Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fire Emblem
#11
Sagt, was ihr wollt, aber ich fand den Game Cube-Teil Path of Radiance voll geil. xD

Ansonsten habe ich's mal auf dem GBA damals angezockt, blieb aber nicht so viel hängen.
Fire Emblem mag ein gutes RPG sein, bin aber momentan nicht dazu verleitet, es noch mal zu spielen.

Aber irgendwann wird das definitiv der Fall sein. Zwinker
Not need to know.
Zitieren
#12
Leider kann ich nicht so viel zu Release Terminen für neue deutsche Versionen von FE sagen, von daher gehe ich mal gleich zu meiner Meinung über. Allerdings werde ich bei News gerne hier was reinposten.

Ich selbst habe nur die beiden GBA Versionen gespielt. Gerade den ersten Teil fand ich sehr gelungen. Wer tactics Spiele mag, wird vermutlich auch das Spiel mögen. Wobei ich finde es ist für Neueinsteiger recht schwer. Mein Bruder und ich haben wirklich anfangs Probleme gehabt uns auch nur fortzubewegen. Zusätzlich haben wir nicht jeden gefunden, wen man überreden konnten. Auch war uns nicht bewusst, dass Mitglieder die fallen auch wirklich dann raus aus dem Team sind. Das machte das Spiel nicht gerade einfach. Jetzt wo wir den Bogen aber raushaben, läuft eigentlich fast jede Runde nahezu perfekt.

Sacred Stones fand ich von der Story her wesentlich schwächer als seinen Vorgänger. Was ich aber hier mochte war, dass man eine Karte hatte worauf man sich frei bewegen konnte und nicth gezwungen war nicht der Handlung zu folgen, sondern einfach mal in Ruinen trainieren konnte. Dadurch wurde das Spirel aber auch wiederum extrem einfach. Man hat seine Chraktere genommen, ist in die Ruinen gelatscht und hat sie mal eben auf die höchste Stufe gebracht um sie dann zu entwickeln und dann nochmal aufzuleveln.

Naja so viel zu meiner Meinung

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#13
(01.12.2010, 22:39)Tasse schrieb: Den DS-Teil fand ich soweit am schlechtesten, dabei hätte man gerade in einem Remake so viele Fehler korrigieren können... stattdessen sind wichtige Funktionen wie Stoßen oder dass der Reiter sich noch bewegen kann, einfach weggefallen... und der Endkampf war ein Witz... in 2 Runden geschafft...

Die sind nicht weggefallen, sondern waren im Original schon nicht drin. Aber ich stimme dir zu, die fehlenden Funktionen waren ärgerlich. Was mir auch fehlte, ist das Tragen eines Charakters, damit konnte man schwächere Teammitglieder manchesmal das Leben retten.

Der Endkampf war insoweit einfach, das wenn man den Trick mit den zwei Teleportationsstäben nutzt, das Ganze in zwei Runden schaffbar war. Dafür muß Marth und ein anderer Charakter (Ogma vielleicht) aber auch sehr gelevelt sein.

Grüße
Der alte Teich / Ein Frosch springt hinein / Vom Wasser ein Geräusch (Matsuo Basho)
Zitieren
#14
(03.12.2010, 11:06)Zarolgil schrieb: Die sind nicht weggefallen, sondern waren im Original schon nicht drin.

Sagte doch, dass sie das ins Remake hätten einbringen sollen, wäre ja nicht so schwer gewesen, schließlich sind diese Funktionen mittlerweile in allen Teilen enthalten und dies ist somit ein Rückschritt.

(03.12.2010, 11:06)Zarolgil schrieb: Dafür muß Marth und ein anderer Charakter (Ogma vielleicht) aber auch sehr gelevelt sein.

Marth hatte ich nicht einmal max. Level und es hat dennoch geklappt XD
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#15
Der geilste FE-Teil ist der offizielle 7. Teil, der in Europa ja der erste war. Lyn ist als Heldin superstark und hats drauf.
Zitieren
#16
Hi,

mal ein kleines Update zu Fire Emblem: Im 2. Quartal 2013 kommt ja nun der 13. Teil Awakening nach Deutschland. Darauf freue ich mich schon sehr.

Grüße
Der alte Teich / Ein Frosch springt hinein / Vom Wasser ein Geräusch (Matsuo Basho)
Zitieren
#17
Da freu ich mich auch drauf! Nachdem ich den DS-Teil übersprungen hab irgendwie werd ich mir den 3DS-Titel definitiv kaufen. Hab eh schon lange nichts mehr Strategisches gespielt Smile
Und über ein neues Advance Wars würd ich mich zusätzlich trotzdem nicht beklagen Lachen
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#18
hey super!! Ich habe Fire Emblem zum ersten mal durch die Spiele die Nintendo gratis fuer den 3DS gegeben hat, an alle die ihn "ueberteuert" gekauft haben...
Ich war begeistert davon und habe for mehrere Teile zu testen!! Auf dieses Awakening freue ich mich gewaltig! Lachen
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
Zitieren
#19
fire emblem eigendlich ganz nett zumindest radiant dawn mein lieblings charakter ist ike Lachen
Wer Rechtschreibungsfehler und oder Grammatikfehler findet darf sie gerne behalten !!
Zitieren
#20
Hallo zusammen,

wie nun gestern auf der Nintendo direct Konferenz bekannt gegeben worden ist, wird Fire Emblem: Awakening im April 2013 in Europa veröffentlicht. Na, wenn das mal nicht gute Nachrichten sind. Lachen

Grüße
Der alte Teich / Ein Frosch springt hinein / Vom Wasser ein Geräusch (Matsuo Basho)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste