Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Wann erstrahlt die Goldene Sonne bei euch?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich hab das Spiel schon vorbestellt und rechtzeitig zum Erscheinungsdatum wird losgezockt!
22.62%
19 22.62%
Ich habe vor am 10. Dezember oder kurz davor/danach in den Laden zu rennen.
39.29%
33 39.29%
Habe schon längst importiert Smile
5.95%
5 5.95%
WAS?! Es gibt Golden Sun 3?
5.95%
5 5.95%
Ich werde noch etwas warten oder es mir einige Zeit darauf kaufen/schenken lassen.
26.19%
22 26.19%
Gesamt 84 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann, wie und wo habt ihr das Spiel geholt?
#71
Ich habe es am Freitag geschenkt bekommen. Spielen kann ich es leider nur, wenn meine kleine Schwester mir ihren DS leiht. Zum Glück hat sie kein neues Spiel für den bekommen, so dass ich bis jetzt dauerzocken konnte.Lachen
Ich spiele mal wieder Golden Sun komplett durch, diesmal öffentlich:
Drazon spielt Golden Sun (Playlist)
Zitieren
#72
Ich bin erst am 23. losgerannt. Hab mich lang gequält, mir einen DS zuzulegen, es aber an diesem Tag gemacht, samt Spiel Lachen

War im Karstadt, Nintendo DSi + Spiel. Hätte beides vielleicht ein paar Euronen billiger haben können, hatte aber keine Lust mehr zu warten, die Gier war zu groß Crazy

Bereue den Spielkauf nebenbei natürlich nicht Zwinker
Zitieren
#73
Ich habe einer guten Freunding gebeten es mir zu kaufen aus Deutschland(ich will es nur in Deutsch spielen und nicht in Englisch) da sie die Weihnachtsferien dort verbringen würde(natürlich nicht als geschenk) und am Montag habe ich es auch, von meinem Kumpel habe ich mir sein DS Lite geborgt bis ich meinen eigenen DS kaufe...jetzt heisst es abwarten und für die Schule alles vertig haben damit ich in Ruhe zocken kann!!!!
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
Zitieren
#74
Hab es am Montag nach dem Erscheinungsdatum über DHL von amazon.co.uk bekommen und erst vor ein paar Tagen wirklich gezockt. Den Kauf bereue ich keinesfalls.
Zitieren
#75
Ich habe es zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ein besonderes Spiel, für einen besonderen Anlass.
Zitieren
#76
ICH HABS ICH HABS!!!Ich finde es einfach genial, naja es hat nicht das gewisse etwas dass die Vorgaenger haten aber es ist wundervoll gemacht!Das einyige was mich stoert sind die Schluesselszenen, ich hate einen Dschinn verpasst und es wieder neu angefangen...was ich am meisten liebe sind die Kaempfe!!!Und Kiara ist einfach klasse!!
PS:Ich wusste nich dass man die Sprache aendern kann, aber ich wollte auch die verpackung mit allem drum und dran in Deutsch daher ist es ok dass ich warten musste...!
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
Zitieren
#77
Ich habe es am Release Date, also dem 10. Dezember, um 9:00 Uhr früh in einem Elektronik Markt erworben.
Zitieren
#78
Ich habe das Spiel auf Amazon bestellt, musste dann aber erst bis Weihnachten warten bis ich es spielen durfte...Den Kauf bereue ich keinesfalls ;D .
Zitieren
#79
Ich habs auch zu Weihnachten bekommen... ich finds so tollOk
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
Zitieren
#80
Ich wette, ich bin derjenige, der die durchgekallst Version hat:
3 Wochen vor realis in jap. habe ich es als Rom für meine DS gehabt (natürlich kann ich noch nicht mal Englisch).
2 Wochen nach relis für jap. hat mir mein Vater die Englische Version mitgebracht (er arbeitet in China und den Rest könnt ihr euch denken (Vitamin B halt))

Und dann habe ich mir die Deutsch Fassung erst nach einem halben Jahr gekauft (Original), weil ich es VERGESSEN hatte WeinenWeinen

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste