Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Lieblingskämpfe
#1
Welche der Kämpfe haben euch am meisten Spaß gemacht? Seien es die diversen Bosskämpfe oder Zufallskämpfe? Schreibt, wer und warum.

Bei mir:
Sternenmagier, durch die Bälle musste man doch etwas umdenken, was ich toll fand.
Tridesastros, was ja doch etwas besonderes war, da es immer schwerer wurde, und natürlich die Atmosphäre Zwinker
Zitieren
#2
Ich würd Sagen ich fand denn Kampf mit Tridesastros am besten weil es eine echte herausforderung war und ich die Musik mochte (Ich hab denn kampf nochmal extra gemacht um die Musik zu höhren)
Zitieren
#3
Ich habe die Elementarwächter sehr genossen da man sich schon einmal anstrengen muss und nicht das Standard-08/15 Gekloppe von den Zufallskämpfen bringen kann. Tridesastros war auch ganz nett, der Kampf war schön in Szene gesetzt und richtig episch, immerhin war es der letzte Leuchtturm, es ging aufs Ende zu und in Kombination mit der Musik hat man das in dem Kampf schön gemerkt^^
Zitieren
#4
Mein Lieblingskampf ist der gegen Hagartio und Dinaria auf dem Jupiterleuchtturm. Wie schon im zugehörigen Thema erwähnt, mag ich den Schauplatz und die Attacken der beiden (Feuerpsyenergie ftw!). Hat außerdem die beste Kampfmelodie des zweiten Teils (nur übertroffen von Saturos und Menardi im ersten Teil), so sinister und atmosphärisch. Ich kämpfe einfach am liebsten gegen menschliche Antagonisten, unabhängig vom Spiel - das sind immer die tollsten Kämpfe Lachen
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Die Frauen haben einen Sprachfehler: Sie lesbeln.

(beides von Kurt Tucholsky)
Zitieren
#5
Aufgrund der Musik und dem von Acuros erwähnten steigenden Schwierigkeitsgrad würde ich ebenfalls Tridesastros sagen, wenn da nicht Dullahan wäre. Der hat mir besser gefallen, vor allem ohne Beschwörungen ist der Kampf einfach nur noch spannend.
Zitieren
#6
Mein Lieblingskampf ist der mit Hagartio und Dinaria, danach kommt Dulahan(ohne beschwoerungen), dann kommt Tridesastros, Sternemagier, Sentinel!(Valukar mag ich nicht)...Ganz gut finde ich auch den Kampf mit Poseidon!
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
Zitieren
#7
Gegen Saturos macht mir Spass,er hat uns vor drei Jahren ganz dumm gemacht bei Vale.Deshalb will ich Rache.
Zitieren
#8
Mhh... ich fand Poseidon echt lustig!!! Das mit dem Dreizack und dem göttlichen Schutzschild von Poseidon war ne nette Idee!
Isaac Rockt!!!

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Straße nackt mit einem Kondom rumläufst! Lachen

http://gba-freaks.foren-city.de/ | Forum zum GBA allgemein!!! Suchen Mitglieder für Aufbau...
Zitieren
#9
Poseidon ist aber echt hart. Mir hat es auch Spass gegen Briggs gemacht.
Zitieren
#10
ich fand Poseidon eigentlich recht einfach ... hat beim ersten mal geklappt- als ich grade nach dem heilen mit Angriffen loslegen wolle war der schon totWeinen!

Weiß jetz nicht ob das wirklich GS2 war, aber ich fand die 3 Banditen echt drollig- die man als Isaac im ersten Teil plättet und die sich jetzt Rächen wollen und dabei auf Felix treffen!!! Ich fand das so geil wie die meinten das die uns wehtun wenn wir nicht sagen wo Isaac ist und dann warn die nach ner Minute platt!Crazy
Isaac Rockt!!!

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Straße nackt mit einem Kondom rumläufst! Lachen

http://gba-freaks.foren-city.de/ | Forum zum GBA allgemein!!! Suchen Mitglieder für Aufbau...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste