Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Holzfällerdorf
#1
Ich öffne hier mal ein paar weitere Threads, damit man weiß, in welche Richtung des Spoilens das hier gehen soll ... Leute, die noch nicht so weit gespielt haben, werden in keinen Thread schauen, dessen Name sie nicht schon kennen und sind damit geschützt Smile

Hier geht es um das zweite Dorf im Spiel, das Holzfällerdorf - im Englischen Carver's Camp.

Hier trifft man das zweite Mal auf einen der mysteriösen Psynergy-Strudel und eigentlich sollte man sich hier mit Kraden treffen, was jedoch nicht der Fall ist. Ansonsten ist das ein kleines, idyllisches Plätzchen, das die Verbindung nach Bilibin wäre, wenn die Brücke nicht kaputt wäre.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#2
Das Holzfällerdorf....^^
Liebe die Szene wo die Holzfäller "Greifen "benutzen
Man frage mich nur
Würde Matthew das überlben?
[/size]Man Weiß net wie man Spoiler macht aber die Flugszene ist so cool
Holzfäller die keinen stamm schneiden und über die brücke legen können^^
Zitieren
#3
hat es überhaupt einen Sinn den Jungen in dem Holzfällerdorf zu retten ?(ich habs beim ersten Durchspiel ignoriert und hatte keine Probleme, soweit ich mich richtig erinnere). Das ist auch einer der Stellen die ich inhaltlich irgendwie nicht verstehe.
Zitieren
#4
Ich glaube man bekommt eine harte Nuss. Und das ist meiner Meinung nach sinnvoll, oder nicht?
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#5
ich sehe das schon richtig, dass man den hölzfäller, der über den abgrund geworfen wird im spiel nie wieder auftaucht, oder? hab ich was verpasst? Traurig
RUN DEM WEH!
Zitieren
#6
(17.01.2011, 19:39)peNNydeLuXo schrieb: ich sehe das schon richtig, dass man den hölzfäller, der über den abgrund geworfen wird im spiel nie wieder auftaucht, oder? hab ich was verpasst? Traurig

Nicht das ich wüsste. Ich finde es soweiso eine Unverschämtheit, nicht nach Biliblin zu können, da ich es gerne näher erforscht hätte. Und den alten Kauz McCoy wieder zu sehen...Hach, das weckt Erinnerungen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste