Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Golden Sun Zone veranstaltet ein Gewinnspiel!!!
#21
Ich habe nur angst, dass das eine Verarschung sein könnte.
Ich vertraue nicht so Leuten im Internet, es gibt auch Abzocker.

Aber natürlich will man den Preis.
Aber was wenn mehere die gleiche Antwort schiecken?

Und wie Lange würde das liefern dauern?
#22
Erstens hat Andy schon durch einige Beiträge gezeigt, dass er tatsächlich in Verbindung mit Nintendo steht. Zweitens wird natürlich einer der vielen Kandidaten, die die richtige Antwort geschickt haben, zufällig ausgewählt. Und drittens ist die Lieferzeit sicher stark vom Zielland abhängig; zudem schrieb Andy, dass er das Spiel am Donnerstag (9.12.) versendet, und es hoffentlich am Erscheinungstag (10.12.) noch ankommt. Wenn nicht, wird's wohl 12.-14. sein.

In Zukunft bitte das Thema etwas genauer lesen, auf das du antwortest.
"in 30 tagen wird das Ende der weltengesammlung kommen wenn nicht der von alles bereitende retter aus hälften der rassen erfärt das Gesuch aus Kotorpia zogleich in eilenenden Winden" – die kriechigschen sätzedes Königlords
#23
Wenn du Angst hast mach nicht mit...

Zitat:Aber was wenn mehere die gleiche Antwort schiecken?
Zu der Frage würd ich zwar normal nichts sagen, aber ich bin gut gelaunt und antworte dir...Dann wird gelost oder etwas ähnliches

P.S.:Soll ein mystischer Blitz meinen Gameboy treffen wenn es nur einen mit der richtigen Lösung gibt (bei meiner Ehre)
HAA HAA, NINJA'D! //Kadano

"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
#24
Sorry aber bei solchen Sachen muss man genau nachfragen jeder 2. im Internet betrügt Leute.

Es ist nie falsch anchzufragen, ich habe mir das ganze schon paar Mal durchgelesen. Aber trotzdem gab es für mich unklarheiten.

Und das durch Zufall Jemand ausgewählt wird, diese Wahrscheinlichkeit kann man sogar ausrechnen.

Bei ernsthaften Themen habe ich Ernsthafte fragen, also nimmt mir das nicht übel.

MfG,
Dragonflye
#25
(04.12.2010, 12:14)Ignorant schrieb: Ich werde nicht mitmachen. Zungeraus

Spiel wird ja sowieso gekauft und somit habt ihr höhere Chancen. Zwinker

Dem schließe ich mich an.

Aber ein großes Dankeschön an Andy, drake und Nintendo für die Initiative.
So was gibt's nicht oft, Däumchen hoch! Ok


Not need to know.
#26
(05.12.2010, 20:14)Andy schrieb: Das ist okay. Eigenlich dürfen alle EU-Länder mitmachen - bringt aber ja denen nichts, da das Spiel ja auf Deutsch ist. Also ist es okay das du mitgemacht hast ^^.

Man kann doch die Sprache vom DS einstellen, womit Europähische DS Spiele dann in der gewählten laufen :P
Ausser es ist beim DSi anders.
#27
Ich weiß nicht, ob das der Fall ist. Bei Pokemon ist so, dass die Sprache vom DS nicht Einfluss auf die Textsprache vom Spiel hat. Bei GS kann ich es gleich ausprobieren.

Außerdem an alle: Gewinne werden Donnerstag verschick (hab heute alles von Nintendo bekommen)!!!
#28
Auch auf die Gefahr hin, dass seltenkluge Mitglieder das wieder als Spam sehen:
Ob sich die Sprache des Spiel der Systemsprache des DS anpasst, hängt ganz einfach davon ab, ob auf dem Spielmodul mehrere Sprachen vorhanden sind. Die Pokémonspiele etwa sind nur in der Sprache des jeweiligen Erscheinungslandes erschienen, bei Dark Dawn dürfte es das Gleiche sein.
#29
(07.12.2010, 20:37)Exitus schrieb: Auch auf die Gefahr hin, dass seltenkluge Mitglieder das wieder als Spam sehen:
Ob sich die Sprache des Spiel der Systemsprache des DS anpasst, hängt ganz einfach davon ab, ob auf dem Spielmodul mehrere Sprachen vorhanden sind. Die Pokémonspiele etwa sind nur in der Sprache des jeweiligen Erscheinungslandes erschienen, bei Dark Dawn dürfte es das Gleiche sein.

Joa. Habs eben nochmal mit meiner deutschen PokeDiamant probiert, stimmt. : )

Wer es schafft mitzumachen versteht sowieso deutsch denk ich mal also ist es eh egal xD
#30
Wann und wo werden die Gewinner bekanntgegeben???
Gomu-Gomu-no-Final-Kamehame-HAAA!!!

OFFIZIELLER DRAGONBALL UND ONE PIECE FANBOY!!!
Na und???


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste