Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hinter den Gaiafällen
#11
Das wäre ein richtig enttäuschende "Lösung" ... völlig an den Haaren herbeigezogen. Aber wenn ich so darüber nachdenke ... könnte so in der Art passieren. Vielleicht verteilt sich das Weyardwasser dann auf die neuentstandene Fläche, wodurch die gemunkelte Dürre entstehen könnte. Wär aber wirklich arg schwachsinnig Lachen


Meinst du jetzt meine Idee? Lachen // drake
Zitieren
#12
Hab dieses Bild leider noch nie in größerer Auflösung gefunden, aber es unterstützt die Theorie mit dem ewigen Ozean ... möglicherweise zumindest. Was meint ihr?

[Bild: Weyard-komplett.png]
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#13
Ich habe das mir immer wie folgt gedacht. Die Weltkarte ist flach und deswegen denken viele, dass es sich um eine Scheibenwelt handelt, wo das Wasser am Rand runterfließt. Der Spruch "Am Horizont ist eine Piratenflagge zu erkennen" brachte mich auf die Idee, dass es sich hierbei doch um eine gekrümmte Welt handelt. Bei Final Fantasy ist die Weltkarte auch immer flach und dennoch kann man dort mit den Luftschiffen ein mal um die Welt fliegen.

Unterhalb der Gaia-Fälle ist einfach die andere Seite der Welt, wobei das erhobene Plateau auch gewölbt ist und quasi wirklich der Teil der noch größeren Welt ist.
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren
#14
Also, wenn ich mir Drakes Karte mal anschaue sieht des wirklich aus als ob dort der große Ozean ist.
Möglicher weise ist die Welt aus GS für den GBA nur auf nem gigantischen Tafelberg(klingt zwar etwas abgedroschen, aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht bei 0, dass ich recht habe Lachen
Wenn das Stimmt würd ich sagen, dass es vielleicht im großen mehr dieser "Berge" gibt und auf einer dann auch das neue GS sein wird(ohh jetzt weich ich langsam vom Thema abxD)

Bevor ich noch weiter in den NDS teil reinrutsche beende ich das mal hier Lachen

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#15
Ich überlege, ob es vllt. stimmt, das das unter Weyard wirklich NUR Wasser ist, aber das Wasser muss ja auch irgendwo drauf sein (wie bei unserem schönen blauen Planeten Lachen ) und , ob es nicht vllt. noch weitere "Kontinente/Welten" wie Weyard gibt, die nur weit über dem hinaus liegen, was man sehen kann.... und wenn das kleine , fliegende Schiff unserer Helden aus GS 2 noch ein bisschen aufgepimipt wird, könnte man ja zwischen den verschiedenen "Welten" auf diesem einen großen "Planeten" reisen... oder nicht ? Crazy
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren
#16
cloud91 schrieb:Möglicher weise ist die Welt aus GS für den GBA nur auf nem gigantischen Tafelberg(klingt zwar etwas abgedroschen, aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht bei 0, dass ich recht habe Lachen

so ungefähr??
....Wäre schon möglich, dass das passiert. Nur mein Werk ist ein bisschen groß für n DS-Spiel, aber das wäre toll.
Für die Wii oder für den PC wäre die Größe schon wahrscheinlicher .

......................... _______________
................________________________
.............____________________________
.........________________________________
......____________________________________
...._______________________________________
..__________________________________________
.___________________________________________
.._________________________________________
...__________________________---------------______
....._______________________--------------------______
..........___________________-------------------------________
...............__________________---------------------__________
..................___________________-------------__________
........................______________________________
.................................______________________
....................................._________________


-------- = Weyard
_____ = unbekannte Welt
.......... = nichts
Zitieren
#17
(12.11.2009, 17:39)Kei Kurono schrieb:
cloud91 schrieb:Möglicher weise ist die Welt aus GS für den GBA nur auf nem gigantischen Tafelberg(klingt zwar etwas abgedroschen, aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht bei 0, dass ich recht habe Lachen

so ungefähr??
....Wäre schon möglich, dass das passiert. Nur mein Werk ist ein bisschen groß für n DS-Spiel, aber das wäre toll.
Für die Wii oder für den PC wäre die Größe schon wahrscheinlicher .

......................... _______________
................________________________
.............____________________________
.........________________________________
......____________________________________
...._______________________________________
..__________________________________________
.___________________________________________
.._________________________________________
...__________________________---------------______
....._______________________--------------------______
..........___________________-------------------------________
...............__________________---------------------__________
..................___________________-------------__________
........................______________________________
.................................______________________
....................................._________________


-------- = Weyard
_____ = unbekannte Welt
.......... = nichts

Ja so ungefähr habe ich mir das vorgestellt^^
Nun gut vielleicht verkleinern sie dann Weyard hallt etwas durch die Alchemie ist ja irwas sicher passiert Lachen


lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#18
Ich halte es für möglich, dass Weyard durch die Alchemie langsam zerstört wird,
da die Menschen sich bekriegen.
Die Nachfahren der alten Protagonisten versuchen nun,
mit dem Schiff andere Kontinente zu besegeln und einen Weg zu
finden, Weyard vor der Zerstörung zu retten.

Möglicherweise ist Weyard nicht die "Welt" sondern einfach nur
ein Land. Wahrscheinlich kennen die Leute jenseits der Gaia-Fälle
gar keine "Weyardner" und die Helden werden misstrauisch beäugt,
gefragt, was sie für seltsame Kleidung anhaben usw.
Zitieren
#19
Ich bin gerade zufällig über eine größere Version der von drake erwähnten Karte gestolpert:

[Bild: worldmap.jpg]

Das Bild unterstützt am ehesten die endloser Ozean-Theorie, obwohl man nicht ganz klar sagen kann, ob die weißlichen konzentrischen Gebilde Wolken oder Wellen darstellen sollen ... Wären es Wolken, würde das Wasser eher in endlose Wasserfälle als in einen endlosen Ozean verschwinden. Wie Acuros bereits sagte, würde es am besten in die Golden Sun-Welt passen, wäre wirklich nichts hinter den Gaiafällen. Das ist zwar eine recht ernüchternde Ansicht, aber alles, was man ansonsten hinter den Gaiafällen finden könnte, würde wohl kaum den Erwartungen, die man an so etwas Mysteriöses hat, standhalten (so wie es den meisten in Lemuria erging).
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Die Frauen haben einen Sprachfehler: Sie lesbeln.

(beides von Kurt Tucholsky)
Zitieren
#20
Viele interessanten Theorien^^
Meine eigene ist, das Weyard die oberste Plattform einer Art gigantischen Springbrunnen ist und es darunter noch weitere Ebenen gint die in der Gischt verborgen liegen....auf der untersten Ebene könnte es dann eine Maschine( der Anemos, Ankohl, etc.) geben die alles Wasser wieder hochbefördert......
das kommt dann zum beispiel am großen see in Hesperia und in den vielen quellen Weyards raus...wäre auf jeden fall mal ne Erklärung für den fetten See Lachen
hoffe meine Theorie findet auch Anhänger Smokin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste