Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hinter den Gaiafällen
#21
Ich schreib jetzt einfach mal Lachen
Auch wenn dieser Theard in DSDVE erstellt worden ist, stütze ich mein These auf DD.
In DD gibt es auch unterschiedliche Plateus (z. B. Zur Schatzinsel [soger mit Plateuwechsel])
desweitern bin ich der Meinung, das es nicht der "große" Ozean von Kraden ist, von dem ihr sprecht, weil er Wellen haben müsste (Wasserfall ohne Wellen; geht klar Smile )
Anemos und die "undliche " Wassermasse " sind eine Welt und Weyard ist halt nur eine Erhöhung darauf.

Desweitern wage ich zu behaupten, das die Goldene Sonne ein Alchmiewerkzeug ist, das durch die Leuchttürme gesteuert wird.

Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste