Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Super-Talent
#1
Da ich begeisterter Anhänger dieser Show bin, komm ich wohl um eine Threaderöffnung diesbezüglich nicht herum.

Ich wollte mal eure Meinung dazu hören bzw. wie ihr dazu steht.

Findet ihr es interessant, die verschiedensten Talente aus aller Welt zu betrachten oder stimmt es euch eher langweilig?
Habt ihr vielleicht sogar Favoriten in der derzeitigen Staffel?

Ich persönlich finde es recht interessant, solche extravaganten Talente zu bestaunen.
Aber ich wünsche mir, dass es die Sänger in diesem Wettbewerb nicht so weit bringen, denn es sollen lieber Talente gewinnen, die wirklich seltene, schier atemberaubende Talente vorweisen können - wie dieser Typ, der Sachen verschluckt oder so.
Sänger sollen lieber zu DSDS gehen, da sind sie weitaus besser aufgehoben, aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

...und was meint ihr?
Not need to know.
Zitieren
#2
Also zu erst, ich finde du hast Recht, SÄnger haben da nichts zu suchen, ich will einzigartiges sehen...

ABER
diese Serie ist und bleibt meiner Meinung nach (dank an Keyblader :P )Schrott, garantiert nicht sehenswert ich werde sie garantiert nicht gucken, das ist mir echt schon zu niveaulos...
Ich meine, Dieter Bohlen, der Name spricht für sich und zeigt dass die Serie/Show einfach nicht gut sein kann...
Naja, meine bescheidene Meinung zu solchen Shows und insbesondre Dieter Bohlen fällt eben nicht sehr positiv aus, ist aber eben doch Geschmackssache...
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#3
(26.11.2010, 21:20)Froob schrieb: ABER
diese Serie ist und bleibt Schrott, garantiert nicht sehenswert..

Das ist jetzt schon sehr pauschalisiert. Schrott ist sie mit Sicherheit nicht, sonst wäre sie nicht so beliebt. Wenn sie dir nicht taugt, ist das in Ordnung, aber dann formuliere das auch so, bevor dich ein tollwütiger Anhänger deswegen angreift Smile

So, meine Meinung zu Supertalent..
Ich finde die Serie ganz interessant. Immer wieder kann man mal Menschen sehen, die wirklich ein .. sagen wir .. einzigartiges Talent haben. Es gab da mal einen Mann, der seinen Methanausstoß kontrollieren konnte und das ist eigentlich schon recht witzig. Gut, eklig war es auch, aber wer kann schon von sich behaupten, ein ganzes Lied zu furzen? Crazy

Andererseits finde ich es scheiße, wie die Leute immer verspottet werden. Ein bisschen sind sie zwar selber Schuld, weil sie damit rechnen müssen, wenn sie da hingehen, aber man sollte es halt auch nicht übertreiben. Selbiges für DSDS.

Im Endeffekt finde ich die Serie eher neutral - witzig, aber man macht sich zu sehr über die Bewerber lustig.
Zitieren
#4
@Keyblader,
die müssen sich verspotten lassen, dadurch erhalten die Leute die sich dumm stellen Geld. Das beste Beispiel ist Andreas Gerlich. Das war der schrägste DSDS-Kandidat überhaupt. Mittlere erhält er pro Auftritt 1500 Euro. Das alles kann man in diesen Link nachlesen: http://unterhaltung.t-online.de/erfolgre...5392/index


Zitieren
#5
Ich habe gestern irgendwo gelesen das einnige Leute gezielt "eingekauft" werden.
So nun zu meiner Meinung über diese Sendung:
Eigentlich ist die Sendung ganz lustig.Ich schaue ab und zu mal kurz rein.Was mich aber stört sind diese ganzen Sänger. Ja einnige können gut singen aber das passt in diese Show irgendwie nicht wirklich rein.Zur Not gibt es ja noch Deutschland sucht den Superstar.
Es gibt dort aber auch einnige interesannte Leute.Ich habe z.B. noch nie ein Taub-Stummen so gut tanzen sehen (Ehrlich gesagt hab ich noch nie einen Stummen bzw. tauben Tänzer gesehen)
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#6
Was genau sollte einen Taubstummen daran hindern, genauso gut /besser zu tanzen als seine hörenden, labernden Mitmenschen? O.o Man kläre mich bitte auf...
Ich finde solche Shows generell unnötig. Natürlich kann man jetzt streiten, was "nötig ist" im Fernsehen (für mich eig. nichts, da ich auch nicht mehr schaue^^). Aber sowas... aht den gleichen Stellenwert wie DSDS, finde ich. Einfach Volksbelustigung und -verdummung. Panem et circenses, sag' ich da nur... solange man sich das Hirn mit sowas zuballert, merkt man nicht, was in diesem Staat alles falsch geht bzw. hat weniger Zeit, sich darüber zu ärgern (und vllt was zu tun)^^

So... irgendwie sollte ich mal schlafen, Schule ruft schon fast wieder -.-'

Sodele!

PS: Wow, ich bin Collosso- Sieger...
... /flex
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." !!!
Zitieren
#7
(28.11.2010, 14:46)Brian schrieb: @Keyblader,
die müssen sich verspotten lassen, dadurch erhalten die Leute die sich dumm stellen Geld. Das beste Beispiel ist Andreas Gerlich. Das war der schrägste DSDS-Kandidat überhaupt. Mittlere erhält er pro Auftritt 1500 Euro. Das alles kann man in diesen Link nachlesen: http://unterhaltung.t-online.de/erfolgre...5392/index

Öhm... ja. Gut zu wissen. Deine Stellungnahme zur Sendung?

(30.11.2010, 00:24)StreetSurfing schrieb: Was mich aber stört sind diese ganzen Sänger. Ja einnige können gut singen aber das passt in diese Show irgendwie nicht wirklich rein.
Zur Not gibt es ja noch Deutschland sucht den Superstar.

qft.

Die Sänger nerven dort schon seit Anbeginn der Zeit, aber sie gehören nun mal irgendwie dazu. =/


(30.11.2010, 04:25)Sir Gerik schrieb: Was genau sollte einen Taubstummen daran hindern, genauso gut /besser zu tanzen als seine hörenden, labernden Mitmenschen? O.o Man kläre mich bitte auf...

Nichts, würd ich mal spontan sagen. Wird auch nirgendwo explizit erwähnt.

(30.11.2010, 04:25)Sir Gerik schrieb: So... irgendwie sollte ich mal schlafen, Schule ruft schon fast wieder -.-'

Sag mal, bleibst du eigentlich immer so lange wach? xD

Ich hab das erste Halbfinale verfolgt und hab mich gefreut, dass die Sand-Künstlerin ins Finale gekommen ist.
So was ist für mich Talent, was es sich anzusehen lohnt; tolle Kunst mit der Gabe, Emotionen zu wecken.
Auch habe ich bei der Hypnose-Aktion mitgemacht und es hat, so wie ich es erwartete, geklappt; fand ich cool. (:


Not need to know.
Zitieren
#8
Gut zu wissen, ich dachte schon, tanzen und Taubstummheit (ist das ein Wort... naja, jetzt schon. Neologismen ftw!) hängen zusammen, somehow...
Ich war "etwas" lange wach, ja... aber heute hatte ich auch zur 5. Stunde, da passt das. Meine 5 Stunden Schlaf hatte ich trotzdem (viel zu wenig, aber kein Overkill...).
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." !!!
Zitieren
#9
@Sir Gerik Versuch mal zu tanzen wenn du die Musik nicht höhren kannst.Klar man könnte zu einer Tanzschule gehen wo dir das beigebracht wird.Aber dieser Mann dort konnte nur den Bass fühlen,also die Vibrationen im Boden.Sicher gibt es auch noch andere Leute die das können aber naja^^
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste