheinungsdatum wird losgezockt!
22.62%
19 22.62%
Ich habe vor am 10. Dezember oder kurz davor/danach in den Laden zu rennen.
39.29%
33 39.29%
Habe schon längst importiert Smile
5.95%
5 5.95%
WAS?! Es gibt Golden Sun 3?
5.95%
5 5.95%
Ich werde noch etwas warten oder es mir einige Zeit darauf kaufen/schenken lassen.
26.19%
22 26.19%
Gesamt 84 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann, wie und wo habt ihr das Spiel geholt?
#61
(11.12.2010, 12:13)Nessi schrieb: Tja,...also ich hab da ne speicherkarte und hab mir im Vorfeld das spiel schon runtergeladen und spiele die ganze woche. Das ist so geil!
und da bist auch noch stolz drauf? echt erbärmlich Grummel
auch wenns geld kostet ich hols mir lieber auf ehrliche weiße und unterstütze camelot (wenn mein geldbeutel es zulassen würde würd ich zig spiele holen xD )

Zitieren
#62
Kommt ein wenig spät. Aber naja, ich war am 9. in der Weka(son Kaufhaus bei uns), da hat die Verkäuferin das nicht rausgerückt, obwohl ich Komplimente gemacht habe(oder die Lieferung war ECHT noch nicht da...) und am 10. War ich iwann um 12:30(noch schnell nei, bevor der Bus kommt) hin und da war die Lieferung dann da. Habs sozusagen ausm Karton geholt. Golden Sun 3 ist eines der wenigen Spiele, die es verdient haben, dass man sie am Releasetag holt Lachen
Zitieren
#63
hab es mir heute bei media markt gekauft will aber erstmal die anderen teile durchspielen und alles durchlesen ( bin schon bei the lost age /schamanendorf) außerdem kommt übermorgen game of the yeah edition von dragon age raus das ich auch unbedingt haben willxD und es fällt mir voll schwer zu widerstehen da golden sun wirklich the best game ever ist aber naja geduld sollte man schon haben^^
Zitieren
#64
Bei mir war es ganz speziell, ich hab gar nicht mehr dran gedacht nach zugucken wann das Spiel denn nun endlich rauskommt. Am 9. Dezember stand ich dann zufällig im Gamesstop und hab ein bisschen bei den DS-Spielen rum geguckt. Dann hab ich ganz oben irgendein Spiel gesehen, was mich an irgendwas erinnert hat... Also hab ich es vom Regal geholt und meinen Augen nicht getraut. Es war die Golden Sun DD - Promoverpackung auf der Stand, dass es am nächsten Tag rauskommt.
Natürlich bin ich erst mal total im Laden ausgeflippt und hab mich abgöttisch gefreut. Am nächsten Tag hab ichs mir dann auch geholt, nach dem ich endlich das Geld "erbettelt" hab, was eigentlich mal gar nicht meine Art ist C:
Zitieren
#65
So ca 4 tage nach release melde ich mich mal
Habe es mir am release tag geholt.
vorher das 1 kaptiel auf nem emu angesehen und wollte es noch dringender.
Also nach der schule in die stadt ind karstadt in oberste etage renn und das vorletzte exemplar holen.
War verdammt überrascht das nur noch so wenige da waren^^
dann zum bus und freund besuchen.
habe dann mit ihm ssbb und ich nebenbei noch GS DdD.
HABE ES NIE BEREUT!
Zitieren
#66
Ich hab's mir sofort am 10. nach der Schule im Gamestop gekauft :P
Zitieren
#67
Gestern beim Media Markt!!! Crazy
Zitieren
#68
Ich bin Geduldig. Zum Schrecken vieler hier bin ich nicht mehr so Golden Sun fanatsich, dadurch stört es mich nicht, wenn ich es erst zum beispiel in inem Jahr spiele. Wenn ich es kostengünstig kriegen kann werde ich es mir wohl besorgen oder ich überrede meine Schwester dazu es sich zu wünschen. Allerdings wird daraus wohl vorerst nichts, da sie für solche Spiele nicht zu begeistern ist. Also warte ich geduldig und wenn ich es dann mal habe, werde ich schön brav in der DDD Abteilung schreiben, voher nicht richtig.

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#69
Ja, hab mir das Spiel zu Weihnachten schenken lassen und zocke seitdem.
"Mögen eure Wurzeln die Tiefe durchdringen
und eure Äste den Himmel umarmen" (Arborandra in GS1)

Allgemein sehr selten da.
Zitieren
#70
Hatte das Spiel bei Amazon vorbestellt und war echt erstaunt, dass es schon am 10.12 geliefert wurde.
Seitdem waren die langen Busfahrten nach Hause echt erträglicher XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste