Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trading Card Games (Sammelkartenspiele)
#2
Tja, in der Grundschule kam keiner an Pokemon vorbei. Jeder Sammelte, so wie auch ich...
Gespielt habe ich es auch eine Zeit lang, habs dann aber aufgegeben, weil mein Bruder mich IMMER gezogen hat (blödes "Misty's Gyarados" *grummel*).

An der Realschule haben mich meine Kameraden auf Yu-Gi-Oh! gebracht, somit habe ich begeistert angefangen zu sammeln und zu spielen (auch wenns meiner Mom nicht gefallen hat Traurig). Die Regeln sind kinderleicht, es gibt tausende von verschieden Karten, Ausspielmöglichkeiten, Strategien und Kombis. Da wird einem nie langweilig. Ich spiele es auch heute noch, weil wenn man mit sowas mal richtig angefangen hat (nicht einfach nur sammeln und drauflos spielen, sondern sich schon richtige Strategien ausdenkt), lässt es einen nicht so schnell los.

Ich plane jetzt, mir mal ein richtig tolles Deck zu erstellen (nicht nur auf Strategie, sondern auch eines wo die Monster gut zusammenpassen [Themendeck] und womit es auch Spaß macht zu spielen [selbst wenn man verliert, denn es ist nur ein Spiel, und Spiele sollen ja in erster Linie Spaß machen!]) und vielleicht an dem einen oder anderen Turnier teilzunehmen (wird aber wahrscheinlich noch eine Weile dauern).

Zudem lernt man so auch schnell viele Leute kennen. Und es gibt mehr als man denkt (auch ältere!), die es meistens nur nicht zugeben, weil andere sagen: "Das ist ja kindisch!"

Ich hoffe es schreiben hier noch viel mehr Leute rein, die sich für sowas interessieren und für jedes Duell zu haben sind. Somit schließe ich ab mit den Worten:
"Los! Synchrobeschwörung! Flieg los, Sternenstaubdrache!" Lachen
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Trading Card Games (Sammelkartenspiele) - von Orcinus Orca - 27.11.2010, 17:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste