Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spongebob Schwammkopf
#1
Ich weiß, ich nerve, aber das hier muss einfach sein - in Andenken an den heutigen Spongebob-Tag. xD"

Ich denke so ziemlich jeder kennt diesen abgedrehten Quadratkopf und seine nicht weniger abgedrehte Crew. Crazy

Folgende Fragen an euch:
  • Schaut ihr Spongebob?
  • Gefällt euch der Humor oder findet ihr ihn eher niveaulos?
  • Wer ist euer Lieblingscharakter?
  • Welches ist eure Lieblingsepisode?
  • Habt ihr Spongebob-Produkte zuhause - wenn ja, welche?

Ich für meinen Teil bin ein begeisterter Fan dieser kultigen Sendung und finde den Humor einfach klasse. Lachen
Wenn sich bereits ein paar Beiträge hier eingefunden haben, werde ich die obigen Fragen auch beantworten.

Und nun raus mit der Sprache! o:
Not need to know.
Zitieren
#2
Also ich persönlich schaue ab und zu mal SpongeBob.
Zum Thema Humor kann ich nur eins sagen: Der ist so dumm, das er wieder lustig ist. Crazy
Mein absoluter Lieblingscharakter ist ............... Patrick Star!!!!
Der ist einfach nur lustig!!
Lieblingsepisoden habe ich viele, kann mir aber nie die richtigen Namen merken. Die Folge wo SpongeBob und Patrick sich bekriegen, weil beide andere Ansichten über Hygiene haben, oder wo beide zu "Spione" werden, find ich echt lustig.
Fanartikel besitze ich keine, dafür umso mehr meine Freunde.

Meandor
. <--- This is Punkt, copy Punkt in your signature to help him on his way to dominate the world. Crazy
Zitieren
#3
Ohje,
Ich find es ehrlich gesagt nicht so toll (auch wenn ich es manchmal gesehen habe).
Trotzdem gibt es doch irgendwie gute Folgen (mit den Seifenblasen, die wie Tiere aussehen und auch das nur, wenn man vorher,"das und das und das und Haddada und Daddada" macht. Sorry, kann keinen Episodentitel nennen.)
Keine Lieblingsfigur (obwohl Thadäus manchmal voll geile Kommentare abgibt:"Patrick! Kannst du nicht woanders doof sein?")
Am schlichtweg geilsten ist die Lache von Patrick, so stumpf (tja, Stumpf ist eben Trumpf!).
Da ich den Humor ansonsten nicht so mag, habe ich folglich keine Fanartikel.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#4
Ganz erhlich: Der größte Mist den ich je gesehen habe ...
Wenn man sich heutzutage die Frage stellt, warum die Jugend verdummt, ist Spongebob die perfekte Antwort.
Der Humor ist nicht so schlecht, dass er schon wieder gut ist, ganz im Gegenteil es gibt gar keinen. Außer man belächelt eventuell die platten Figuren, das wäre wohl grad noch unterhaltsam. Wie auch immer, Spongebob ist einfach nur dämlich und ich verstehe nicht, wie man sich ernsthaft so einen Unsinn reinziehen kann.
Ich seh ja sowieso nicht viel fern, aber Spongebob ist der Gipfel. Vor allem wenn man sieht, wie kleine Kinder diesen Trottel Patrick immer nachahmen ... mir wird da schlecht bei.
Ich kann Spongebob wirklich nichts abgewinnen, ich erwarte vom Fernsehprogramm ja gar nicht, dass es unglaublich bildend ist und den Horizont erweitert, aber das ist der größte Müll, der je erfunden wurde.
Mein Gott, selbst Rambo ist für alle Pazifisten auf dieser Welt eine größere Bereicherung als dieser Schrott.
So und nun reißt mir gepflegt den Kopf ab Lachen
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#5
Sponschbob Crazy
Ich habe das früher immer gerne geguckt, weil ich die Dialoge teilweise schon sehr witzig fand. Besonders gut gefiel mir, wie sich Thadäus über seine bekloppten Nachbarn aufregt Smile

Zu der häufig anzutreffenden Aussage, Spongebob sei der größte Mist:
Das ist subjektiv zu berachten. Verdummen muss er auch nicht unbedingt - ich bin jetzt mal so dreist und behaupte, nicht dumm zu sein und das obwohl ich früher sehr oft Spongebob Schwammkopf gesehen habe. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und sage, dass Spongebob einen guten Effekt haben KANN - nicht muss. Mir persönlich hat diese Serie immer geholfen, nicht an die Kinder zu denken, die mich zu Hauptschulzeiten gemobbt haben. Natürlich kann man das Ganze auch so sehen, dass die Kinder das nachmachen und sich dann entsprechend verhalten, aber das ist für mich kein wirkliches Argument. Kinder machen ALLES nach, denn so lernen sie am ehesten, besonders in frühen Jahren. Ob sie nun Spongebob, Bob den Baumeister oder irgendeine andere beliebige Kindersendung nachmachen, in der sie Kram sehen, der so niemals stimmen kann (und das sind ziemlich viele), ist eigentlich egal. Heutzutage bezeichnet sowieso jeder die Jugend als verdummt oder respektlos (hatten wir auch schon), dabei waren wir alle mal selber so. Niemand kann mir erzählen, in seiner Jugend ein braves, ruhiges und vorbildliches Kind gewesen zu sein Lachen Ich war auch kein Kind von Traurigkeit, so sagt es mein Vater gerne, im Gegenteil. Vielmehr war ich der Klassenclown - die Betonung liegt auf war. Irgendwann legt man das sowieso ab und wenn die Kinder oder auch Erwachsenen die Serie mögen, finde ich, sollen sie sie gucken :3
Zitieren
#6
Uuuh... ich mag Spongebob irgendwie^^ Eine der wenigen Serien, von denen sogar meine Eltern den ein oder anderen Char kennen (meine Mutter kennt Gary, mein Vater Patrick...^^).
Der Humor... meine Fresse, ist halt jedem selbst überlassen. Die neuen Folgen schaue ich nicht (da ich gar kein Fernsehen mehr schaue^^), aber das, was ich davon sah, hat mich schwer enttäuscht. Man vermisst das besondere "Etwas", was ich in dieser Serie immer sah. Es ist irgendwie beliebig geworden...
Lieblingschars sind ganz klar Patrick und Thaddäus. Patrick als die Einfachheit schlechthin, das Kind (und der Depp^^) in uns allen, Thaddäus die Aufklärung höchstselbst, Schiller hätte es nicht besser gekonnt^^ Und gleichzeitig ist Taddel auch der lebende Beweis, dass die Aufklärung an sich zum scheitern verurteilt ist, weil der Mensch kein reines Vernunftwesen ist (beste Beispiele die Folgen, wo Thaddäus einen Krabbenburger probiert und die, wo er in diese Plansiedlung für "Thaddäuse" zieht...).
Lieblingsfolge... definitiv "Hör' mal, wer da spielt". Wo Thaddäus ein Blasorchester zusammenstellen soll... das Ende ist einfach wunderbar, rührt fast zu Tränen, möchte ich meinen.
Merchandise habe ich keins, dass ist mir bei fast allem zu viel Kommerz und Spongebob ist auch nichts, was ich mir an die Wand hängen würde... immerhin sind Poster der einzige Kommerz, dem ich nachgebe^^
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." !!!
Zitieren
#7
(27.11.2010, 20:44)Shagon Scragal schrieb: So und nun reißt mir gepflegt den Kopf ab Lachen

Doch wohl nicht wegen Spongebob; so weit kommt's noch. xD

Und nun zu meiner Wenigkeit:


(27.11.2010, 16:27)Alundra schrieb: Schaut ihr Spongebob?


Wie eigangs erwähnt, ja.

(27.11.2010, 16:27)Alundra schrieb: Gefällt euch der Humor oder findet ihr ihn eher niveaulos?

Ich find ihn endsgoldig. Manche mögen mich zwar dafür für einen Psychopathen halten, aber wat sollet. Crazy

(27.11.2010, 16:27)Alundra schrieb: Wer ist euer Lieblingscharakter?

Sheldon J. Plankton. Eindeutig. Diabolischer ist keiner. xD

(27.11.2010, 16:27)Alundra schrieb: Welches ist eure Lieblingsepisode?

Unfallschäden. Einfach, weil Patrick da noch bescheuerter ist als sonst.

(27.11.2010, 16:27)Alundra schrieb: Habt ihr Spongebob-Produkte zuhause - wenn ja, welche?

Unzählbar. Im Ernst. Von Plüschtieren, Figuren, Tellern, Bechern, Servietten über Poster bishin zu Stickern und Aufklebern ist alles dabei.

Ist noch nicht zur Sucht geworden, keine Sorge. Ich hab das unter Kontrolle... ehrlich!


Not need to know.
Zitieren
#8
Ich habe es mal geguckt...
Ich finde die Sendung eigentlich ziemlich langweilig, ich lache eigentlich nur dann wenn es einfach dämlich ist.Ich erkenne zwar keinen Sinn in dieser Sendung aber das ist mir relativ egal da ich sowieso selten fernsehen gucke.
Es gibt aber viele Kinder die diese Sendung regelmäßig gucken und auch einnige Sachen nachmachen.Mich stört das eigentlich nicht,weil ich damit nichts zutun habe aber irgendwie ist es auch traurig.

Hm aber ok wende ich mich mal den Fragen zu:

Zitat:Schaut ihr Spongebob?
Ganz selten wenn mein Neffe bei mir ist und fernsehen will.

Zitat:Gefällt euch der Humor oder findet ihr ihn eher niveaulos?
Es gibt einige lustige Sachen aber ansonsten...

Zitat:Wer ist euer Lieblingscharakter?
Diesen kleinen grünen Pfosten Lachen sorry hab den Namen vergesen.Irgendwie lusig wie er denkt das er der Böse wäre.

Zitat:Welches ist eure Lieblingsepisode?
Sorry die Namen der Episoden merk ich mir nich.

Zitat:Habt ihr Spongebob-Produkte zuhause - wenn ja, welche?
Ne hab keine brauch aber auch keine da mein Zimmer schon voll genug ist.[/quote]
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#9
Endlich mal ein Thread für mich !
(27.11.2010, 16:27)Alundra schrieb:
  • Schaut ihr Spongebob?
  • Gefällt euch der Humor oder findet ihr ihn eher niveaulos?
  • Wer ist euer Lieblingscharakter?
  • Welches ist eure Lieblingsepisode?
  • Habt ihr Spongebob-Produkte zuhause - wenn ja, welche?
Ich schaue Sponge liebend gern ! ♥

Der Humor ist entz lustig bsp. Patrick-"Ich kann meine Stirn nicht sehen!"xD Das ist das beste Zitat der Welt !

Patrick Star-ich will manchmal sogar ein Buch über ihn schreiben "Patrick Star-Sein Leben, seine Dummheit" Er ist der Beste ! Sein Haus ist auch geil !

Hach, fast alle Episoden sind meine Lieblings-Episoden ! Aber am besten ist immerhin "das Ausbildungsvideo" und die folge in der Patrick schlau wird und und und ...

Oh Spongebobprodukte- eine Bettwäsche mit Patrick; eine Spongebobwasserpistole; ein Patrick und ein Sandy geschirrset; usw. (das alles gehört mir und meinen geschwistern) Ich hab noch viieel meehr !! Lachen

Spongebob ist eine der wenigen Serien die meine Geschwister und ich lieben♥ ! Und meine Eltern kennen sich dort auch ein bisschen aus..."Kuck mal ein Teller mit Gary...." "Nein, das ist Plankton ! Frechheit " lol
I ♥ Spongebob & Friends !
Oh ich Golden Sun.... oh das spiel ich jetzt .... Isaac! Garet! ... auf der Suche nach einer Feder vom 'n Roc... und das is ja Rief... moment mal...ein "Rock" Hae WTF ?!
Zitieren
#10
Ah ja, Spongebob da kommen immer lustige Dialoge in erinnerung.Smile
Spongebob ist einfach gut, um mal abzuschalten und schön zu entspannen.

Zitat:Folgende Fragen an euch:
  • Schaut ihr Spongebob?
  • Gefällt euch der Humor oder findet ihr ihn eher niveaulos?
  • Wer ist euer Lieblingscharakter?
  • Welches ist eure Lieblingsepisode?
  • Habt ihr Spongebob-Produkte zuhause - wenn ja, welche?


Ich schaue Spongebob, wenn ich rumzappe und es zufällig sehe, weiß nicht mal genau wann es kommt.

Ich finde den Humor einfach genial, wenn solche Szenen kommen wie "Mein Geistiges gefüge ist Komplex (Milchtüte umfall)" Lachen

Ganz klar Patrick, der haut immer die besten Sprüche raus.Lachen

Ich denke mein Favorit ist Kumpelblase. ^^

Von Spongebob hab ich nichts zu Hause, brauch ich auch nicht unbedingt, mir reicht die Sendung völlig.Ok
Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste