Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Mögt ihr den Winter?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja! Winter! Wintersport! Schlitten auf Schnee ist mein Leibgericht! (Oder so)
21.88%
7 21.88%
Ja, ist in Ordnung, aber der Freudentanz bleibt aus.
37.50%
12 37.50%
Eher nicht, ziemlich kalt. Na ja, was muss, das muss
18.75%
6 18.75%
Nein. Böse. Abschaffen. Und von der Steuer absetzen.
9.38%
3 9.38%
K-k-kann n-n-nicht t-tippen, T-t-tastatur ist ei-ei-eingef-froren ...
12.50%
4 12.50%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Winter - Schnee, Schlittenfahren und abgefrorene Körperteile
#15
Ich dachte ja vor wenigen Tagen, der frühe Winter liegt schon wieder im Sterben, aber letztendlich war es nur ein kurzes Röcheln. Es hat auch bei uns zünftig nachgeschneit und mittlerweile liegt sogar noch mehr als vorm "Anfall". Insbesondere gestern bzw. nun schon vergestern musste ich, wohl nicht ungewöhnlich, 15 Minuten bei diesem verdammten Wind samt Schneefall warten, und das ohne Bushäusl. Für die restlichen 5 Minuten hab ich im Vorhaus meines Arbeitsgebäudes gewartet und bin dann wie ein Irrer zum Bus gerannt. Hat gut geklappt, so irre war ich gar nicht, weswegen das nun mein Plan für die Zukunft ist im Schlechtwetterfalle Lachen

Jedenfalls nervt der Schnee langsam, was aber auch an mangelnder Gewohntheit liegt, denn die Jahre davor war es zwar mitunter brechend kalt, aber so durchgehend viel Schnee ... ich kann mich jedenfalls nicht entsinnen. Oder ich werd einfach alt ... seufz.

@Keyblader: Deine Geschichte gefällt mir gut Lachen

Keyblader schrieb:[...] und rannte wie ein von Acuros besessener zur Bushaltestelle [...]

So ist's richtig Lachen
(Wobei "vom" statt "von" die literarisch-künstlerische Dramatik in schier endlose Höhen steigen lassen würde Crazy )

Ach ja: Schneemänner und Schneeengel. Nix dagegen, aber selbst hab ich (normalerweise) keine Lust drauf. Es sei denn, das Kind in mir kommt mal ganz besonders stark hervor, wobei mir der Schneeengelkram zu kalt wäre und ich zudem mit Schnee eingesaut werde. Ich ziehe mir ja keine spezielle Winterhose oder so an, also würde die durchweichen und ich mehr Wäsche haben. Nö danke. Schneemann hat früher natürlich gefetzt, als man noch Kohle hatte, um Äuglein und anderes Gedöns zu produzieren. Einen Eimer als Hut, und fertig war der Schneemann, der dann bei Oma vorm Haus aufm Land ne Weile stand Smile. In der Stadt wohl nicht einfach so machbar, hier müssen wohl Zweige und Steinchen herhalten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Winter - Schnee, Schlittenfahren und abgefrorene Körperteile - von Acuros - 16.12.2010, 01:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste