Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Twilight Zone
#1
The Twilight Zone ist eine relativ alte Serie, die Geschichten erzählt, die in unserer Welt unvorstellbar sind und die wir oftmals gar nicht wirklich begreifen. Es gab sie schon vor einer ganzen Weile, ich weiß das Jahr aber nicht genau. Sogar diese älteren Episoden, die teilweise nicht so gut geschauspielert waren, fand ich schon recht gut. Man muss sich die Serie so vorstellen, dass immer etwas unmögliches oder extrem seltsames passiert, was eigentlich nur in unserer Vorstellung passieren kann - oder in einem Paralelluniversum, in dem andere Regeln gelten. Wer weiß.

Hier meine Lieblingsfolgen:

[spoiler]
Das Monster im Kaff, das alle ins Kornfeld schickt und willkürlich Papis anzündet
Der Typ, der ständig Blackouts hat
Mann, der per Unfall in die Zeit zurückreißt ( "Memphis" hieß die Folge, glaube ich)
Zwei Menschen, die das Paradies aufgeben
Terror in der Maplestreet
Der Spieler
Die zweite Chance
[/spoiler]

Bis auf ein paar mag ich eigentlich alle sehr gern.
Leider kommen auch hier keine neuen mehr, zumindest wüsste ich davon jetzt nichts. Ich mag diesen Mystery-/Science-Fiction-Kram Lachen

Wie siehts mit euch aus?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste