Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hinter den Gaiafällen
#21
Ich schreib jetzt einfach mal Lachen
Auch wenn dieser Theard in DSDVE erstellt worden ist, stütze ich mein These auf DD.
In DD gibt es auch unterschiedliche Plateus (z. B. Zur Schatzinsel [soger mit Plateuwechsel])
desweitern bin ich der Meinung, das es nicht der "große" Ozean von Kraden ist, von dem ihr sprecht, weil er Wellen haben müsste (Wasserfall ohne Wellen; geht klar Smile )
Anemos und die "undliche " Wassermasse " sind eine Welt und Weyard ist halt nur eine Erhöhung darauf.

Desweitern wage ich zu behaupten, das die Goldene Sonne ein Alchmiewerkzeug ist, das durch die Leuchttürme gesteuert wird.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste