Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
X-Factor - Das Unfassbare
#1
*im Threaderöffnungswahn verfall*

Die Frage an euch: Schaut ihr X-Factor - Das Unfassbare? Mögt ihr es?
Natürlich ist hier nicht die Rede von der Casting-Sendung, sondern von der Mystery-Show mit dem Moderator Jonathan Frakes, wo mysteriöse Geschichten veranschaulicht werden und am Ende der Sendung aufgelöst wird, ob die jeweiligen Geschichten auf wahren Begebenheiten beruhen oder frei erfunden sind.

Ich persönlich finde die Sendung interssant und recht spannend. Nur zu schade, dass nicht Neues geplant ist und nur noch Wiederholungen auf RTLII durchlaufen.

Wie findet ihr X-Factor? Habt ihr Lieblingsfolgen? Here we go!
Not need to know.
Zitieren
#2
X-Factor habe ich immer schon gerne gesehen Smile Mich haben schon im Kindesalter die Geschichten so fasziniert, aber wenn man sie kennt, sind sie halt nicht mehr ganz so spannend. Außerdem ist es eine Schande, dass es nicht mehr gibt als das, was wir jetzt an Wiederholungen sehen können. Na ja, besser als nichts ist das allemal.

Lieblingsfolgen:

[spoiler]
Person bekommt neues Auge und muss einen Verbrecher ansehen
Opa überwindet Lähmung und rettet Enkelin
Zug fährt ne halbe Stunde lang nirgendwohin
Der weiße Sarg
Sie sind der Nächste!
Die Omi mit den roten Augen
[/spoiler]

Ich fände es total knorke, wenn da noch mehr Episoden kämen, aber damit sollte man lieber nicht rechnen. Toll wäre es aber, weil ich mich da teilweise schon gegruselt habe :3

Es gab ja auch ein deutsches Spin-Off, das sich "X-Factor: Wahre Lügen" nannte. Das war meiner Meinung nach ziemlicher Schrott, weil da im Endeffekt nur Zeug drankam, dass zwar skuril war, aber dann eben stimmte. Nichts gruseliges, nichts wirklich mysteriöses.

Sonst fand ich die Serie aber wirklich awesome :3
Zitieren
#3
Ich fand die Serie schon immer toll. Als kleines Kind fand ich es immer lustig zu raten ob eine Geschichte wahr oder erlogen sei.
Meine Lieblingsfolgen war immer die mit der Frau die ermordet wurde udn als Mumie einer ägyptischen Königin ausgegeben im Museum stand.
If you don`t dream you will never be more than you are.
Zitieren
#4
X-Factor fand ich immer lustig, diese ganzen mysteriösen, gruseligen Geschichten machen immer wieder Spaß anzugucken, nur leider werden sie viel zu oft wiederholt...

Trotzdem weiß ich nicht was ich von der Auflösung wahr oder nicht wahr halten soll, wahrscheinlich ist keine Geschicte wirklich wahr und orientiert sich entferntest an einer wahren Begebenheit, solche Sachen können einfach nicht passieren...
Naja, wer weiß...?
Lachen
Aber manche Geschichten sind schon wirklich so dass sie einfach nicht wahr sein können...
Also, wie man sieht, ich bin dieser Serie volkommen verfallen xD
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#5
X-Factor ist schon etwas cooles Lachen
Ich finds lustig zu raten, ob die einzelnen Geschichten alle wahr sind^^.


Greez MayDay
Immer noch Hoffnungen auf GS4!
Zitieren
#6
Ich habe es früher als Kind immer geschaut. Es war immer spannend und mysteriös, bei manchen Folgen hab ich mich sogar gefürchtet xD
Es kamen nur mehr Wiederholungen, dann bin ich irgendwann auf X-Files umgestiegen, was ich auch nie bereut habe^^

@ Keyblader: Das deutsche Spin-Off war Schrott, da muss ich dir zustimmen.

Die "wahren" Fälle waren dennoch manchmal ein bissl lächerlich
(z.B. der fette Typ, der durch den Fernseher gerettet wurde, etc.).
Zitieren
#7
Inzwischen verpass ich es immer, hab aber eine handvoll FOlgen gesehen xD
Ich hab immer mitgeraten, ob es wahr ist oder nicht... Ich hab nur öfter auf wahr getippt, als es gelogen war.
Von denen die ich gesehen hab... Also, am dümmsten fand ich den Typen, der durch nen Fernseher wiederbelebt wurde Crazy
Am besten... Ne Lieblingsfolge hab ich nicht, aber beim Zug ins Nirgendwo fand ich es teils recht gruselig, außerdem ist's doch ne schöne Vorstellung, wenn man einen Schutzengel hat :3
Zitieren
#8
Ich hab mich nicht immer zu der Uhrzeit, wo das läuft vor den Fernseher gesetzt. Wenn ich irgendwann mal durchschalte und das läuft grad zufällig, guck ich das auch Smile
Hab also nicht alle Folgen gesehen.. aber ich find die Folge mit dem magischen Umhang toll Lachen
"If you pander the somebody's vision of who you are, then you'll become a watered down version of yourself" - Jacoby Shaddix
Zitieren
#9
X-Faktor ist einfach nur genial. Ich liebe die Serie schon seit ich ein kleines Kind war, wobei ich mich dort immer zu tode gruselte. Aber es war einfach cool und mich reizten diese kleinen Geschichten und deren Wahrheit.
Auch heute finde ich die ein oder andere Folge, wo es mir kalt den Rücken herunter läuft. Einfach nur klasse gemacht.

Meine Lieblingsfolge ist
[spoiler]mit der Frau, die von ihrer Kosmetikerin verflucht wurde. Danach konnte ich tagelang nicht mehr in den Spiegel sehen Lachen
[/spoiler]

Neue Folgen wären echt super! Aber ich glabe, so schnell kann man nicht damit rechnen. Immerhin muss auch noch was passieren, damit genug Stoff zustande kommt Zwinker

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste