Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Lieblingskämpfe
#11
Mein Lieblingskampf ist der gegen Poseidon.
Poseidon ist ein wirklich einfallsreicher Gegner, da man erstmal drauf kommen muss den Dreizack zu verwenden.
Dadurch, dass ich beim ersten mal dann auch etwas unvorbereitet gegen ihn gekämpft habe, habe ich auch sehr schnell verloren.
Ich mag den Kampf bis heute, obwohl er mir mittlerweile doch recht leicht fällt^^

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#12
Meine Lieblings kämpfe sind/waren Poseidon weild es schön kompliziert war mit dem dreiack

Der SternenMagier wegen de bällen

Und Teridosastros geile Musik und das mit dem immer schwerer werden is auch mal ganz abweglungs reich.
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#13
Mir hat der Kampf mit Hagartio und Dinaria besonders gut wegen der tollen Atmosphäre und dem Beginn mit 2 Charakteren gefallen.
Zitieren
#14
So mein lieblingskampf(ungewollt) war der Sternenmagier. Anfangs war der ziehmlich öde aber hinterher nach 10 minuten hatte der wirklich spass gebracht da man stendig die Bälle platt machen konnte. :O BÄLLE wunderbare idee aber echt nervig die dinger.
So nun werde ich mal wieder ein bisschen mehr hier drinn schreiben sonst staubt sich hier noch mein Profil so voll mit Staub.
Für Rechtschreibfehler oder falsche Grammatik über nehme ich natürliche überhaupt keine VeantwortungCrazyCrazy

Libie Grüße Vaati524
Zitieren
#15
Ich schließe mich an Lachen Tridesastros und den Sternmagier fand ich am coolsten!
Tridesastros einfach weils so herrlich schwer war^^ endlich mal wieder ne richtige Herausforderung Lachen Dullahan war zwar auch richtig schwer, aber die Stimmung war einfach nich so toll xD
Der Sternmagier ist vor allem beim ersten mal echt schwer!!Diese Bälle xD einfach nur ätzend! Aber genau deswegen mal ne nette Abwechslung Zwinker man muss taktisch denken! Sehr cool Lachen



Zitieren
#16
Bei mir waren es eigentlich:
Tridestiardos, er war irgendwie abwechslungsreicher als die anderen
Sternenmagier: da hab mich am Anfang immer auf die Frische- und Wächterbälle gestürtzt ^^
Valukar: Er war eigentlich ganz einfach weil man ihn ganz einfach mit den Beschwörungen angreifen konnte, da er vorher immer viele dcshinns auf Standby setzt, aber diese Psynergie, Para-Sprung, die war echt phänomenal, damit hat er bei zu 99 Prozent die Charactere gelähmt und es war ur witzig mit einem dann immer alle heilen und so
Dullahan: Ich find ihn auf dem 60. level echt nicht mehr so schwer... aber es ist trotzdem witzig ihn zu besiegen
Zitieren
#17
Meine Lieblingskämpfe:
2 Wundervögel (es macht immer wieder Spaß, wenn der eine den anderen wiederbelebt)
Sternenmagier (durch immer wieder erscheinende Bälle auch eine prima Auflevelgelegenheit)
Tridesastros (Atmosphäre, interessantes Kampfschema (3 Köpfe))
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#18
Meine Lieblingskämpfe sind ganz klar:Wundervögel(EP), Endbosse(epic) UND........die Collosso-Krieger in der Schamanenhöhle, weil ich dort schon mehrfach nen Bug hatte-> Kampf beginnt->sieg^^->gelaber->Goldenes Hemd. In dem Moment wo ich das Hemd nahm, tauchen sofort 'Monster' auf. Doch es sind WIEDER die Krieger(durch den Bug).->sieg^^->gelaber->Goldenes Hemd(zum 2. mal). is schon krass(nützlich), hab aber keinen blassen Dunst warum genau das bei mir fast bei JEDEM Durchspielen passiert.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#19
(26.09.2010, 10:26)Orcinus Orca schrieb: ...

UND........die Collosso-Krieger in der Schamanenhöhle, weil ich dort schon mehrfach nen Bug hatte-> Kampf beginnt->sieg^^->gelaber->Goldenes Hemd. In dem Moment wo ich das Hemd nahm, tauchen sofort 'Monster' auf. Doch es sind WIEDER die Krieger(durch den Bug).->sieg^^->gelaber->Goldenes Hemd(zum 2. mal). is schon krass(nützlich), hab aber keinen blassen Dunst warum genau das bei mir fast bei JEDEM Durchspielen passiert.

Wie gehst Du genau vor?
Amor floris, vicinum rumor | Boris ventus, nobis sonus oblibio
Immemoratus Dominus
Dona gradus renutio | Amor floris, vicinum rumor
Boris ventus, nobis sonus oblibio | Boris ventus, nobis sonus creditum
Zitieren
#20
Naja, ich mache nichts besonderes. Nachdem der Kampf vorbei ist und die Krieger das Hemd abgelegt und verduftet sind, gehe ich sofort diagonal direkt drauf zu und drücke sofort, wenn ich in "Reichweite" bin, den A-Knopf. Dann kommt ja: Felix findet "Goldenes Hemd". Kampf beginnt: Satrage taucht auf, Azart taucht auf, Navampa taucht auf. Dann passiert das selbe, ich mache das selbe, allerdings passiert das immer nur einmal, soll heißen, wenn ich das mal habe (fast jeder Durchgang), kann ich das Hemd insgesamt nur 2x erhalten (das, was man "normal" erhält, schon eingeschloßen).
Mehr ist das eigentlich.
Ob das schonmal jemand anderes hatte oder ob das überhaupt bei anderen funktioniert, weiß ich nicht.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste